na dann schauen wir mal.naja blackbeard hat 2 kräfte. von anderen wissen wir es nicht
ruffy mit Feuer & gummi... wäre schon cool xD
na dann schauen wir mal.naja blackbeard hat 2 kräfte. von anderen wissen wir es nicht
weil?Wird aber nicht passieren.
Naja... Wir kennen ja alle Ruffy und genau deswegen will Ich erst gar nicht predicten ob er die Frucht isst, zerstört oder jemanden gibt der Sie essen soll. Alles ist Möglich. Jedoch ist eins sicher... Er wird aufjedenfall die Frucht holen! ;DWird aber nicht passieren.
Weil, Ruffy seine Gummi-Kräfte 10 Jahre lang trainiert hat um sie gut einsetzen zu können, wenn er jetzt noch die Feuer-Frucht essen würde, würde er Ewigkeiten brauchen bis er damit zu recht kommt, so viel Zeit hat er nicht.
Wer sagt denn das er Ewigkeiten bräuchte? Jede Frucht ist unterschiedlich und davon mal abgesehen das es auch andere Tf Nutzer gab die sich ziemlich schnell mit ihren Fähigkeiten anfreunden konnten.Weil, Ruffy seine Gummi-Kräfte 10 Jahre lang trainiert hat um sie gut einsetzen zu können, wenn er jetzt noch die Feuer-Frucht essen würde, würde er Ewigkeiten brauchen bis er damit zu recht kommt, so viel Zeit hat er nicht.
Außerdem hat Ruffy Ace zu Ehren schon eine Attacke entwickelt mit der er "Feuer" nutzt/erzeugt - Red Hawk.
Dass Blackbeard zwei nutzen kann ist und bleibt einzigartig, das ist es was Blackbeard erst besonders macht und ihn als Endgegner quasi Qualifiziert.
Ruffy wird sich die Frucht auf jeden Fall holen, das steht fest. Er wird sie entweder bei Ace' Grab als Andenken hinterlassen oder damit kein anderer sie bekommt iwo verstecken.
Selbst wenn jemand die Frucht essen sollte, könnte ich mir nur Corby vorstellen, (der laut OP TV Special 12 jetzt Kapitän ist) alle anderen wären einfach unlogisch.
genau das meinte ich ^^Und was logisch und was unlogisch ist entscheidet Oda und der hat schon mehrfach überrascht
äh. nein.Wär geil wenn Lysop die Frucht kriegen würde... XDDDDDDDDDD
Das ist meine Meinung dazu (von vor 2 Wochen). Oda hat einmal in der SBS erwähnt, dass er Ruffy mit Absicht so eine schräge Kraft gegeben hat um ihn von den anderen abzugrenzen.Ruffy wird keine weitere Teufelskraft bekommen. Für mich persönlich ist das nicht mal eine Möglichkeit, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass Oda Ruffy nicht so verändern würde. Die Besonderheit an ihm ist seine außergewöhnliche Gummi-Kraft, die ihn von allen anderen abhebt und die ein Teil seines Charakters ist. Er benötigt keine Über-Logia-Kraft um seine Gegner zu besiegen.
also zum cap: kutz und knackig
hätte mich allerdigs schon noch gefreut wenn 2-3 Seiten dazugekommen wären... aber egal.
Zur Tf: Also die Chance das sie ein (jetziges) Mitglied aus der SHB isst, sehe ich bei fast null... jedes Mietglied hat schon einen sehr einzigartigen Carakter und vergessen wir nicht, dass das eben Ace Fähigkeiten war und das eine Teufelsfrucht immer auch zu einem großen Stück den Charakter mit bildet. Daduch entsteht wenn jemand die Frucht verwendent zu einem großen Stück ein neuer "Ace".
@Zhenja: Die Sache mit Corby ist mir bis jetzt noch gar nich eingefallen, gefällt mir aber sehr gut. Würde auch passen, denn ich denk eimmer noch das er iwann einmal Admiral wird. Desweitern passt das Verhältnis zu Ruffy.
Allerdings habe ich meine Theorie noch nicht ganz verworfen das Sabo auftauchen könnte...
...es bleibt spannend...