Naja, wir wussten, dass er der Coater ist, von dem Shakky gesprochen hatte, den Namen kannten wir noch nicht, aber sein ehemaliger Rang spricht für sich, da muss man gar nicht mehr wissen.Kanntet ihr den alten Mann etwa schon? ...
Also so langsam find ichs etwas unübersichtlich mit den ganzen Piraten , Kopfgeldjägern , Fischmenschen, Adligen ... Läuft ja alles auf einen Massenkampf hinaus
Ne, das selbe Phänomen hatte man doch schon gesehen, als Shanks auf Whitebeards Schiff kam. Das ist einfach seine massive "Präsenz".Sieht so aus als hätte der erste Offizier wie man ihn auf deutsch nennen würde (glaub ich) eine Teufelskraft. Die Spirit Spirit Fruit *g*. Keine Ahnung so was ähnliches wegen dem "Burst of Spirit".
Gol D Roger soll der stärkste Pirat der Welt gewesen sein. Nur in einem Kampf mit Whitebeard kams zu einem unentschieden.Uiuiui "Die Rechte Hand"... :D
Ich frag mich auch grad was er sagen wird wenn er Luffy begegnet.. ich bin echt gespannt
er soll 100x stärker sein? -> wie stark muss Luffy den noch werden um annährend jeden besiegen zu können?! Und nochwas: War Gold Rogger überhaupt der stärkste auf der Grand Line?
Ich denke mal du meinst beim Anime nicht den deutschen. Im Anime sind sie dort angelangt wo die Geschichte von Brook erzählt haben. In der nächsten Folgen werden sie versuchen ihre Schatten zurückzuholen und Nami wieder zu finden. Zu dem Zeitpunkt haben die meisten ihre Schatten schon verloren und befinden sich auf ihrem Schiff.na dann muss Luffy noch ein paar Gummibärchen essen :D
wie gehts jetzt eigentlich im anime weiter ? (ich habe keine lust mir die chapter zu laden und alle zu lesen