[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Oda

Scriptor
jo im anime schickt er den befreiten piraten gegen den pazifista, nachdem beppo sich etwas we getahen hat^^.
Die kombo war cool aber sie erinnerte mich auch an eine szenen ich weis leider nicht mher genau wo das war, da hat ruffy auch jemanden unerwartet getroffen und Zorro meint nur" das war so doof damit hat er nicht gerechnet"^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jo im anime schickt er den befreiten piraten gegen den pazifista, nachdem beppo sich etwas we getahen hat^^.
Die kombo war cool aber sie erinnerte mich auch an eine szenen ich weis leider nicht mher genau wo das war, da hat ruffy auch jemanden unerwartet getroffen und Zorro meint nur" das war so doof damit hat er nicht gerechnet"^^
ich glaub du meinst eher also lysop, sanji und franky versuchten robin aus dem seezug zu retten. da sagte sanji das das mit lysops rauchbombe so dämlich war das da nie jemand drauf gekommen wäre

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab die folge jetzt auch gesehen mit dem Tausch. Da das aber nur im Anime war ist es für mich Bus dato nicht offiziell gewesen ^^ oda ist gesetzt und nicht alles im.Anime ist Oda (siehe Beispiel Admiral Nelson)

Oda

Scriptor
ups, hatte nurnoch Zorros Gesicht voraugen^^. Und Oda oder nicht hatte ich da eine assoziation und fand es witzig^^. Aber danke für die antwort.

Und ja, über das nicht hineinpassen der filler brauchen wir nicht zu reden. :)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lese grade den Manga 71 XD und mir kam grad der gedanke wie geil Bartolomeo sein muss mit Armor haki und seiner fähigkeit :D

Aber Doflamingo erstmal weggebangt haha :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schade dass Ace kein Haki-User war :(
Aber jetzt nach Ace's Tod scheinen alle irgendwie Haki zu haben und gehen so damit um als wärs das normalste auf der Welt -.-

JeanLuc

Gottheit
naja es sind ja auch 2 jahre vorbei^^. und ace ist ja nicht viel früher als ruffy aufgebrochen.
ebenso haben wir ja bis jetzt nur die erste hälfte der grandline gesehen und nicht viel von der 2ten.
die haki nutzer treiben sich logischer weise alle in der neuen welt rum^^
so viele haben sich ja net in de erste hälfte verirrt.

mhmm. Shanks... Garp... Schlangenprinzessin... deren Schwestern... Railey...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Naja ich finde es langsam etwas lächerlich, dass lysop plötzlich ein spezielles Haki drauf hat. Dabei wäre es cooler gewesen
wenn Lysop von der physischen Stärke auf Zoro´s level gebracht hätten Dank des Survival Training auf der Fleischfressenden Insel.
Naja so bleibt er weiterhin der ängstliche Lügenbaron .

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@JeanLuc
Ace war 3 Jahre vor Ruffy aufgebrochen ^^ Das ist schon wesentlich früher XD.

Das auch Lysop haki erlernt in so einer Situation ist doch net ungewöhnlich. Das Vorahnungshaki und das Rüstungshaki kann jeder Mensch erlernen. Corby hat seine Fähigkeiten ja auch während der großen Gipfelschlacht erweckt.

JeanLuc

Gottheit
und im prinzip ist das haki von lysop kein "spezielles" es ist das Vorhersehungshaki. es ist so wie Enel auf Skypia. der konnte die leute auch "sehen"

JeanLuc

Gottheit
naja sind halt in der neuen welt^^ das da viele starke rumrennen die dat haben...
und bedenke^^ es gibt mehere milliarden menschen selbst wenn da nur hunderte millionen menschen leben in der welt sind selbst wenn 200 leute haki können das net viel^^

Zhenja

Otaku
Schade dass Ace kein Haki-User war :(
Aber jetzt nach Ace's Tod scheinen alle irgendwie Haki zu haben und gehen so damit um als wärs das normalste auf der Welt -.-
war er, bloß gab es keine möglichkeit es zu nutzen, weil haki erst seit amazon lily wirklich ein thema bzw präsent ist. abgesehen von enel und den anderen.
königshaki hatte ace schon mit 10 jahren erweckt.

früher war es was "besonderes" weil man keine ahnung hatte was abging und noch nicht viele leute vorkamen die es konnten. ich kann mir gut vorstellen das man iwann erfährt das z.b. jeff auch haki kann. das ist alles ne normale entwicklung. außerdem wie jeanluc schon sagte, wenn man die leute mit haki gegen die leute ohne haki aufwiegen würde, dann wäre die anzahl der leute mit haki nichts.
es kommt einem halt viel vor, weil man alle leute die es beherrschen kennen lernt.

woher weißt du das es plötzlich war? vielleicht hat er schon länger versucht es zu lernen und es ist auch kein spezielles haki.
klar, wäre cool gewesen wenn lysop einfach mal so in 2 jahren "hartem training" das schafft wofür zoro sein leben lang schuftet und diese physische stärke hätte lysop auch natürlich bei seinen Fähigkeiten als Scharfschütze weiter gebracht, weil man ja bekanntlich stark sein muss um schießen zu können, vielleicht hätte er dann solche kugeln wie garps riesenkugel, womit er die sunny versenken wollte, nutzen können anstatt seine komischen pflanzen, hätte dadurch bestimmt ne bessere Trefferquote als yasop.

One38

Ungläubiger
Ich weiß noch damals, wo Ace sich auf den weg zu Blackbeard machte(Kurz vor Sky Island). Ich glaube Shanks hatte Whitebeard besucht um ihm zu sagen, das Blackbeard nicht zu unterschätzen sei. Da sind ja die ganzen Neulinge von Whitebeard umgefallen, wegen deren Haki. Haki ist schon sehr sehr lange bekannt.
Und klar, irgendwas neues muss schon dazu kommen, sonst wird es ja langweilig. Deshalb auch die neue Welt, dort können die Piraten halt Haki und somit ist die 2.Seite der Grand Line auch "viel gefährlicher ".

--------------------------------
Das Chapter hat mir gefallen, die 2 gingen ja sehr schnell down. Sieht aber so aus, als würde Ruffy ausrasten.
Aaaber wenn man sich alle Arcs anschaut bzw sich die mal durchliest, dann wird einem sofort klar, dass Ruffy jedesmal 3(ich glaub 2 oder 3 mal bin mir gerade nicht sicher) mal fertig gemacht wird, bevor er gewinnt...
Hier wurde er jetzt zum 2 mal fertig gemacht, schauen wir mal :D

Oben