[Biete] ♥ Lovely hArt! ♥

Kana_chan

Prophet
von blogs halte ich irwie nich viel :'D

aber ich mag das bild, so in etwa kenn ichs immer wieder orz man muss dringend auf klo und immer is einer drauf -.-
ich mag ihren hintern, der is schön rund, aber ihr gesicht mag ich nicht, mag aber wohl am hellsing stil liegen (ich glaube das war die dame von hellsing???)
ich stelle grade entsetzt fest, das ich noch nie was zu deinen bildern geschrieben habe o__o
 

nik

Artist
VIP
Von was hälst du denn viel?
Ich brauche eine Plattform, die möglichst unabhängig von anderen Portalen (Deviantart), meine Bilder darstellt.

Im Grunde, meine eigene Website. Die Blogfunktion sehe ich als einen attraktiven Designschritt, um meine Bilder für den Betrachter fließend zu präsentieren.

Zum Bild:
Danke! :D
Mit ihrem Gesicht bin ich ebenfalls nicht ganz zufrieden, aber ich wollte da nicht zu viel Zeit investieren.
Das Bild ist in Eile entstanden und da nehme ich mir keine großen Ansprüche bei der Umsetzung.
Ich bin einfach zufrieden und ich denke, dass es einigen gefallen wird.

Schau dich um und lass bei Gelegenheit noch ein Paar Zeilen zu dir auffallenden Punkten da. ;)
 

Kana_chan

Prophet
ehrlich gesagt. . . . von facebook xD ich bin damit EIGENTLICH recht zufrieden.
für mich zählts eigentlich nur, meine werke zu posten und recht schnell anregung dazuzubekommen ^^
aber ich denke für deine bedürfnisse ist facebook nicht die richtige alternative. der blog is für dich bestimmt schon ganz in ordnung. aber blog heisst fürmich immer ellenlange texte zu den bildern und da bin ich nich der fan von.
ich glaube auch, das es hentai zeichner sowieso schwerer haben, ihre werke zu veröffentlichen, wegen jugendschutz und bla. nein ich denke der blog is schon ganz gut xD

naja, wenns in eile entstanden is xD kenn ich selber nur zu gut :'D
ja werde ich machen /o/
 

dillerkind

Stamm User
Ist sehr hübsch geworden. Zwei Kleinigkeiten will ich aber trotzdem anmerken: 1. der Schwanz erscheint mir etwas "unaufgeräumt". Ein paar weniger Linien/Details hättens vielleicht auch getan. 2. der Ast irritiert mich ein wenig. Muss ein ziemlich niedriger Baum sein, wenn derart dicke waagerechte Äste so flach über dem Boden hängen. Der Ast an sich ist gut, nur die Positionierung.. Mag aber auch an mir liegen. Ich maße mir nicht an, hier objektive Kritik zu äußern xD Auftrag erledigt heißt da kommt auch keine Farbe mehr rein?
 

nik

Artist
VIP
Ja, da geht noch einiges mehr.
Ich muss zugeben, dass mir dieses unaufgeräumte im Schwanz ganz gut gefällt. :)

Farbe kommt leider keine rein.

Hier aber eine andere Variante.
fursona_nude_sd_.png
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Kyuketsuki3_640.jpg
XD
Das erinnert mich an eine Auftragssache aus dem September...
Ich krieg einen Lachflash! XD ...Ok, ok...
Ist natürlich bloß ne Winz-Verkleinerung.
 

Kyūketsuki

Scriptor
Nunja ich hab hier ja extra nach leuten gefragt die sich meiner annehmen und ihr 2 hattet euch gemeldet
ich hab euch beiden meine idee vorgetragen und euch auch eigene ideen anbringen lassen.

Das die ergebnisse sehr ähnlich sind tut mir leid aber ich habe keinem von euch beiden die arbeit des jeweils anderen vorgelegt !!!
 

dillerkind

Stamm User
Ja, da geht noch einiges mehr.
Ich muss zugeben, dass mir dieses unaufgeräumte im Schwanz ganz gut gefällt. :)
Kein Problem. Ist jetzt wirklich nichts was das ganze Bild killen würde und letztendlich wie so vieles natürlich auch Geschmackssache ^^

Das die ergebnisse sehr ähnlich sind tut mir leid aber ich habe keinem von euch beiden die arbeit des jeweils anderen vorgelegt !!!
Wenn mehrere Leute auf die gleiche Bildidee angesetzt werden, ist doch zu erwarten dass am Ende auch zumindest teilweise ähnliche Ergebnisse entstehen. Das ist doch nichts was dir leid tun müsste. Und selbst wenn die beiden das Bild des jeweils anderen gesehen hätten, wäre da imho nichts schlimmes dran. Letztendlich ist es einfach das gleiche Motiv aber umgesetzt von Leute mit verschiedenen "Handschriften".
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das ist mein augenblicklicher Standort:
http://www.lovelybooks.de/suche/Katharina+Jordan*/
http://ecx.images-amazon.com/images..._PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_.jpg
6 E-Book mit insgesamt etwa 60 Illustrationen, an denen ich die Rechte halte.
Ich fürchte ich sehe die Dinge nicht mehr locker wie früher...
Ich habe auch nur ein ganz klein wenig geschimpft, weil ich annahm, dass er meine Zeichnung, die ich ihm gratis machte, nahm um sie für Geld digital interpretiren zu lassen...
Ich habs einfach nicht verstanden.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich im Wettbewerb zu Nik stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Ähm, WOW. :D

Das ist wirklich ähnlich.
Sogar der Ast!

Ich kann dich beruhigen.
Die Referenzen waren ganz andere.
Habe nach Fursona bei google gesucht und mir die Beispiele herausgepickt, die dem Preis entsprechend aussahen, um Kyūketsuki eine Vorstellung des möglichen Ergebnisses zu zeigen.
Dann habe ich 3 Posen skizziert.

Das Ergebnis ist nun bekannt. ;)
Habe mir jedoch, außer dem Anzug und den Haaren, nichts anderes als Vorlage genommen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bin froh dass das geklärt ist. :-)
Ich war schockiert! Das Motiv, die Pose.
Die Haare, Wölfin, Anzug und Fellstruktur waren ja Fixgrößen. ^^
Deins ist auch ein schönes Bild geworden. :-)
 
  • Like
Reaktionen: nik

nik

Artist
VIP
Überwiegend.
Analog und digital hat seine Vor- und Nachteile.
Mit einem Cintiq im Zimmer geht das recht intuitiv. :)
 
Oben