[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vielleicht wird ja das Geheimnis im 500 Chapter gelüftet.Die Enthüllung des letzten Samurai würde da gut passen. Auf jedenfall hoffe ich, dass das 500 Chapter ordentlich gewürdigt wird, schließlich feiert ja zusätzlich auch Shonen Jump vom Shuesha Verlag seinen 40. Geburtstag.
 

Orochi-Zero

Novize
Vielleicht wird ja das Geheimnis im 500 Chapter gelüftet.Die Enthüllung des letzten Samurai würde da gut passen. Auf jedenfall hoffe ich, dass das 500 Chapter ordentlich gewürdigt wird, schließlich feiert ja zusätzlich auch Shonen Jump vom Shuesha Verlag seinen 40. Geburtstag.

Hoffen wir es mal, denn ich möchte schon endlich mal wissen wer zu Ruffys letzten Gegnern gehören wird.

One Piece geht ja eh bald ins Finale.:twinkle:
 

Junta nohara

Scriptor
Ich könnt mich ja irren aber warum machen alle die länge von One Piece an dem Standort in der Grand line fest?? Und jetzt kommt mir nicht mit Unicorn es doch gar nicht sicher das dort der große showdown statt findet, oder wie seht ihr das??
 

PSXMAN

Exarch
Hallo, habe mir vor 2 Jahren One Piece angesehen und hat mri sehr gut gefallen. Wie ist denn derzeit der Stand bei diesem Anime, ist Ruffy endlich kurz davor Piratenkönig zu werden ?

Und ab welcher Folge müsste ich wieder anfangen zu gucken, die letzten Folgen die ich gesehen waren wo Sie auf der Gefängnisinsel festsitzen ?!
 
T

tim1987

Guest
Ich könnt mich ja irren aber warum machen alle die länge von One Piece an dem Standort in der Grand line fest?? Und jetzt kommt mir nicht mit Unicorn es doch gar nicht sicher das dort der große showdown statt findet, oder wie seht ihr das??

also meiner meinung nach wird der showdown auf jeden fall in der neuen welt stattfinden , und nicht vor den nächsten 200 kapiteln
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
also soweit ich weiß hat der One Piece Autor bei der 25x Anime Folge gesagt das sie bei der helfte sind !
also nehme ich mal da das es 500 folgen geben wird
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo, habe mir vor 2 Jahren One Piece angesehen und hat mri sehr gut gefallen. Wie ist denn derzeit der Stand bei diesem Anime, ist Ruffy endlich kurz davor Piratenkönig zu werden ?

Und ab welcher Folge müsste ich wieder anfangen zu gucken, die letzten Folgen die ich gesehen waren wo Sie auf der Gefängnisinsel festsitzen ?!
Nein Ruffy ist vom Piratenkönig noch weit entfernt und befindet sich gerade im Florian Dreieck wo ein paar Zombies ein Doktor und ein Typ mit ner Teufelsfrucht rumlaufen. Es kann sein das du die Festung Navarrone meinst. Die Filler Episoden gehen von 196-206. Solltest du jedoch Enies Lobby meinen beginnt es ab Folge 263.
 

PSXMAN

Exarch
Da war der Chef ein cooler Typ , und seine Frau die Köchin der Insel ? War direkt nach dem Kampf in den Wolken gegen diesen Sonnengott ! Danke und mfg
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da war der Chef ein cooler Typ , und seine Frau die Köchin der Insel ? War direkt nach dem Kampf in den Wolken gegen diesen Sonnengott ! Danke und mfg
Wo bist du den. Hier redet keiner von alten Folgen. Nur noch von den neuesten Mangas.
Aber du kannst gerne über paar Vemutungen und paar Vergleiche zwischen irgendwas und auch um Charaktere reden.

PS: Muss ma hier in WoH überalles meckern. Über jede Kleinichkeit. Das ist eine Gastfreundschaft-

Und wie ich höre kommt ein Admiral bald zu der Mangrova Insel.
 
Oben