[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo doch schon hier die Frage aufkam ob da noch nen neues Crewmitglied zur Strohutbande kommen könnte.Wäre er nicht ein Kandidat?
Son alter Seebär der alle Tricks und Kniffe des Piratendaseins kennt und es jetzt nochmal wissen möchte.Vielleicht auch nur um zu sehen obs Ruffy schafft Piratenkönig zu werden.
Spekulation,ja,aber aufn zweiten Blick finde ich die Idee gar nicht mal sooo abwegig. ^^
Hab ich auch schon überlegt, man müsste erstmal sehen, wie er über Luffy denkt und was er selbst für ein Typ ist. Ich denke auch, dass er Luffy und seine Ziele mit Neugier betrachten wird, speziell angesichts Luffys Charakter. Fakt ist auch, er wird nicht ankommen "Pah, so'n Jüngling wie du schaffst nie, mit dir würd ich nur meine Zeit vergeuden", denn er wird unzweifelhaft das Schiff "coaten", also zumindest in gewissem Maße für die Strohhüte arbeiten.

Ein Problem, würde er sich anschließen, wäre allerdings, dass Luffy nicht mehr der eindeutig stärkste der Crew wäre, was ja in jedem Kampf ein wichtiges Element ist (Luffy als stärkster kriegt den Chef der Feinde ab)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es gab sicher einen Grund warum er nicht alleine eine Piratenbande gegründet hat. Deshalb bezweifle ich das er beitreten würde. Außerdem glaub ich nicht das er jetzt in diesem Alter noch mitkommen würde (die älteren Charaktere in One Piece haben alle bisher gesagt das sie sich mehr oder weniger zur Ruhe setzte werden wie Rotfuß-Jeff oder der Mann am Anfang der Grand Line mit Laboon).

Weis er eigentlich wo der Schatz ist? Er müsste es doch wissen, oder? (Vielleicht Hinweise auf das Versteck könnte er wissen)
 

EmilV

Ordensbruder
Als die strohutbande auf Grove 41 angekommen ist ist Zorro doch alleine losgegangen und hat statt Grove 41 Grove 1 gelesen(weil die seifenblase die 4 verdeckt hat)
und diese Menschenhandel-Auktion findet auf Grove 1 statt
Ich denke Zorro könnte dort vllt auftauchen und vllt gegen Kidd kämpfen weil dieser dort was kaufen wolle wenns was interessantes gibt(und Meerjungfrauen sind bestimmt interessant)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Als die strohutbande auf Grove 41 angekommen ist ist Zorro doch alleine losgegangen und hat statt Grove 41 Grove 1 gelesen(weil die seifenblase die 4 verdeckt hat)
und diese Menschenhandel-Auktion findet auf Grove 1 statt
Ich denke Zorro könnte dort vllt auftauchen und vllt gegen Kidd kämpfen weil dieser dort was kaufen wolle wenns was interessantes gibt(und Meerjungfrauen sind bestimmt interessant)
Das mit dem Ort von der Auktion hab ich ganz überlesen aber ist doch ein Indikator darauf das sich die ganze Bande auf Grove 1 zusammenfindet. Ob sie jetzt gegen Kidd oder andere Piraten oder Personen kämpfen ist aber Spekulation. Ich nehme auch stark an das es zu einem Kampf kommt. Aber gegen wen, ist die Frage.
 

popolahm

Scriptor
Also
1. kann ich mir nicht vorstellen das sich Silvers Rayleigh wirklich gefangen genommen wird, vielmehr könnte er auf jemand bestimmtes warten und lässt es sich im Gefängnis "gutgehen" ( automatische Verpflegung) .... Was das Halsband angeht kanns natürlich die Feufelkräfte blockieren ( sofern er welche hat ), aber irgendjemand muss ihm ie ja umlegen und wer soll das gewesen sein? ...

2. Kämpft Zorro nicht schon gegen Tenryuubito ?
3. Sind die Strohhüte doch total bekannt bei den anderen Piraten ( andersrum gibt es aber keine Anzeichen das Ruffys Crew jemals was von denen gehört hat ) .. spricht irgendwie für die Strohhüte das sie so bekannt sind...

4. Es scheint ja so als ob Silvers Rayleigh nun auch ein Auge auf die Meerjungfrau geworfen hat ... vllt kommt es ja gar nicht zu einer Auktion
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
3. Sind die Strohhüte doch total bekannt bei den anderen Piraten ( andersrum gibt es aber keine Anzeichen das Ruffys Crew jemals was von denen gehört hat ) .. spricht irgendwie für die Strohhüte das sie so bekannt sind...
Naja wenn sich jemand mit der Weltregierung anlegt bekommt das jeder mit. Die anderen haben andere Routen genommen und sich nicht mit Shichibukai angelegt, also weniger Presse bekommen. Wer jetzt berühmter ist oder nicht spielt für mich zumindest keine Rolle. Natürlich macht mich das glücklich das die Strohhutbande einfach überall bekannt ist.
 

popolahm

Scriptor
Ich würd mal behaupten: da hat sich was angestaut ... bald gehts richtig zur sache .. Absolute Spannung bei One Piece!!!
 

civer

Scriptor
Ich würd mal behaupten: da hat sich was angestaut ... bald gehts richtig zur sache .. Absolute Spannung bei One Piece!!!
Jo, vorallem interesiert mich in wie fern sich Silverfish oder wie der Coat.macher hies in die Sache mit Ace Hinrichtung einmischt ^^ (ich glaube das Ace überlebt und evt. Luffy oder Silverdingsda gegen einen Admiral kämpfen um ihn zu befreuen).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Silvers Rayleigh ^^
Vielleicht erstehen sie ihn ja auch auf der Auktion :D Ein alter Mann sollte da nur ein Taschengeld wert sein, speziell wenn keiner dort seine wahre Identität kennt und den Wert einschätzen kann.
Aber wenn sie ne Befreiungsaktion starten wird das definitiv die härteste Aufgabe bisher, die Marine wird unzweifelhaft auf sie warten und auf Truppen von Whitebeards Kaliber vorbereitet sein.

Naja, erstmal muss es soweit kommen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow wer hätte gedacht, dass es schnell geht. Ace soll öffentlich hingerichtet werden. Da bin ich mal gespannt wie die Leute im Auktionshaus reagieren.
 

popolahm

Scriptor
Naja wenn Ruffy davon erfährt wird er sich garantiert einmischen!
Ich finds aber immer wieder schwach das andere Piraten Zeitung lesen ( also somit immer recht gut informiert sind ) und die Strohhüte "dumm" durch die Gegend segeln ... ein neues Teammitglied, das die Crew auf dem neusten Stand hällt wär perfekt!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würd sagen, dass lässt Whitebeard nicht auf sich sitzten. Ich hab ja mal im nem Spoiler gelesen, dass nachdem die Nachricht verkündet wurde (über Ace Hinrichtung) soll einer gesagt haben. Jetzt beginnt der Krieg. Ich glaub das geht nochmal richtig ab da.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Naja wenn Ruffy davon erfährt wird er sich garantiert einmischen!
Ich finds aber immer wieder schwach das andere Piraten Zeitung lesen ( also somit immer recht gut informiert sind ) und die Strohhüte "dumm" durch die Gegend segeln ... ein neues Teammitglied, das die Crew auf dem neusten Stand hällt wär perfekt!
Nami wird auch zeitung lesen genau wie Robin bloß haben die zur ZEit andere Probleme als die Informationen aus der neusten Zeitung.

Ruffy wird sich sicher einmischeen. Interessanter wird sein zu sehn, was Dragon macht , schließlich wollte er sich mit Ruffy treffen und nun ist das Leben seines Sohnes in Gefahr.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die Rechte Hand von Gold Rogger wird sicherlich nicht das neue Crewmitglied von Ruffy's struhhutbande werden... denkt doch mal logisch!?

Als ob Ruffy jemanden will der fast alles mit seinem Cpt. erreicht hätte. Ausserdem hätte er viel zu viele Infos von der grand Line durch ihn.... ich sag nur Rof Fuss Jeff's Tagebuch!

Der wird Caime da raus holen und das war es dann auch schon. Alle die sich da ihm in den Weg stellen wollen wird er bekämpfen =]
 
Oben