Hab ich auch schon überlegt, man müsste erstmal sehen, wie er über Luffy denkt und was er selbst für ein Typ ist. Ich denke auch, dass er Luffy und seine Ziele mit Neugier betrachten wird, speziell angesichts Luffys Charakter. Fakt ist auch, er wird nicht ankommen "Pah, so'n Jüngling wie du schaffst nie, mit dir würd ich nur meine Zeit vergeuden", denn er wird unzweifelhaft das Schiff "coaten", also zumindest in gewissem Maße für die Strohhüte arbeiten.Wo doch schon hier die Frage aufkam ob da noch nen neues Crewmitglied zur Strohutbande kommen könnte.Wäre er nicht ein Kandidat?
Son alter Seebär der alle Tricks und Kniffe des Piratendaseins kennt und es jetzt nochmal wissen möchte.Vielleicht auch nur um zu sehen obs Ruffy schafft Piratenkönig zu werden.
Spekulation,ja,aber aufn zweiten Blick finde ich die Idee gar nicht mal sooo abwegig. ^^
Ein Problem, würde er sich anschließen, wäre allerdings, dass Luffy nicht mehr der eindeutig stärkste der Crew wäre, was ja in jedem Kampf ein wichtiges Element ist (Luffy als stärkster kriegt den Chef der Feinde ab)