[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt haben wir schon mal einen teil vom rückblick von law XD wird einfach aus dem fenster geschmissen XD XD XD
und ruffy ist zumindest der ersten attacke ausgewichen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Klasse Kapitel. Endlich ein Rückblick zu law. Hätte nicht gedacht, das law seine Kraft von deflamingo bekommen hat. Bin gespannt wie es da jetzt weiter geht

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir bleiben beim rückblick XD
leider müssen wir uns da noch 14 tage gedulden -.-

aber das man mit law's frucht auch die persönlichkeit tauschen kann wußte ich gar nicht

Oda

Scriptor
die viel interessantere frage die jetzt aufkommt ist doch ob law's persönnlichkeit in ihrgenteiner weise etwas mit dem zutuhen hat für den er die ganze sache aufgezogen hat, weis nicht mehr wer es war.(operations frucht mässig).

Und das noch viel wichtigere ist :) was für ein geheimnis kennt doffi? Das zu erfahren wäre ja warscheinlich mal wieder ein großer schritt richtung finaller auflösung^^.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm diese trunpfkarte von flamingo klingt wirklich mehr als interesant.
aber auch ich bin froh das wir jetzt wohl den kompletten flashback von law sehen werden.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das mit dem wechseln hab ich total verdrängt :dark:
Dabei fand ich das total lustig :kukukuh:
Aber ein wenig müssen wir ja noch warten. Bin jetzt mal gespannt, wie law dazu kommt den bruder von dofla zu mögen. Vor allem nach dem rauswurf aus dem fenster :hot:

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Senór sieht so auf jedenfall viel besser aus XD

aber cool wie Law ihn da ersticht xD obwohl das eh wieder iwie erklärt wird weil er ihn nicht umgebracht haben wird :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so wann gehen die theorien über den möglichen beitritt von law los xD
seine beschissene vergangenheit hat er ja jetzt. und man kann wirklich sagen das die sehr beschissen war.
bin ja mal gespannt wie die sache mit corason ausgehen wird und warum flamingo ihn killen wird

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin schon lange dafür das law zur shb kommt. nur haben immer alle was dagegen :(
nur das mit der krankheit hat mich überrascht. aber jetzt wissen wir das er schon in jungen jahren viel über op's wußte. sein papa der arzt ^^
finde im übrigen das sich law uns chopper gut ergänzen würden

Ich glaube ja, dass Ruffy irgendwann in der Story seine ganzen Verbündeten brauchen wird. Whitebeared Style. Nur glaube ich nicht, dass sie alle unter seiner Flagge segeln werden.

Durch Freundschaft und Pflichtgefühl werden sie ihn unterstützen.

Law ist in meinen Augen atm zu stark um in die Strohhutbande zu kommen. Auch glaube ich nicht, dass er seine Bande im Stich lassen wird.

Und er hat ja auch noch bestimmt eigene Ziele, die er nicht einfach unter Ruffys Traum stellen wird.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Seine mannschaft gehört doch eig zu dofla. Das ist doch glaub ich de grund warum er allein dasteht (abgesehen von den strohüten)

Oben