[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Megaro

Gesperrt
Oh Mann, ich hoffe, das 500. Chapter wird richtig gewürdigt und nicht so ein erbärmliches "Genauso-wie-immer-Chapter" wie bei Naruto @__@;;
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist ein ziemlich normales Kapitel... bis auf die letzte Seite. OMFG.
Damit hätte ich weiß Gott nicht gerechnet. Jetzt zweifle ich nicht mehr daran, dass er Hundert mal so stark wie alle Piraten aus Luffys Crew, auf der Insel oder wie auch immer zusammen ist.
Übrigens sehr passend, das Gol D. Rogers erster Maat Silvers heißt ;)

Aber es wird interessant, zu sehen, was er zu Luffy und seinen Ambitionen sagt.
 

Megaro

Gesperrt
Jepp, würde dir da zustimmen,w er htäte egdacht,d ass der Ingenieur SOLCH ein großes Tier ist O.O ich hätte mir zwar als Jubiläum ein größeres Kapitel gewünscht, aber immerhin evrspricht dieses den momentan laufenden Arc zu einem sehr Interessanten werden zu alssen ^^
 

popolahm

Scriptor
Kanntet ihr den alten Mann etwa schon? ...
Also so langsam find ichs etwas unübersichtlich mit den ganzen Piraten , Kopfgeldjägern , Fischmenschen, Adligen ... Läuft ja alles auf einen Massenkampf hinaus
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kanntet ihr den alten Mann etwa schon? ...
Also so langsam find ichs etwas unübersichtlich mit den ganzen Piraten , Kopfgeldjägern , Fischmenschen, Adligen ... Läuft ja alles auf einen Massenkampf hinaus
Naja, wir wussten, dass er der Coater ist, von dem Shakky gesprochen hatte, den Namen kannten wir noch nicht, aber sein ehemaliger Rang spricht für sich, da muss man gar nicht mehr wissen.

Bei den ganzen Piratenbanden blick ich auch nicht durch, wer zu wem gehört, aber das ist mir (momentan) auch noch relativ egal.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn der first mate von Rogers Piratenbande schon so stark ist dann war Gol D Roger ja n Tier. Wie haben die den bloß festgenommen und warum haben die Crewmitglieder nichts dagegen unternommen?

Sieht so aus als hätte der erste Offizier wie man ihn auf deutsch nennen würde (glaub ich) eine Teufelskraft. Die Spirit Spirit Fruit *g*. Keine Ahnung so was ähnliches wegen dem "Burst of Spirit".

ich finde es auch unglaublich wie Oda schon die ganzen anderen Piratenbanden schon genau charakterisiert hat. Jeder sieht für sich einfach cool bzw. gefährlich aus. mir gefällt die Kidd Piraten schon sehr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sieht so aus als hätte der erste Offizier wie man ihn auf deutsch nennen würde (glaub ich) eine Teufelskraft. Die Spirit Spirit Fruit *g*. Keine Ahnung so was ähnliches wegen dem "Burst of Spirit".
Ne, das selbe Phänomen hatte man doch schon gesehen, als Shanks auf Whitebeards Schiff kam. Das ist einfach seine massive "Präsenz".
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Uiuiui "Die Rechte Hand"... :D

Ich frag mich auch grad was er sagen wird wenn er Luffy begegnet.. ich bin echt gespannt

er soll 100x stärker sein? -> wie stark muss Luffy den noch werden um annährend jeden besiegen zu können?! Und nochwas: War Gold Rogger überhaupt der stärkste auf der Grand Line?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Uiuiui "Die Rechte Hand"... :D

Ich frag mich auch grad was er sagen wird wenn er Luffy begegnet.. ich bin echt gespannt

er soll 100x stärker sein? -> wie stark muss Luffy den noch werden um annährend jeden besiegen zu können?! Und nochwas: War Gold Rogger überhaupt der stärkste auf der Grand Line?
Gol D Roger soll der stärkste Pirat der Welt gewesen sein. Nur in einem Kampf mit Whitebeard kams zu einem unentschieden.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
na dann muss Luffy noch ein paar Gummibärchen essen :D
wie gehts jetzt eigentlich im anime weiter ? (ich habe keine lust mir die chapter zu laden und alle zu lesen
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ach du scheiße. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ich bin mal gespannt was der Mann über Roger, Shanks und Buggy zu erzählen hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
na dann muss Luffy noch ein paar Gummibärchen essen :D
wie gehts jetzt eigentlich im anime weiter ? (ich habe keine lust mir die chapter zu laden und alle zu lesen
Ich denke mal du meinst beim Anime nicht den deutschen. Im Anime sind sie dort angelangt wo die Geschichte von Brook erzählt haben. In der nächsten Folgen werden sie versuchen ihre Schatten zurückzuholen und Nami wieder zu finden. Zu dem Zeitpunkt haben die meisten ihre Schatten schon verloren und befinden sich auf ihrem Schiff.

Die Folge 354 ist im Manga Chapter 459.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bis auf die letzte Seite war das Chapter ja nicht gerade interessant. Hätte vielleicht ein bisschen mehr erwartet von Chapter 500. Aber da kann man wohl nichts machen.


Das letzte Bild sieht aber irgendwie komisch aus. Und zwar was der "first Mate" um den Hals hat. Das sieht aus wie ein Halsband ... ein Sklavenhalsband

Ich schätze das hat nichts zu sagen sieht halt nur komisch aus.
Aber mich würde mal interessieren wie hoch sein Kopfgeld war/ist. Das muss ja gewaltig sein.
 

Black

Hikikomori
Donnerwetter! Einer aus Rogers Crew und sogar ne "große Nummer".Deswegen mag ich One Piece so,500 Kapitel und trotzdem sackt die Spannung nie wirklich ab. :D

Wo doch schon hier die Frage aufkam ob da noch nen neues Crewmitglied zur Strohutbande kommen könnte.Wäre er nicht ein Kandidat?
Son alter Seebär der alle Tricks und Kniffe des Piratendaseins kennt und es jetzt nochmal wissen möchte.Vielleicht auch nur um zu sehen obs Ruffy schafft Piratenkönig zu werden.
Spekulation,ja,aber aufn zweiten Blick finde ich die Idee gar nicht mal sooo abwegig. ^^

Und wie es aussieht läuft alles darauf hinaus,das Ruffy dem Tenryuubito Rosward Sei auf die Füße tritt,wo er doch auf Fischmenschen steht.Und ihn überbieten wird wohl keiner wagen wenns dazu kommen sollte das Caimie zum verkauf ansteht.
 
Oben