[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

He4rtl3ss

Novize
Fand das Chapter richtig geil !!
Vorallem hat es mich sehr verwundert das Doflamingo überhaupt keine Angst/Furcht vor Kuzan gezeigt hat und Smoker trotzdem töten wollte.
Habe mich auch sehr gewundert wie er aus dem Eis ausgebrochen ist. Hat dazu vielleicht jemand eine Erklärung?

Das mit den Allianzen wird bestimmt noch lustig werden. Vielleicht verbünden sie sich ja oder die Kid Allianz greift Big Mum an.

Zhenja

Otaku
Hat dazu vielleicht jemand eine Erklärung?
Wenn man keine andere Erklärung hat, ist es immer Haki. :P
Wobei es, in diesem Fall, die logischste Erklärung wäre.
Wäre ja auch schwach wenn Doflamingo sich nicht mit Busoshoku Haki vor sowas schützen könnte bzw wenn er so leicht zu besiegen wäre.
Das ist die Neue Welt, Freunde.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn die sich jetzt alle verbünden dann sollte eig auch die kopfgelder steigen oder?
zumindest wäre es sinnvoll.
das de flamingo könig sen soll find ich nicht sonderlich berauschend. mal sehen was da noch draus wird.
sonnst aber ein cooles chap ^^ kinemon kann es echt nicht lassen und der kleine ist extrem versaut und hinterlistig XD

Kabuto

Prophet
diese kleine basdart... soviel glück kann man gar nicht haben...

an sich fand ich das chap schon nett aber für mich wirkte es eher wie ein typisches übergangschap zum nächsten arc. wieder mal post in der es um die strohhüte geht und den abgang eines samurais :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geiles Kapitel hat mich wirklich überrascht das er sienen Titel als Shichibukai aufgegeben hat.
Wie immer ist Ruffy der einzige der mit einem riesengroßen Smiley abgebildet ist, Ruffy du kleine Grinsekatze :D
Momo ist wirklich ein held er nützt Nami´s Schwäche gekonnt aus aber verstösst das nicht gegen irgendeinen Samuraikodex ;)

monk3y

Ungläubiger
Hat dazu vielleicht jemand eine Erklärung?

... Vielleicht verbünden sie sich ja oder die Kid Allianz greift Big Mum an.
Entweder Haki oder Flamingos Teufelskraft, die kennt man ja auch noch nicht.

Und denke nicht, dass die Kid Allianz Big Mum angreift, die ist doch sauer da Ruffy die Süßigkeiten gefuttert hat.
Hoffe das Ruffy bei dem kampf Jinbei wieder trifft und der sich ihm anschließt

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke schon das Kidd Big Mom angreifen wird, die Frage ist nur, wieso? also warum die die Kaiser aus dem Weg räumen wollen^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Sehr interessant, die andere Allianz hat es auch auf die Kaiser abgesehen.
Die Marine wiederrum stresst rum, weil sei jetzt nur noch 5 Shibukai haben und dies sofort ein Ungleichgewicht repräsentiert. Der, der nicht genannt wurde, ist denk ichmal Black Beard.
Zu guter Letzt der Plan von DoFlamingo könnte wirklich aufgehen. Mein erster Gedanke war, als er meinte, er hätte was sehr interessantes für Luffy, dacht ich mir i-wie die Teufelsfrucht von Ace. Lol, hatte sogar Recht^^
Frag mich nur wie er an die rankam, die wächst ja an der Stelle, wo Ace verstorben ist und auch wenn er Shibukai damals war, bin ich mir sicher die Marine hätte die Frucht trotzdem beschlagnahmt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Der und Black Beard machen gemeinsame Sache =D
Was will Ruffy mit der Tf von seinem Bruder?.... Ich wette den interessiert die Tf nicht. Wozu den auch?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also is buggy doch ein samurai geworden. aber auch nur weil er so berühmt ist bestimmt. ich frag mich nur wer der andere samurai ist der nicht genannt wurde. blackbeard glaub ich nicht. der ist jetzt ja einer der kaiser. aber gibt wirklich schön viele neue informationen.

@zeusor: naja ich denke schon das ruffy diese frucht haben will. immerhin ist das die kraft seines geliebten bruders.

Madara_Uchiha

Gottheit
Da hast du Recht mauke, er hat den Titel ja abgelegt damals im Krieg um Kaiser zu werden, war ja nur ein Mittel zum Zweck. Liegt schon etwas zurück^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man mit der Kraft von Ruffys Bruder könnte es interessant werden. Ich mein theoretisch könnte z.b. Zorro oder Sanji die Frucht essen. Sie würden damit ihre Fähigkeiten weiter verbessern. Oder Ruffy bewart sie als Andenken auf zu trauen wärs ihm. Wer wohl der letzte Samurai ist? Vll. jemanden den wir schon kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Glaube nicht dass Zorro oder Sanji jemals ne TF essen werden.. das wurde aus Odas Konzept fallen, wäre ziemlich überraschend und eine umorientierung für den Charakter da Kräftemäßig eine verlagerung zu gunsten der TF passieren würde.

Wenn überhaupt dann würde ich die Mera Mera Frucht gerne in Sabos Händen sehen sofern er nicht schon Fähigkeiten hat die nicht zu einer TF passen würden.
--

Unglaublich der trottel Buggy hat sich wirklich einen Titel erschwindelt nur dadurch dass ihn ein paar Großkaliberpiraten kennen ^^

Ich bin echt neugierig wer der geheime 7te Samurai sein könnte..

Akitashi

VIP
VIP
In allen neuen Chaps, tauchen nur mehr Fragen auf...

wtf, Buggy ein Shichibukai?! Haben die was schlechtes gegessen? Berühmt ist er ja, aber stark?
Ich frag mich eher, wie Donquichote an die Mera Mera Frucht rankam? Meines Wissens nach, gibts von jeder Frucht doch nur eine?
Wann kams denn vor, dass wenn jemand stirb, die Frucht, dann dort wächst?

Oben