Damit meint Law die neue Generation und die damaligen Supernovae. Keine einzelne Person. Whitebeard war der Stärkste Pirat der Welt, aber die neue Generation ist gefährlicher.Das was mich in dem Chap am meisten interessiert war die letzte seite.
Die marine hätte gar nicht die mächtigsten Angegriffen als ob sie sich vorbereiten würden. Also gab es wen stärkeren als Whitbeart.
Er hatte das so gemeint: Die Marine hat während der ganzen Zeit die stärksten Piraten nicht angegriffen und sich rausgehalten, als wenn sie etwas großes vorbereiten würden. Wahrscheinlich irgendeinen speziellen Plan um die größten Piraten auszuschalten/Das Piratenzeitalter zu beenden oder ähnliches. So hört es sich jedenfalls an. Unter Akainus Leitung kann ich mir sowas definitiv vorstellen. Zudem ist es bisher wirklich immer so gewesen, dass die Marine nicht groß etwas versucht hat (ausser halt Whitebeard herauszufordern/Gol D. Rogers Blutlinie auszuschalten), von daher fände ich die Idee sehr interessant.Das was mich in dem Chap am meisten interessiert war die letzte seite.
Die marine hätte gar nicht die mächtigsten Angegriffen als ob sie sich vorbereiten würden. Also gab es wen stärkeren als Whitbeart.