fl4m3!
Exarch
Ich denke das wird die Person sein für die Law das hier alles macht.. Es ist ja irgendwas vor 13 Jahren passiert was mit Joker zutun hat.Wer ist Kora-san?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich denke das wird die Person sein für die Law das hier alles macht.. Es ist ja irgendwas vor 13 Jahren passiert was mit Joker zutun hat.Wer ist Kora-san?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
das der werte vizeadmiral nicht mehr weiß weswegen er hier ist, liegt daran das sein ziel schon in ein spielzeug verwandelt wurde und somit von den leuten vergessen wurdeJetzt werden auch schon Assassins auf Luffy geschickt ^^
Und dann das, was Law über "D" sagt, macht mich neugierig :D
Und der Vize Admiral ist irgendwie bissl hohl xD weiß nicht mal mehr, weshalb die dort sind ^^
Wollen sich die Strohhüte grade bereit machen, liegt Law auch schon am Boden.
Danke, ich war schon wieder am Rätseln wie rum es war.. :Ddas der werte vizeadmiral nicht mehr weiß weswegen er hier ist, liegt daran das sein ziel schon in ein spielzeug verwandelt wurde und somit von den leuten vergessen wurde
Grad nochmal das Kapitel gelesen, kommt mir aber eher vor als verlieren die komplett den Verstand? zumindest der Vize-Admiral... O.odas der werte vizeadmiral nicht mehr weiß weswegen er hier ist, liegt daran das sein ziel schon in ein spielzeug verwandelt wurde und somit von den leuten vergessen wurde
Das wäre ja auch nichts neues ;-)Grad nochmal das Kapitel gelesen, kommt mir aber eher vor als verlieren die komplett den Verstand? zumindest der Vize-Admiral... O.o
Ich meint jetzt die Marine Fritzen :Dne die zwerge hätten den angriff so oder so gestartet. es war halt nur mal wieder glücklicher zufall das ausgerechnet jetzt die shb da aufgetaucht ist. das haben die zwerge als zeichen gottes gesehen und fühlen sich jetzt nur umso mehr in ihrem unterfangen bestätigt
aso^^. ne das sagt er aber bastile aber auch. auf seite 11 sagt er ja das es einer der anderen kämpfer war. nur muss der schon ein spielzeug geworden sein da er sich nichtmehr erinnern kann für wen sie überhaupt gekommen sind. außerdem er wusste bis gerade eben ja nichtmal das ruffy überhaupt auf der insel istIch meint jetzt die Marine Fritzen :D