[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Wollt ihr wissen wer es sein könnte...dann denkt einfach mal kurz nach wer von den SHB gegen wen von den Blackbeards kaempfen koennte...wer bleibt von den Blackbeards übrig?
Burgess und den übernimmt denke ich Kyros

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das Barto seine eigene Crew hat muss nicht zwingend ein Grund sein der gegen ihn spricht, da zum einen er voll auf die SHB steht und sogar seine Seele verkaufen würde für ne Mitgliedschaft und zum zweiten wissen wir nicht wie groß seine Crew aktuell ist.. villt bestand sie nur noch aus 2 Leuten von denen ja einer Tot ist, der rest villt schon von der Marine geschnappt, weil die zu sehr negativ aufgefallen sind etc ^^

villt wird Burgees von Sabo erledigt?? als kleine Unterstützung für sein kleinen Bruder.. wer weiß ^^

shuraiya

Gottheit
Barto könnte auch als Allianz mit der SHB arbeiten ähnlich wie es Whitebeard hatte auf der anderen Seite könnte es tatsächlich sein das Bartos Crew zB von den Drachen (den über Menschen die die Marine schützt) entführt wurde oÄ damit hätte er auch ein Ziel wie die anderen SHB Member

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Barto könnte auch als Allianz mit der SHB arbeiten ähnlich wie es Whitebeard hatte auf der anderen Seite könnte es tatsächlich sein das Bartos Crew zB von den Drachen (den über Menschen die die Marine schützt) entführt wurde oÄ damit hätte er auch ein Ziel wie die anderen SHB Member
Naja das mit der Crew glaub ich weniger :D es war ja auch ein Crew-Mitglied bei ihm im Colosseum

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne nicht wegen dem atem sondern eher wegen dem schreck das die Traube so einen efftigen effekt so plötzlich hatte xd

aber man muss sagen. Das ist die methode wie Lysop meistens gewinnt in seiner reinform xd

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hahahahah, der Blick von Sugar erinnert mich irgendwie an hm... dieses Geister-Weib von Thrillerbark XD

Oda

Scriptor
jup der blick war eindeutig der von perona^^, und was sugar betrift da hätte ich mir einiges vorstellen können aber das es soo einfach wirt^^. Naja bleibt mehr zeit für die anderen kämpfe.
Aber das franky verloren hat, hat mich doch etwas entäuscht.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was hab.ich gelacht ^^. Ich dachte mir, jetzt ist es ganz aus und dann diese geile doppelseite zum Schluss ^^. Die Rückblende von kyros war weiterhin Geil und jetzt wo wieder alle Spielzeuge zurück verwandelt werden, geht's richtig rund. De Flamingo platzt bestimmt ein Ei XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
den fb con cyros fand ich schön zuende gebracht. kurz, knackig aber voller aussagekräftiger panel.
franky scheint nun ja leider am boden zu sein. naja 3 offiziere von dofla und die marine samt vizeadmiral waren dann wohl auch zu viel.
und unsere langnase wurde auch besiegt. hm. das hätte ich sehr gern auch mal gesehen. naja durch seine gesichtsentgleisung hat er sein ziel ja trotzdem erreicht. so die spielzeuge werden jetzt wieder menschen und das chaos kann beginnen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Vor allem weil sich jetzt alle wieder an die leute auch erinnern können ^^
Sehr schönes chap muß ich wirklich sagen :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab eben in nem anderen Forum gelesen zu dem Kapitel, da hat einer das ja auseinander genommen das kapitel in ner ewig langen ausführung, wie einfallslos das ganze wäre und wenn das nächste kapitel net nen "boa... geil" effekt hätte sollte Oda lieber den Stift abgeben -.- Mensch es gibt es Spinner auf dieser Welt

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hab eben in nem anderen Forum gelesen zu dem Kapitel, da hat einer das ja auseinander genommen das kapitel in ner ewig langen ausführung, wie einfallslos das ganze wäre und wenn das nächste kapitel net nen "boa... geil" effekt hätte sollte Oda lieber den Stift abgeben -.- Mensch es gibt es Spinner auf dieser Welt
wie ich auch noch ganz genau weiß welches forum du meinst xD
ne aber nach dem ersten shitstorm im pirateboard sammeln sich nun auch langsam die positiven stimmen^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bald geht der Krieg ab! :D boah wie die alle auf Rampage gehen und wie die wahrscheinlich alle auseinander genommen werden von Do-Fla´s Bande :D

Oben