[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/674

jetzt attakieren die kinder nami und lysop weil sie haluzinieren.
aber immerhin wissen wir jetzt warum ruffy und co ohnmächtig georden sind. ceasar hat einfach den sauerstoff aus der luft genommen
ceasar will seine waffe jetzt also an den meistbietenden verkaufen
und auf der letzten seite is kid zu sehen. und pekoms und tamago sind auch zu sehen.
naja mal schauen was zorro, sanji, chopper und die anderen strohhüte da noch mit zu sagen haben

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt Ceasar einen weiteren Teil der Mannschaft ausgeschaltet~ bleiben noch 4 übrig!
Anscheinend sind Kid und seine Mannschaft auch auf der Insel, Punk Hazard.

anifan

Gottheit
Die sind nicht auf der Insel, das ist ne Videoübertragung. Da schaut auch WBs alte Crew zu oder gehörte der Schnäuzer Typ zu Shanks(?) und der Tarotkarten Rookie. Der Typ mit der Zigarre kommt mir auch bekannt vor, war vllt. bei Krieg dabei. Wär ja geil wenn Ruffy denen jetzt seine neue Kraft vorführen würde. Aber die Insel wird wohl zerstört.

Vielleicht sieht man dann Kid wieder in Action. Ich hoffs find ihn einen sehr guten Charakter und seine Teufelskraft war auch ziemlich interessant.

Kabuto

Prophet
die frau unten rechts erinnert an die piraten von amazon lily. der ohrring sieht stark nach boas aus. vil ne abtrünige^^

dante.wild

Exarch
Er wird wie bei der FM Insel bis zum letzten Augenblick warten und dann per Liveübertragung allen zuschauenden zeigen was er in den letzten 2 Jahren wirklich gelernt und trainiert hat und wird Caesar besiegen, die Kinder heilen und nach Hause bringen, sich mit Law verbünden und Smoker wird ihn wieder gehen lassen.

el_diablo

Novize
Was sagt ihr zu folge 556..? War nicht so schlecht...ich bin schon auf die nächste gespannt...Jetzt heissts wieder eine Woche warten...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/675

law is also ko gegangen weil vergo sein herz hat. gut zu wissen
und zorro und co scheinen mal wieder vom regen in die traufe gekommen zu sein. arme schweine.
ich denk aber mal das sie irgendwie ceasers plan vereiteln werden. und wenn es nur zufall ist

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Slime interessiert sich gar nicht für CC ^^
bin mal gespannt in was er sich verwandelt.. das Bonbon ist bestimmt eine Kopie der Gas-Gas Frucht wodurch der Giftschleim zu einem lebenden fliegenden Giftnebel wird mit enormer Reichweite und die einzigen die imun dagegen wären, wären ganz klar CC seine Leute und warum auch immer vergo der auf eigene Faust gemeinsame Sache mit CC macht.

Edit:
Meine Theorie zu Monet ist fehlerhaft daher weg damit ^^

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Lilliandil: deine theorie hat nur einen kleinen haken. chopper hat die mensch-mensch gegessen^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Stand es irgendwo fest dass sich 2 Leute mit den gleichen Kräften niemals treffen können?
Ich hab gelesen das es Vegapunk gelungen ist Teufelskräfte zu übertragen bzw. Künstlich herzustellen? und da CC dabei war, könnte es ihm auch gelungen sein oder braucht man dafür Chopper als Quelle?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jede teufelsfrucht gibt es nur einmal. das heißt nachdem chopper sie gegessen hat kann es sie nicht nochmal geben

Oben