[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

BluntDunner

Ungläubiger
Probably the same problem as Gwyndor above. Do you use a script blocker?

Make it easy for you, use jDownloader and you will never again have such problems!
Well I tried JDownloader now and now it gets stuck at what I assume is suppose to be a Captcha. It just gives me this message. "Read the combination in the background and click the corresponding combination in the overview" And time is running out without anything to click on except a cancel button. If I click that, it says wrong captcha and if I click anything else it freezes JDownloader till I click cancel again. So not sure where to go from here. Can't someone just private message me the links or is that against the rules?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
have you tried resizing the message?
sometimes it's too small.

Distributing Links per PM is against rules.
 

BluntDunner

Ungläubiger
have you tried resizing the message?
sometimes it's too small.

Distributing Links per PM is against rules.
Okay no problem then. And no it doesn't seem to be able to resize but after a while of retrying, the Captcha did pop up and after completing it, JDownloader said that the Share-links.biz decrypter is out of date, even though I downloaded and fully updated JDownloader only a few hours ago. Guess I'll have to wait for a new update.
 

Ira

Ungläubiger
Die neueste CM3D version ist draußen v.1.31. Download auf Official KISS.
Neuestes HF-Patch v0.9.23 nochmal drüber installieren und es läuft.
Viel Spaß
IRA:hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry, habe die Meldung bekommen, dass Update CM3D v1.31 auf einigen PCs das Spiel zum crashen bringt.
Bei mir und auch einigen Anderen läuft es dagegen einwandfrei. Habe bisher noch nicht herausgefunden wieso, aber ich bleibe dran.
Auf alle Fälle sollte man bei solchen nachträglichen Udates vorher immer ein Backup des Spiels machen. So erspart man sich eine mögliche Neuinstallation des ganzen Spiels.
IRA :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe mit Freunden verschiedene Neuinatallationen getestet. Udate v.131 (130) ist nicht kompatibel mit dem HF-Patch. Es crasht den japanischen Teil (jap. Icon) in den Teilen updt. kt und und VO- & NPII-Pack, sowie das Profile-Menü.
Der engl. Teil (engl. Icon) wird nicht upgedatet.
Warum das Spiel nach update und nochmaliges drüberinstallieren des HF-Patch bei weniger als 5% einwandfrei läuft konnten wir aber nicht herausfinden. Das ist eben KISS.
IRA:twirly:
 

dark17

Gläubiger
Hab da mal ne frage wenn ich jetzt den HF patch drauf tu und danach erst die addons ist die Sprache dann immer noch englisch ?
oder muss ich danach wieder den hf drauf tun ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt auf das add-on an.
der HF-Patch bringt an sich schon ein paar mit.
wenn du die überschreibst, dann nicht - anderweitig müsste das passen ^^
 

Protus84

Novize
ich bekomme immer 3dxd9 fehlt ,.. system ist auf japan umgestellt und geforce 8800GTX SLI betrieb ist auch neuer driver drauf ,.... weiß jemand einen rat?

sorry ,.. ich habs mir fehlte lediglich nur der direkt x9 ,.. ich hatte nur den 10ner emulation drauf

UNd nun kommt fehler wegen einer cpp 1229 ich weiß nicht mehr weiter .-- habe es mit applocal in admin status gemacht bringt dennoch nix... brauch mal einen rat was ich falsch gemacht habe // hab windoof 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
UNd nun kommt fehler wegen einer cpp 1229 ich weiß nicht mehr weiter .-- habe es mit applocal in admin status gemacht bringt dennoch nix... brauch mal einen rat was ich falsch gemacht habe // hab windoof 7
da musst du mal am Anfang schauen.
ich glaube eine richtige lösung hat noch niemand gefunden.
nur ein reinstall hilft imho
 

Protus84

Novize
das einzigste was immer nur bei den HF patch kommt sonst funktioniert alles ausser nach dem HF patch und ohne hf patch sind keine plugins mit drin .... schon ziemlich doof ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der HF-Patch installiert für dieses Spiel keine Plugins oder Addons. Das mußt Du schon selbst machen - in der richtigen Reihenfolge. Wenn das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann man eben auch nicht den vom Patch installierten aktuellen Launcher verwenden. Ganz einfach.
 

Mikesch23

Novize
Gibt wohl nen kleines Problem, wollte das Game über RS downloaden, RS sagt aber:
"Download nicht verfügbar
Der Public Traffic des Dateiinhabers ist überschritten."
Kann ich das Game sonst noch irgendwo downloaden?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gibt wohl nen kleines Problem, wollte das Game über RS downloaden, RS sagt aber:
"Download nicht verfügbar
Der Public Traffic des Dateiinhabers ist überschritten."
Kann ich das Game sonst noch irgendwo downloaden?
Versuchs einfach direkt nach Mitternacht nochmal.
Sonst nutze google, müssten sicherlich noch ein haufen zu finden sein.
 
Oben