Naja Zoro kann auch mit einem der Soru kann mithalten. Hat man eh gesehen CP9 Ecchi.
Ja, aber Kaku ist immer noch weit von Luccis Level entfernt gewesen. Außerdem: Wann hat er Soru schonmal eingesetzt? Mir fällt da spontan nichts ein, gerade in Tiergestalt war er eher behäbig. Luffy hat sich mit Lucci in Leopardenform praktisch ununterbrochen auf Soru geprügelt.
Das was mich noch immer stutzig macht ist eben dieser Vorfall mit Bartholomew Kuma und das was Zorro da ausgehalten hat. Da ist Zorro schon sehr nah an der Stärke von Ruffy dran.
Er kann Schaden einstecken, aber das wäre in einem Kampf zwischen ihnen nicht alles. Da wäre der Kampf gegen Gecko Moria/Oz eher ein Indiz meiner Meinung nach: Ganze Crew kämpft gegen Oz und schafft es kaum, Oz wird schließlich besiegt, Moria verschlingt alle Seelen (was ihn wie im Manga behauptet wurde stärker als Oz macht) und wird von Luffy im Alleingang schnell weggeownt. (Gut, Moria hat verloren, weil er das Bewusstsein verloren hat, was Oz als Zombie nicht hätte passieren können, aber die Stärkedifferenz war schon gewaltig)
Und man muss bedenken was passieren würde wenn Zoro eine Teufelsfrucht essen würde. Das wär mal interessant.
Vielleicht, hinge von der Frucht ab (da gibt es ja auch recht nutzloses Zeug).
Ich persönlich will Chopper stärker sehen. Nico Robin fand ich in Arabasta verdammt gefährlich aber danach naja.
Ja, Chopper ist noch etwas schwach. Das Problem ist, dass seine Fähigkeiten nicht mehr viel Spielraum zur Erweiterung lassen. Das mit dem Tripel-Rumble-Ball kann er ja auch nicht immer bringen. Robin finde ich schon stark. Könnte ihr keinen genauen Platz zuordnen, speziell weil ich Franky noch nicht ganz einordnen kann und Brook fast noch nicht gekämpft hat, aber schwach ist sie auf keinen Fall, speziell gegen eine Vielzahl von Gegnern ist ihre Kraft doch recht effektiv (siehe Enies Lobby)
Was ich nur höre ist Gear da und Gear hier. Woher weißt du das Zoro nicht sehen kann wo Luffy rumrennt wenn Luffy sein Gear2 benutzt.
Bla bla. Woher weißt du, dass er es kann? Blueno als CP9-Mitglied und selbst Soru Benutzer konnte es nicht. Und selbst wenn? Was sollte er tun können? Selbst wenn er ihn irgendwie sehen sollte (was höchst unwahrscheinlich ist), ausweichen könnte er doch nicht. Woher weißt du, dass ihm Hone Fuusen nichts ausmachen würde? Oder eine Jet Gatling?