Zhenja
Otaku
Ich bin mir sicher, Oda hatte die Grundlegende Story bis zum Ende fertig und demnach von vorneherein die Anzahl der Mitglieder.Was du hier beschreibst ist eigentlich noch reine Spekulation und einige Ideen halte ich für zu weit hergeholt bis hin zu höchst unwahrscheinlich. Hier ein paar von meinen Gedanken dazu:
- Ich bin der festen Überzeugung, dass Oda zu Beginn eine kürzere Geschichte geplant halt als sie nun ist, folglich ist es gut möglich, dass es jetzt mehr Strohhüte werden als ursprünglich geplant war.
- Andererseits sind unterdessen Effekte spürbar, die darauf schliessen lassen, dass es bereits zu viele Strohhüte sind. So ging es in den letzten Arcs eigentlich immer mehr nur noch um Ruffy und der Rest der Bande war nebensächlich. Vergleicht man das mit frühen Arcs wie Baratie oder Whiskey Peak so erkennt man leicht den Unterschied. Allerdings scheint sich dieser Trend momentan wieder etwas zu ändern, dadurch, dass es momentan hauptsächlich um Sanji zu gehen schein. Hingegen könnte Ruffys Vorschlag alleine zu dieser Teeparty zu reisen auch der Vorbote eines Ruffy-Soloarcs sein, was mich schwer enttäuschen würde.
- Ich glaube noch nicht so ganz, dass Jimbei den Strohhüten beitreten wird. Da passiert bestimmt noch etwas, das das verhindert. Ich tippe ja auf einene tragischen Tod.
- Pekom ist und bleibt in Big Moms Bande, selbst nachdem Bege (oder wie er auch heisst) auf ihn geschossen hat ist er entschlossen zurück zu gehen.
- Raizou ist unterwegs im Auftrag seines Landes, sprich ein Soldat, höchst unwahrscheinlich, dass er da abhaut und Pirat wird. Desweiteren wissen wir noch so gut wie gar nichts über ihn.
- Über Pudding wissen wir erst recht noch nichts. Und ich bezweifle sehr stark, dass es in der SHB in Zukunft ein verheiratetes Paar geben wird.
- Der wahrscheinlichste Kandidat den ich mir momentan vortellen kann ist Carrot, die kleine Mink. Sie zeigt viel Neugier was die SHB betrifft.
Oda hat die Bande schon immer aufgeteilt, in so gut wie jedem Arc waren sie getrennt. In den Letzten Arcs ging es um alle anderen aber nicht um Ruffy.
Nur die Swirly-Hats wurden halt komplett bei Seite geschoben, weil es sonst wirklich zu viel gewesen wäre wenn zu Dressrosa noch Zou parallel gelaufen wäre.
Dressrosa alleine war schon heftig.
Jinbe wird beitreten, niemand wird sterben! Dafür hat Ruffy doch 2 Jahre trainiert, damit niemand mehr sterben muss. Außerdem ist One Piece kein Manga indem Leute Sterben. Der Tot von Whitebeard und Ace soll was besonderes sein.
Pekoms könnte gut in die Bande passen, aber dafür müsste Big Mom entweder besiegt werden oder sie müsste Pekoms rausschmeißen, falls das passieren sollte, wäre Pekoms sicher willkommen.
Wir wissen nicht nur so gut wie gar nichts über Raizou, sondern wir wissen absolut nichts. Wir wissen das er ein Ninja ist, mehr nicht. Er ist kein Soldat.
Pudding, mal gucken was das für ne Person ist.
Carrot, ich weiß ja nicht.
Oda hat mal in einer SBS gesagt, das die nächsten beiden Mitglieder kurz nach einander (oder gleichzeitig, bin mir nicht sicher) dazu kommen werden.