[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Holy shit was geht mit Law ab ? :D Gib ihm sein Herz zurück und er zersäbelt alles im 500m Radius lmao!

Geniales Chap aber wenns das war fehlt mir irgendwie der Große Knall, fühlt sich momentan so an als wäre die Spannung bei 80% aber ist noch nix ganzes.

Zhenja

Otaku
Vergo das Haki-Monster, nicht schlecht, aber richtig genial wie Law ihn einfach mal in zwei teilt und nebenbei das ganze Labor mit.
Doflamingo ist nicht gerade begeistert von dem was Law da so veranstaltet. Das wird noch richtig Interessant.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Geil geil geil. Ich wusste von dem Moment an, als Law auf dem Archipel vorgestellt wurde mit seiner Teufelsfrucht, dass der Kerln noch lustig wird. Aber DAS ist ja mal Imba. Flamingo sollte sich besser warm anziehen, die neue Generation ist auf dem vormarsch. Es gibt nur eines was mich jetzt total abfuckt. Eine Woche warten bis zum nächsten Kapitel

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das was mich in dem Chap am meisten interessiert war die letzte seite.
Die marine hätte gar nicht die mächtigsten Angegriffen als ob sie sich vorbereiten würden. Also gab es wen stärkeren als Whitbeart.

Aber das flamingos Plan so sehr vom SAD abhängig ist das es gleich alles zerstört (alle zahnräder ^^) kan ich mir kum vorstellen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja, ich glaube schon Whitebeard war stärkste Pirat der Welt. Aber mit mächtigsten meint Law bestimmt den Mann, der die meiste "Macht" auf dieser Welt hat. Quasi was die Tenriyobito für die Marine sind, ist De Flamingo für Piraten oder wie seh ich das?

Zhenja

Otaku
Die marine hätte gar nicht die mächtigsten Angegriffen als ob sie sich vorbereiten würden. Also gab es wen stärkeren als Whitbeart.
Damit meint Law die neue Generation und die damaligen Supernovae. Keine einzelne Person. Whitebeard war der Stärkste Pirat der Welt, aber die neue Generation ist gefährlicher.
Oder aber Law meint die Revos. xD Naja was solls. :P

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er hatte das so gemeint: Die Marine hat während der ganzen Zeit die stärksten Piraten nicht angegriffen und sich rausgehalten, als wenn sie etwas großes vorbereiten würden. Wahrscheinlich irgendeinen speziellen Plan um die größten Piraten auszuschalten/Das Piratenzeitalter zu beenden oder ähnliches. So hört es sich jedenfalls an. Unter Akainus Leitung kann ich mir sowas definitiv vorstellen. Zudem ist es bisher wirklich immer so gewesen, dass die Marine nicht groß etwas versucht hat (ausser halt Whitebeard herauszufordern/Gol D. Rogers Blutlinie auszuschalten), von daher fände ich die Idee sehr interessant.

Ansonsten war das Kapitel recht gut. Da kommt aber definitiv noch etwas, denn es sind ja längst nicht alle Gefahren gebannt. Selbst Cesaer scheint noch nicht besiegt worden zu sein. Und bei Vergo bin ich auf das nächste Kapitel gespannt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab total vergessen diese Woche das Kapitel zu lesen X.X
Möglicherweise entwickeln sie wie Flamingo auch ähnliche künstliche Teufelsfrüchte wie Flamingo Smile.
Smile hatte er ja schon vor dem Zeitsprung, da sagte er damals im Human Shop. " Die Zukunft heißt smile"

Zhenja

Otaku
Naja sind weniger Filler als ein Special zum Film, aber egal wenigstens etwas was nichts direkt mit der Story zu tun hat, wurde nach knapp 4 Jahren, ohne richtige Filler, auch mal Zeit.

Chrissiboy

Stamm User
Bis zu dem Chapter dachte ich Law will mit Ruffy zusammen Big Mom angreifen, doch nach dem Chap rückt die Vermutung näher das er DonFlamingo angreifen will.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Armer vergo. Der muss jetzt ein Leben als lebendiges puzzle fristen. Find aber interessant was er über jokers Vergangenheit sagt. Aber lysops Rede zwecks loyal sein war sehr weil. Naja ceasar ich hoffe die gear 3 bazooka wird schmecken^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben