[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehen
such jetzt nicht die seiten raus, aber:
zu tashigi's haki hab ich keinerlei info, es war allerdings zu erwarten dass sie gewisse haki-fähigkeiten erlangen würde
zu brownbeards beinen: cc hat sie nur an ballönchen aufgehängt, in der entsprechenden rückblende wird gesagt dass law ihnen dann echte beine gab.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ok also monet versucht wirklich alles um die piraten aufzuhalten.
aber es ist ein ganz großer fehler zu denken das nami schwach ist.
aber warum zorro noch keinen gegenangriff gegen sie gestartet hat wundert mich.
und das ihm jetzt ausgerechnet tashigi hilft wird ihn schon ganz schön ankotzen^^

Zhenja

Otaku
Für beide Aussagen hät ich gerne Beweise gesehen
http://www.mangareader.net/one-piece/661

http://www.mangareader.net/one-piece/675

Einige sollten vielleicht bisschen aufmerksamer lesen! :hot:

/Edit:
und warum Zoro nicht angegriffen hat, ich denke entweder:
- will er vielleicht keine Frauen angreifen (ehr unwahrscheinlich)
- wartet er ab bis die anderen in Sicherheit sind und sie ihm nicht im weg stehen
- oder aber er konzentriert sich darauf Kinemos Technik hinzukriegen

wären für mich plausible Gründe.

Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Das wusst ich auch bereits, dass Tashigi Haki kann, auch wenn es sehr kurz erwähnt wurde, aber jz haben wir den Beweis dank Zhenja :D
Btw auf der Seite, wo CC und Law ihren deal ausmachen, ist Monet auch mit einer normal Menschen Silhouette zu erkennen, wenn man ganz genau hinsieht.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zorro is einfach ein badass wie er im buche steht xD
zerschneidet den gegner und lässt ihn liegen weil er aus sich aus angst nich mehr rühren kann xD
aber tashigi hat sich auch ziemlich gut weiter entwickelt

pluhme

Novize
Ich denke auch das Zorro eher keine Frauen wehtun will.

Ich bin neu hier in dem One Piece Forum, gabs schon Diskussionen und oder Beweise/Anregungen dazu, ob Zorro und Sanji eine Form vono Haki besitzen?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja. und ruffy hat gesagt das er, zorro und sanji haki beherrschen.
dies wurde erwähnt als law gefragt hat wer der strohhütte alles haki beherrscht

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich denke auch das Zorro eher keine Frauen wehtun will.
Das wurde ja auch deutlich gezeigt, dass es so ist.

Ich bin jetzt nicht soo begeistert davon, dass Zorro bei Frauen ein wenig zimperlich ist, aber ich kann seinen Grund nachvollziehen.
Trotzdem stört es mich irgendwo, besonders gerade nachdem er Ruffy angemault hat mit "Das ist die Neue Welt, pass mal ein wenig auf!". Er hätte Monet einfach mit einer Attacke platt machen können und er hätte den anderen viel Ärger und Zeit gespart.

Zhenja

Otaku
Man hat schon in Skypia gesehen, dass er nichts davon hält Frauen anzugreifen bzw. wenn Frauen angegriffen werden.
Aber wie Sanji es schon sagte, wenn es drauf ankommt wird er es auch tun, auf die eine oder andere Weise, bei Monet hat er es nicht getan, weil er wusste, dass Tashigi es beenden würde und um das zu beschleunigen hat er Monet "gelähmt" und sie Provoziert damit sie unüberlegt handelt.
In Whiskey Peak hat er auch alles und jeden fertig gemacht, ich glaube da waren sogar Kinder bei. xD
Miss Monday hat er am ende auch erledigt, wahrscheinlich sogar mir Haki, ohne sie wirklich zu verletzen.
Ich denke Zoro wird in Zukunft auch nicht oft gegen Frauen kämpfen müssen, außer vielleicht gegen Tashigi, von daher sollte man sich da keine großen Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Man hat schon in Skypia gesehen, dass er nichts davon hält Frauen anzugreifen bzw. wenn Frauen angegriffen werden.
Aber wie Sanji es schon sagte, wenn es drauf ankommt wird er es auch tun, auf die eine oder andere Weise, bei Monet hat er es nicht getan, weil er wusste, dass Tashigi es beenden würde und um das zu beschleunigen hat er Monet "gelähmt" und sie Provoziert damit sie unüberlegt handelt.
In Whiskey Peak hat er auch alles und jeden fertig gemacht, ich glaube da waren sogar Kinder bei. xD
Miss Monday hat er am ende auch erledigt, wahrscheinlich sogar mir Haki, ohne sie wirklich zu verletzen.
Ich denke Zoro wird in Zukunft auch nicht oft gegen Frauen kämpfen müssen, außer vielleicht gegen Tashigi, von daher sollte man sich da keine großen Sorgen machen.
Wann kommt es denn drauf an? Monet hat unter anderem Robin verletzt und einem Soldaten die Schulter heraus gebissen, wer weiss was sonst hätte passieren können. Das hat Zorro in Kauf genommen, obwohl es eine gefährliche Situation war und es eigentlich "drauf angekommen" ist.
Ms. Monday hat er mit roher Gewalt abgefertigt, wie kommst du darauf, dass er damals schon Haki beherrscht hat?

Der Spruch mit dem wilden Tier war auch daneben. Ich fand dieses Kapitel eher enttäuschend. Und unter Bad-Ass verstehe ich auch etwas anderes.

Oben