[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
finde es gut gelöst das cavendish zwar eigentlich der sieger wäre aber rebecca dann den sieg davon trägt da sie als einzige dem angriff von hakuba ausweichen konnte.
solche spontanen einschlaf aktionen kenn ich noch von einer anderen bestimmten familie die so ein d im namen trägt xD
aber mister überheblich aka paradiesvogel sieht sich mittlerweile echt schon als sieger. ich freu mich schon drauf wenn so eine gewisse gummibirne vor ihm steht. auf diese gesichtsentgleisung freue ich mich schon besonders. man sollte bei der strohhutbande niemals konventionell denken. wenn man das tut hat man schon verloren^^

Akitashi

VIP
VIP
Haha letzten Endes war es doch Rebecca die zuletzt stand, auch wenn sie nichts gemacht hat ^^
Rommel Whirlwind hat einfach mal alle umgehauen.
Mal schauen wie es weitergeht mit Luffy, Co und Viola.

Zhenja

Otaku
Anders hätte Rebecca auch nicht gewinnen können. Cavendish wird sehr sauer sein, dass er seinen Fame wieder nicht bekommt. xD

Dofy hat Law in den "Herz" Sitz gesetzt. Ob das was mit Cora zutun hat. Ich meine, der Sitz war frei, Law will sich an Dofy rächen wegen Cora, Law hat seine Bande Heart-Pirates genannt, also könnte man davon ausgehen das Cora früher mal das "Herz" war und Law ein Heart-Officer war. Ich freu mich schon den Rückblick dazu zusehen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber soviel dazu das es ein Kaidou-Kommandant gewesen sein kann... xD es war der idiotische schizophrene Aufmerksamkeitsjunkie :D

Diablo26283

Scriptor
Wie kann man jetzt noch Hancock erwähnen ! Hancock blieb Samurai um Ihre Insel zu schützen :-)

Das letzte Mitglied ist definitiv Jimbei und das 9 und vorletzte Mitglied Rebecca oder jemand anderes !

Beitritte und Nummern sind aus dem Manga zu entnehmen:-)

Zorro the First

Nami the Second

Lysop the Third

Sanji the Fourth

Chopper the Fifth

Robin the Sixth

Franky the Seventh

Brook the Eight

Rebecca or someone the Ninth

Jimbei the Tenth

Auserdem ist immer wenn ein Samurai der Meere besiegt wurde ein neues Crewmitglied beigetreten

Alabasta - Crocodile - Robin

Thriller Bark - Moria - Brook

Dressrosa _ Flamingo - Rebecca

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wie kann man jetzt noch Hancock erwähnen ! Hancock blieb Samurai um Ihre Insel zu schützen :-)

Das letzte Mitglied ist definitiv Jimbei und das 9 und vorletzte Mitglied Rebecca oder jemand anderes !

Beitritte und Nummern sind aus dem Manga zu entnehmen:-)

Zorro the First

Nami the Second

Lysop the Third

Sanji the Fourth

Chopper the Fifth

Robin the Sixth

Franky the Seventh

Brook the Eight

Rebecca or someone the Ninth

Jimbei the Tenth

Auserdem ist immer wenn ein Samurai der Meere besiegt wurde ein neues Crewmitglied beigetreten

Alabasta - Crocodile - Robin

Thriller Bark - Moria - Brook

Dressrosa _ Flamingo - Rebecca
Ich würd nicht wollen, das Rebecca beitritt... Ihr Design ähnelt Nami viel zu sehr das sie beitreten kann.. da wäre ich eher für Bartolomeo! :D

treeshort

Exarch
etwas mehr frauenpower auf dem schiff fänd ich jetzt nicht sooo schlimm :hahaha:
bartolo fänd ich auch super lustig wenn der beitreten würde der wüsste nicht wohin er sich abewenden soll wenn alle um ihn rum stehen :twinkle:

Viola könnte doch auch beitreten ?? wäre cool mal eine frau an board zu haben die sanji nicht abweist xD und auch ihre fähigkeit mit dem hellsehen wäre mehr als nützlich.....
naja man darf gespannt sein ....ein wenig rumgespinne gehört ja zu one piece dazu :onegai:

eigentlich fehlt ja noch ein mädel an board neh ^^ VIVI gehört ja eigentlich mit zur strohut bande wenn man das in alabasta richtig interpretiert wollte sie später wieder zu den Strohüten dazu stoßen.

Dieses mal wars leider nur ein Übergangs-Chapter, aber egal.

Jedes mal wenn ich Sabo sehe bekomme ich eine Gänsehaut und muss fast heulen.

Daher geiles Chapter ! :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ein Übergangschap aber ein richtig gutes. Vor allem Fujitora kommt gut. Und Franky hält sich auch sehr gut. Naja und nun geht das große Finale im colloseum können los. Zeigt mal was ihr gegen barges und diamante so ausrichten könnt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

shuraiya

Gottheit
Könnte es nicht denkbar sein das Sabo die Mera Mera no mi Frucht isst? Fan war ein gutes Chap auch wenn nicht großartiges passiert ist :)

Akitashi

VIP
VIP
Haha, bin gespannt, was Sabo machen wird ^^
Bin auf dem Kampf im Colosseum gespannt und wie es mit Franky und den 2 von der Donquixote weitergeht, während die Marine auftauchte

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ruffy's reaktion auf sein gesicht.
die dritte sakeschale an dem grab von ace.
das rohr mit dem er gerade rumläuft. (damit hat er auch als kind immer gekämpft)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Woher wisst ihr eig das es Sabo ist? hab ich irgendwas überlesen, verlesen?
im kapitel wo er ruffy anspricht sieht man am ende das grab von ace. und da stehen 3 sake-schalen. und im aktuelle kapitel sieht man auch wie der das rohr mit dem sabo gekämpft hat.
außerdem dürfte ruffys reaktion wo er ihn gesehen hat mehr als klar sein

Oben