[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein Ruffy wird sie bestimmt nicht essen falls er sie überhaupt bekommt. Oda hat ja schon oft genug gepredigt wie sehr er in die Gum Gum kraft vernarrt ist und durch eine 2th TF würde es den Spaß für ihn wohl nehmen. Außerdem kann Ruffy ohnehin mit seiner Red Hawk Technik einen Feurschlag imitieren wie Ace früher. Ich schätze mal die Frucht wird vernichtet um Ruffy zu provozieren.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hab mir grad mal nen paar alte Folgen angesehen XD und bei Luffy vs Hody vllt war das ja ne Anspielung darauf? XD wo er "Red Hawk" einsetzte :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ruffy wird keine weitere Teufelskraft bekommen. Für mich persönlich ist das nicht mal eine Möglichkeit, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass Oda Ruffy nicht so verändern würde. Die Besonderheit an ihm ist seine außergewöhnliche Gummi-Kraft, die ihn von allen anderen abhebt und die ein Teil seines Charakters ist. Er benötigt keine Über-Logia-Kraft um seine Gegner zu besiegen.

Was er sonst mit der Frucht anstellen würde ... das ist wieder eine andere Frage. Ich wüsste niemanden, der die Frucht gebrauchen könnte. Vielleicht erscheint noch ein neuer, junger Charakter der sie bekommt, bzw. versehentlich isst?
Ob Ruffy so unbedingt die Frucht seines Bruders haben möchte, ist ja auch die Frage. Bin mir da nicht so sicher wie DoFlamingo es anscheinend ist.

Robinfan

Ordensbruder
Also ich dachte Anfangs auch das Ruffy die Frucht aus "lauter blödheit" einfach auffuttert, aber von der Theorie weich ich wohl doch wieder ab da sie mir selber langsam unwahrscheinlich erscheint. Auch denke ich nicht das sie jemand aus der Crew bekommt...
Achtung: Gewagte Theorie: Was wäre wenn Sabo doch noch auftauchen würde... Sein Tod ist nicht offizell bestätigt oder ist mir da was duch die Lappen gegangen??

...allerdings finde ich es interessanter wer der siebte Samurai ist?? Ich denke nicht das es einer der alten Supernova ist, sonst würden sie ihn wohl nennen... Wer wäre denn ein geeigneter Kandidat?? Einer aus der großen Schlacht??... Evtl die Überbleibsel der Whitebeard-Bande... Wobei ich mir selber da sehr sehr unsicher bin :huh::huh:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whitebeard's Bande ist wohl mit das größe Geheimnis bisher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich komplett auflösen, nur weil ihr Vater gestorben ist.
Offensichtlich gehört keiner zu den 4 Kaisern, ich würde den Posten aber auch nichtmal Marco zutrauen. Könnte sein, dass sie in verschiedene Teile aufgesplittet wurde, weil sie sich nicht auf eine Führung einigen konnten, oder keiner sie übernehmen wollte.

Dass einer der Bande Samurai geworden ist finde ich deshalb unwahrscheinlich, weil die Regierung Whitebeard und Ace auf dem Gewissen hat. Da müsste jemand schon ziiiemlich skrupellos sein um so weit zu gehen. Am spannendsten fände ich es, wenn es jemand wäre den wir noch nicht kennen. Ich freue mich immer über neue coole Charaktere.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Absalom der geheime Informant ist, der die Nachrichten über die Supernovae-Allianz verbreitet hat, ist? Finds sehr nett, dass er wieder in Aktion getreten ist. Frage mich, was Hogback jetzt macht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
absalom ist der informant?
muß den völlig übersehen haben. dachte der schippert immer noch mit der thriller bark durch die gegend.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Idee find ich gar nicht mal so verkehrt das einer von den Whitebeard Kommandanten ein Shichibukai geworden ist, er müsste zwar seinen Stolz runterschlucken aber er wäre in einer günstigen Ausgangsposition um Rache für Ace und Whitebeard zu nehmen. Glaube kaum das der 7th ein völlig neues Gesicht ist, immerhin muss man sich einen Namen gemacht haben und bis auf die neue Welt schien die Grandline nun eher ruhig zu sein trotz Whitebeard Ankündigung vor seinem Tod.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Idee find ich gar nicht mal so verkehrt das einer von den Whitebeard Kommandanten ein Shichibukai geworden ist, er müsste zwar seinen Stolz runterschlucken aber er wäre in einer günstigen Ausgangsposition um Rache für Ace und Whitebeard zu nehmen. Glaube kaum das der 7th ein völlig neues Gesicht ist, immerhin muss man sich einen Namen gemacht haben und bis auf die neue Welt schien die Grandline nun eher ruhig zu sein trotz Whitebeard Ankündigung vor seinem Tod.
Wenn es wirklich einer der WB-Bande wäre, müsste er sich aber für immer vor allen anderen alten Kameraden in acht nehmen, die ihn sowas von zur Rechenschaft ziehen würden. Und die Neue Welt wimmelt ja von Leuten die zu WB's Familie gehörten. Wäre interessant, aber ich habe da eher das Gefühl es ist jemand anders.

Es könnte ja auch jemand sein, der sich schon einen Namen gemacht hatte, aber aus irgendeinem Grund nicht zu den Samurai gehören wollte bzw. nicht gefragt wurde. Ist ja nicht so als hätten wir vorm Time-Skip alle berühmte Leute kennen gelernt. Der Fakt, dass die Brandnew im letzten Kapitel aber nicht mal den Namen ausgesprochen hat, sondern nur sagte "Der, von dem wir vorhin gesprochen haben", weist darauf hin, dass es ein bekannter Charakter ist. Den sonst hätte man durchaus den Namen verraten können und trotzdem wäre es noch etwas besonderes gewesen ihn später wirklich zu sehen.
Also ich würde persönlich lieber einen neuen sehen, denke aber es ist wahrscheinlicher, dass er bekannt ist.

absalom ist der informant?
muß den völlig übersehen haben. dachte der schippert immer noch mit der thriller bark durch die gegend.
In einem Bild sieht man das Thriller Bark-Boot davon schippern und der Informant hat den Decknamen Absa. ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hab ich echt völlig übersehen XD werde das gleich noch mal ansehen ^^
thx für den tipp

edit: gefunden XD hätte besser drauf achten müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
ne coole Überraschung wäre ja Sabo stark genug sollte er sein falls er lebt. xD
ein unbekannter ist unwahrscheinlich weil es keinen grund für oda gäbe ihn zu verbergen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alter der blinde geht ja voll ab. Was ist dem mit dem kaputt.? Haut der so ein fettes Loch in den Boden.

Wow, ich bin ja mal sehr gespannt auf diesen Arc =D Mich erinnert DressRosa bisher auch etwas an Alabasta und den entsprecenden Arc.
Dann auch noch der blinde Mann, der verarscht wird und Ruffy kanns nicht lassen, sich einzumischen :P Wirkt auf der Insel alles etwas dubios, gefällt mir richtig, ich will mehr sehen^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nenne ich mal eine interesante insel. lebende spielzeuge die mit den menschen zusammenleben. und dann noch die heißen, tanzenden frauen die ihre männer abstechen wenn sie betrogen werden. die insel passt richtig zu flamingo xD.
aber das ruffy sich nicht zurückhalten kann war klar. aber der blinde typ is mir jetzt schon sympatisch.
verspricht wirklich ein geiler arc zu werden

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bilde ich mir das ein oder sieht Caribou da zu wie die Pacifista entstehen? der, der da oben draufsitzt ist doch Sentoumaru... O.o

Oben