[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja Zoro kann auch mit einem der Soru kann mithalten. Hat man eh gesehen CP9 Ecchi.
Ja, aber Kaku ist immer noch weit von Luccis Level entfernt gewesen. Außerdem: Wann hat er Soru schonmal eingesetzt? Mir fällt da spontan nichts ein, gerade in Tiergestalt war er eher behäbig. Luffy hat sich mit Lucci in Leopardenform praktisch ununterbrochen auf Soru geprügelt.
Das was mich noch immer stutzig macht ist eben dieser Vorfall mit Bartholomew Kuma und das was Zorro da ausgehalten hat. Da ist Zorro schon sehr nah an der Stärke von Ruffy dran.
Er kann Schaden einstecken, aber das wäre in einem Kampf zwischen ihnen nicht alles. Da wäre der Kampf gegen Gecko Moria/Oz eher ein Indiz meiner Meinung nach: Ganze Crew kämpft gegen Oz und schafft es kaum, Oz wird schließlich besiegt, Moria verschlingt alle Seelen (was ihn wie im Manga behauptet wurde stärker als Oz macht) und wird von Luffy im Alleingang schnell weggeownt. (Gut, Moria hat verloren, weil er das Bewusstsein verloren hat, was Oz als Zombie nicht hätte passieren können, aber die Stärkedifferenz war schon gewaltig)
Und man muss bedenken was passieren würde wenn Zoro eine Teufelsfrucht essen würde. Das wär mal interessant.
Vielleicht, hinge von der Frucht ab (da gibt es ja auch recht nutzloses Zeug).
Ich persönlich will Chopper stärker sehen. Nico Robin fand ich in Arabasta verdammt gefährlich aber danach naja.
Ja, Chopper ist noch etwas schwach. Das Problem ist, dass seine Fähigkeiten nicht mehr viel Spielraum zur Erweiterung lassen. Das mit dem Tripel-Rumble-Ball kann er ja auch nicht immer bringen. Robin finde ich schon stark. Könnte ihr keinen genauen Platz zuordnen, speziell weil ich Franky noch nicht ganz einordnen kann und Brook fast noch nicht gekämpft hat, aber schwach ist sie auf keinen Fall, speziell gegen eine Vielzahl von Gegnern ist ihre Kraft doch recht effektiv (siehe Enies Lobby)

Was ich nur höre ist Gear da und Gear hier. Woher weißt du das Zoro nicht sehen kann wo Luffy rumrennt wenn Luffy sein Gear2 benutzt.
Bla bla. Woher weißt du, dass er es kann? Blueno als CP9-Mitglied und selbst Soru Benutzer konnte es nicht. Und selbst wenn? Was sollte er tun können? Selbst wenn er ihn irgendwie sehen sollte (was höchst unwahrscheinlich ist), ausweichen könnte er doch nicht. Woher weißt du, dass ihm Hone Fuusen nichts ausmachen würde? Oder eine Jet Gatling?

ferzupoYaolin

Gesperrt
Er kann Schaden einstecken, aber das wäre in einem Kampf zwischen ihnen nicht alles. Da wäre der Kampf gegen Gecko Moria/Oz eher ein Indiz meiner Meinung nach: Ganze Crew kämpft gegen Oz und schafft es kaum, Oz wird schließlich besiegt, Moria verschlingt alle Seelen (was ihn wie im Manga behauptet wurde stärker als Oz macht) und wird von Luffy im Alleingang schnell weggeownt. (Gut, Moria hat verloren, weil er das Bewusstsein verloren hat, was Oz als Zombie nicht hätte passieren können, aber die Stärkedifferenz war schon gewaltig)
Nur weil die Crew den Oz bearbeitet hat und dann Luffy mit seinen 100 Seelen angekommen ist um alles abzusahnen(stealer). Wär net Moria unmächtig geworden(so ein Zufall, not) hätte Luffy den auch net besiegt.

Bla bla. Woher weißt du, dass er es kann? Blueno als CP9-Mitglied und selbst Soru Benutzer konnte es nicht. Und selbst wenn? Was sollte er tun können? Selbst wenn er ihn irgendwie sehen sollte (was höchst unwahrscheinlich ist), ausweichen könnte er doch nicht. Woher weißt du, dass ihm Hone Fuusen nichts ausmachen würde? Oder eine Jet Gatling?)
Hörma auf diese Fremdwörter zu benutzen. Das kann nur einer verstehen der die Serie 200 mal angeschaut hat. Ausserdem hatte Luffy schon Probleme im Kampf gegen Lysop!(Wegen Marry odr so ähnlich)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hörma auf diese Fremdwörter zu benutzen. Das kann nur einer verstehen der die Serie 200 mal angeschaut hat. Ausserdem hatte Luffy schon Probleme im Kampf gegen Lysop!(Wegen Marry odr so ähnlich
Was für Fremdwörter denn? Der kampf mit Lysop war nicht wirklich ernst und Ruffy wurde ja nur zugesetzt wegen der explosionen und so also kein wirkliches Argument.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nur weil die Crew den Oz bearbeitet hat und dann Luffy mit seinen 100 Seelen angekommen ist um alles abzusahnen(stealer)
Auch nicht ganz korrekt, weil Luffy ihm ja nicht den Todesstoß versetzt hatte, weil die Kraft zu schnell weg war. Außerdem was soll das für ein Argument sein? Der Kampf gegen Gecko Moria war also leichter für Luffy, weil er vorher schon einmal Oz eine verpasst hatte? Hä?
Hörma auf diese Fremdwörter zu benutzen. Das kann nur einer verstehen der die Serie 200 mal angeschaut hat.
Ähm, nö? Denn das sind nunmal einfach die Namen der Techniken, mit denen Luffy Zoro den Hintern versohlen würde? Wenn dir diese Techniken nichts sagen, ist es kein Wunder, dass du noch glaubst, Zoro hätte ne Chance...
Ausserdem hatte Luffy schon Probleme im Kampf gegen Lysop!(Wegen Marry odr so ähnlich
Das war aber auch vor (ich wiederhole: VOR) Gear 2 und 3. Und dass Luffy ein paar Treffer eingesteckt hat, weil er sich nicht sofort überwinden konnte, gegen seinen Nakama mit allem anzutreten, was er hat, heißt lange nicht, dass er Probleme hatte.

P.s.
Wär net Moria unmächtig geworden(so ein Zufall, not) hätte Luffy den auch net besiegt.
Roflololol Der böse Moria aber auch. Ist einfach von Schlägen, die Marine Kriegsschiffe in Trümmer hätten schlagen können bewusstlos geworden. Der sollte sich echt schämen. xDDD

ferzupoYaolin

Gesperrt
Kalo:Wie der Kampf war net ernst. Wo warst du den als die Folge ablief. Lysop war ganz verletzt und kämpfte doch gegen Luffy.

Und zu dem was Zoro gegen den Bär(Samurai) aushalten musste, beweißt das er auch Gear 3 aushalten würde.
Roflololol Der böse Moria aber auch. Ist einfach von Schlägen, die Marine Kriegsschiffe in Trümmer hätten schlagen können bewusstlos geworden. Der sollte sich echt schämen. xDDD
Hä wo bist du denn?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kalo:Wie der Kampf war net ernst. Wo warst du den als die Folge ablief. Lysop war ganz verletzt und kämpfte doch gegen Luffy.
Okay, ich präzisiere mal für dich: Luffy hat nicht ernst gekämpft, siehe Kalos und mein Post oben.

Und zu dem was Zoro gegen den Bär(Samurai) aushalten musste, beweißt das er auch Gear 3 aushalten würde.
Wenn ein Kampf aus einem Schlag bestehen würde, vielleicht...

ferzupoYaolin

Gesperrt
Und wenn Luffy Zoro angreifen würde. Sollte es logisch sein dass die Schwerter in zerschnibbeln sollten. Eigentlich finde ich schon einiger Zeit unlogisch das Luffy mit seiner Fähigkeit alle besiegt. Sind die anderen Fähigkeiten so lächerlich(Sand..usw)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wenn Luffy Zoro angreifen würde. Sollte es logisch sein dass die Schwerter in zerschnibbeln sollten.
Jein. Einerseits hält sein Körper problemlos Kugeln auf, andererseits hat er schon mehrmals gesagt, dass ihm Schwerter schon weh tun :P
Aber dazu müsste Zoro erstmal einen Treffer landen, was auch nicht so leicht ist.
Eigentlich finde ich schon einiger Zeit unlogisch das Luffy mit seiner Fähigkeit alle besiegt. Sind die anderen Fähigkeiten so lächerlich(Sand..usw)
Nein, aber Luffys Stärke war auch nie wirklich seine Teufelskraft, sondern mehr seine Ausdauer, seine Willenskraft, die ihn dazu bringt, selbst dann noch zu kämpfen, wenn er eigentlich schon längst am Boden liegen sollte und seine Fähigkeit, die Schwächen seiner Gegner im Kampf herauszufinden (auch wenn er sonst ein Idiot ist)
(Okay, bei Enel war seine Teufelskraft auch nicht unpraktisch ;P)

Junta nohara

Scriptor
Man Leute kriegt euch mal wieder ein! Warum einigt ihr euch nicht einfach darauf das sich Luffy und Zorro nich sehr viel nehmen. Und wenn ihr herausfinden wollt wer denn nu besser oder stärker ist dann macht doch nen extra thread auf.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man Leute kriegt euch mal wieder ein!
Was hast du denn? Hier wird nur diskutiert.
Warum einigt ihr euch nicht einfach darauf das sich Luffy und Zorro nich sehr viel nehmen.
In allem Ernst: Weil das nicht so ist.
Und wenn ihr herausfinden wollt wer denn nu besser oder stärker ist dann macht doch nen extra thread auf.
Nö. Das hier ist der One Piece Diskussionsthread. Weshalb sollten wir für eine Diskussion um One Piece einen eigenen Thread aufmachen? Wenn du ein besseres Thema hast, poste es, wenn du das hier nicht lesen willst, lies es nicht. Ich seh hier kein Problem.

ferzupoYaolin

Gesperrt
One Piece Thread reicht schon!!

Und wenn das so weiter geht, dass die Crew jedesma einen 2Kampf hat, dann wirds zu langweilig und das Luffy unbesiegbar scheint, wird auch schon langweilig. Bald wird es schon keiner mehr angucken wollen weil jeder Kampf schon bei der ersten Begegnung schon entschieden ist.

Lösch den einfach wie du es immer tust

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wenn das so weiter geht, dass die Crew jedesma einen 2Kampf hat, dann wirds zu langweilig
Finde ich nicht, ich finde, gerade dass es immer Duelle sind, macht es interessant, als wärs nur ein großes Gerangel.
und das Luffy unbesiegbar scheint, wird auch schon langweilig. Bald wird es schon keiner mehr angucken wollen weil jeder Kampf schon bei der ersten Begegnung schon entschieden ist.
Finde ich ebenfalls nicht. Der Kampf gegen Lucci beispielsweise dauerte insgesamt annähernd 20 Folgen. Wie schon gesagt, wenns dir nicht gefällt, guck es nicht.
Lösch den einfach wie du es immer tust
Nö, aber wenn du unbedingt willst, kann ich dich gern nochmal verwarnen, wie ich es nicht immer, aber bei Unverbesserlichen tue:
- Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
- Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.
Du scheinst es nicht begreifen zu wollen, oder?

Junta nohara

Scriptor
Nö. Das hier ist der One Piece Diskussionsthread. Weshalb sollten wir für eine Diskussion um One Piece einen eigenen Thread aufmachen? Wenn du ein besseres Thema hast, poste es, wenn du das hier nicht lesen willst, lies es nicht. Ich seh hier kein Problem.
Ok Ok, aber mal ehrlich wenn ihr so weiter macht, gehen da noch mal 25 Seiten bei drauf:twirly:

ze0

Otaku
Kinder Kinder was ihr immer für Probleme habt...

Yaolin ich weiß aber echt nicht was du von der Serie erwartest.. Das Ruffy irgendwann einfach verliert, eingesperrt und hingerichtet wird und das ist das Ende der Serie ? Sonst kannst du ja überall sagen das Ende ist schon vorraussehbar. Dann ist auch vorraussehbar das Aizen in Bleach irgendwann verliert und dann ist es auch klar das Ikki aus Air Gear irgendwann seinen "Bruder" (Spoilernamesschutz ;p) besiegen kann etc.
Zoro ist meiner Meinung nach derjenige der die Manschaft in Schwierigen Situationen zurechtweißt, wie sich Piraten zu verhalten haben und auch Ruffy ein wenig miterzieht :p Wenn die beiden ernsthaft gegeneinander Fighten würden.. das Outcome ist absolut unklar... Zoro kann Ruffy mit seinen Schwertern zwar verletzenm aber dafür müsste er erstmal einen ernsthaften Treffer landen. Ruffy kann mit seiner Gear Technik Zoro auch leicht weghauen, aber ihn müsste er auch erstmal richtig treffen :p

naja jetzt hab ich mich doch in das dumme gespräch eingemischt aber eigentlich ist es doch absolut wurscht wer gewinnen würde und könnte wenn er doch diesunddas aber dann könnte ja... blablabla Fakt ist: Man weiß es nicht!

Oben