El-Konsolero
Exarch
Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehenWas zum?
Es ist seit gut 25 Kapiteln bekannt das Tashigi Haki kann
Nicht CC hat Brownbeard und Anhang verändert sondern Law.
Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehenWas zum?
Es ist seit gut 25 Kapiteln bekannt das Tashigi Haki kann
Nicht CC hat Brownbeard und Anhang verändert sondern Law.
such jetzt nicht die seiten raus, aber:Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehen
Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehen
Das wurde ja auch deutlich gezeigt, dass es so ist.Ich denke auch das Zorro eher keine Frauen wehtun will.
Wann kommt es denn drauf an? Monet hat unter anderem Robin verletzt und einem Soldaten die Schulter heraus gebissen, wer weiss was sonst hätte passieren können. Das hat Zorro in Kauf genommen, obwohl es eine gefährliche Situation war und es eigentlich "drauf angekommen" ist.Man hat schon in Skypia gesehen, dass er nichts davon hält Frauen anzugreifen bzw. wenn Frauen angegriffen werden.
Aber wie Sanji es schon sagte, wenn es drauf ankommt wird er es auch tun, auf die eine oder andere Weise, bei Monet hat er es nicht getan, weil er wusste, dass Tashigi es beenden würde und um das zu beschleunigen hat er Monet "gelähmt" und sie Provoziert damit sie unüberlegt handelt.
In Whiskey Peak hat er auch alles und jeden fertig gemacht, ich glaube da waren sogar Kinder bei. xD
Miss Monday hat er am ende auch erledigt, wahrscheinlich sogar mir Haki, ohne sie wirklich zu verletzen.
Ich denke Zoro wird in Zukunft auch nicht oft gegen Frauen kämpfen müssen, außer vielleicht gegen Tashigi, von daher sollte man sich da keine großen Sorgen machen.