[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt werden auch schon Assassins auf Luffy geschickt ^^
Und dann das, was Law über "D" sagt, macht mich neugierig :D
Und der Vize Admiral ist irgendwie bissl hohl xD weiß nicht mal mehr, weshalb die dort sind ^^
Wollen sich die Strohhüte grade bereit machen, liegt Law auch schon am Boden.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt werden auch schon Assassins auf Luffy geschickt ^^
Und dann das, was Law über "D" sagt, macht mich neugierig :D
Und der Vize Admiral ist irgendwie bissl hohl xD weiß nicht mal mehr, weshalb die dort sind ^^
Wollen sich die Strohhüte grade bereit machen, liegt Law auch schon am Boden.
das der werte vizeadmiral nicht mehr weiß weswegen er hier ist, liegt daran das sein ziel schon in ein spielzeug verwandelt wurde und somit von den leuten vergessen wurde

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oh oh oh... oh das wird teuer. Ich dachte mir schon, dass Law so gegen De Flamingo abkackt, aber das? Freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel. Denke mal, Ruffy rastet jetzt komplett aus, bricht aus dem Kolloseum aus und knallt De Flamingo erstmal eine^^. Und was Bellamy betrifft... der ist und bleibt ein Versager^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so wie es aussieht lassen die strohhüte nichts da wo es wig hingehört ^^
ruffy wird sich jetzt nicht mehr zurückhalten. er sieht in law einen freund und wir alle wissen was ruffy mit denen macht die seinen freunden schaden bzw verletzen.
nieder mit de flamingo!
finde das law gut zu den shp passen würde

J3k0

Gläubiger
ich hoffe wirklich das oda es richtig macht und doflamingo nicht wie irgendeinen x-beliebigen gegner von luffy verkloppen lässt. seit ca 450 kapiteln wird nun schon das mysterium um ihn aufgebaut und niemand weiß so richtig, wie stark doflamingo ist, oder wer er eigentlich ist. ich finde das er auf jeden fall das potential dazu hätte, einer der letzten gegner der SHB zu sein, denn er macht nicht den eindruck als wenn er unverbereitet auf luffy wäre. ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen, wie man ihn bitte besiegen soll. jemand der seine gegner wie marionetten manipulieren kann und Haoushoku-Haki beherrscht ist kein einfacher gegner.
meiner meinung nach ist doflamingo einer der am besten gestaltetesten charactere in one piece und ihn in diesem arc einfach abfertigen lassen, wie jeden anderen gegner, würde ihm nicht gerecht werden.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das der werte vizeadmiral nicht mehr weiß weswegen er hier ist, liegt daran das sein ziel schon in ein spielzeug verwandelt wurde und somit von den leuten vergessen wurde
Grad nochmal das Kapitel gelesen, kommt mir aber eher vor als verlieren die komplett den Verstand? zumindest der Vize-Admiral... O.o

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Grad nochmal das Kapitel gelesen, kommt mir aber eher vor als verlieren die komplett den Verstand? zumindest der Vize-Admiral... O.o
Das wäre ja auch nichts neues ;-)
Ich bin gerade nur am überlegen was passiert wenn König Riku jetzt zum Spielzeug wird. Die Leute würden vergessen warum sie Rebecca hassen aber die Zwerge würden eben auch vergessen wem sie damit eigentlich helfen wollen. Erst mal so meine Gedanken

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja, aber ich check das grad nicht :D die sidn doch hauptsächlich wegen Ruffy und seiner Bande dort oder nicht? und dann die Frage...?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne die zwerge hätten den angriff so oder so gestartet. es war halt nur mal wieder glücklicher zufall das ausgerechnet jetzt die shb da aufgetaucht ist. das haben die zwerge als zeichen gottes gesehen und fühlen sich jetzt nur umso mehr in ihrem unterfangen bestätigt

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ne die zwerge hätten den angriff so oder so gestartet. es war halt nur mal wieder glücklicher zufall das ausgerechnet jetzt die shb da aufgetaucht ist. das haben die zwerge als zeichen gottes gesehen und fühlen sich jetzt nur umso mehr in ihrem unterfangen bestätigt
Ich meint jetzt die Marine Fritzen :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich meint jetzt die Marine Fritzen :D
aso^^. ne das sagt er aber bastile aber auch. auf seite 11 sagt er ja das es einer der anderen kämpfer war. nur muss der schon ein spielzeug geworden sein da er sich nichtmehr erinnern kann für wen sie überhaupt gekommen sind. außerdem er wusste bis gerade eben ja nichtmal das ruffy überhaupt auf der insel ist

Madara_Uchiha

Gottheit
Wenn das nicht eine absichtliche Provokation von DoFlamingo war, der will ja, dass die SHB full out geht, damit sie ihr Hauptziel, die Fabrik vergessen, weil das ist wirklich wohl das gefährlichste was Flamingo passieren könnte.
Glaube letzt endlich auch nicht, dass Flamingo schon besiegt werden sollte, dafür wurde der Charakter zu lange vorbereitet.

Oben