[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
"Luffy-sempai" xDD
Bartolomeo schaut zu Luffy auf. Don Qin Chao will dass die Armee seines Enkels unter Luffys Fittiche kommt? o.O
Wie immer wird Luffy Rebecca helfen~

Ich finde es lustig wie Doflamingos Plan failen wird, weil sein Plan war, Luffy zum Kolosseum zu schicken weil da angeblich so viele starke Kämpfer sind :D War ja klar dass Luffy sein "Nachteil" (bzw die Falle) zu seinem Vorteil wendet XD

SteelRAT

Novize
Naja der Plan von Flamingo ist mir noch nicht ganz klar. Will er Luffy oder Law? Ich denke er will eher mit Law abbrechnen. Luffy ist da nebensächlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Robinfan

Ordensbruder
Also ich kann mir nich vorstellen das DonFlamingo so naiv ist und denkt: "Ha der Strohut wird da schon von ijemnd fertig gemacht..." ALso entweder will er das Ruffy gewinnt und dass er dann einen Plan hat die Frucht vor seinen Augen zu vernichten oder änliches bzw noch irgendein Ass im Ärmel hat, denn meiner Meinung nach gab es bis jetzt noch keinen Charackter dem ich diese Frucht zutrauen würde...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die 4 Finalisten der Arena werden ja am Ende gegen die Donquixote Familie antreten, die wohl bisher immer gesiegt haben. Insofern hat Flamingo vertrauen darin, dass seine Leute am Ende gewinnen werden und Ruffy und die anderen im Topf da unten landen.

Oda

Scriptor
Der Mentalität von Don Flamingo nach ist es ihm warscheinlich egal ob ruffy gewint oder verliert solange er nur lange genug beschäftigt ist bis er sie sache mit Law erledigt hat. Und was die Feuer-Frucht angeht bin ich nicht überzeugt das die echt ist, oder in dem unwarscheinlichen fall das sie es ist, das sie auch dem sieger übergeben wird und nicht einfach an ihrgentwen geht. Ich kann mir auch nichrt vorstellen das das schon alles ist, da werden aufjeden fall noch einpaar enthüllungen über Don Flamingo oder seine verbindungen kommen.

Und was Bartolomeo angeht, der ist zwar jetzt von Ruffy angetahen aber bei den schrauben die bei dem locker sind wird aus bewunderung vieleicht auch bald neid. Der Crew wir er aber glaube ich nicht beitreten aber möglicherweise ist er der nächste in ruffys Piraten flotte^^, denn entweder gegen einen der kaiser oder gegen die marine wird er auch mit einer piraten flotte antreten.

hab wieder mit den alten folgen angefangen, und mir ist heute aufgefallen das ruffy geblutet hat als doc kuleha ihn geschlagen hat, das würde doch heißen das sie haki einsetzen kann, oder :huh:

Rockester

Novize
Bei OnePiece wiki steht bei ihr nichts von haki und du bist der 1. dem das auffällt. Die folge ist schon älter und oda dachte da bestimmt nicht, dass jemand sich fragen wird wieso sie ruffy blutigschlagen kann obwohl er ein gummimensch ist. Oda hat wahrscheinlich gar nicht daran gedacht weil es gar nicht wichtig scheint, aber dass es trotzdem jemandem auffällt vorallem so spät find ich interresant. Und zur Hauptfrage dieser diskussion: Ruffys crew hat die Hälfte der Grandline bereits geschafft und es hat ca. 550 Folgen gedauert und sie waren 2 Jahre getrennt von den Folgen 410 bis ca. 513 also muss man diese 100 Folgen abziehen dann haben sie 450 Folgen gebraucht. Ich glaub sie schaffen die 2. Hälfte auch ungefähr so schnell wie die 1. aber sie werden nicht getrennt und sehr viel später kommen die wirklich dicken Brocken wie Kaido, Big Mum, BB, Akainu und Mihawk. Sagen wir noch 500 Folgen das sind also 10 Jahre. 2023 könnte OnePiece enden.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hab wieder mit den alten folgen angefangen, und mir ist heute aufgefallen das ruffy geblutet hat als doc kuleha ihn geschlagen hat, das würde doch heißen das sie haki einsetzen kann, oder :huh:
Nach der Logik müsste Nami auch Haki einsetzen, weil sie ihn "verletzen" kann. In dieser Situation ist es das selbe, es ist mehr als humorvolles Stilmittel eingesetzt.

@Rockester: Oh doch, Oda plant so weit im Voraus! Das hat er schon mehrfach bewiesen.

dante.wild

Exarch
Mal eben was anderes Habe in einem Forum eine Mangaseite gesehen auf der Sabo abgebildet ist. Erwachsen und da stand irgendwas von 2 Jahre nach Ace`s tot. Außerdem hätte er in den Schatten gearbeitet. Fake oder Real ?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mal eben was anderes Habe in einem Forum eine Mangaseite gesehen auf der Sabo abgebildet ist. Erwachsen und da stand irgendwas von 2 Jahre nach Ace`s tot. Außerdem hätte er in den Schatten gearbeitet. Fake oder Real ?
dann zeig dieses bild doch mal hier. nur vom hören sagen kann dir das auch keiner beantworten

Zhenja

Otaku
Das einzige Bild von Sabo wo man ihn als Erwachsenen sieht ist das hier:

Wobei das auch nur eine "was wäre wenn..." Darstellung ist.
Von Sabo hat man nach Ace' Tot nur ein Lebenszeichen bzw einen Hinweis gesehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich rate einfach mal, ich denk er meint das:

Ist natürlich fan-made und "fake".
das ist natürlich ein fake. und das von Zhenja ist einfach ein was wäre wenn bild. daran zu erkennen das ruffy keine narbe auf der brust hat und ace seinen namen richtig auf den arm tätowiert hat und nicht mit dem s was durchgestrichen ist

Oben