[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Kapitel 516- Title: Pirate Empress Hancock - von Himajin

I'm busy, so just the pics for now
Same order as last week

At the start of the chapter, Margaret attacks Luffy
Shichibukai Hancock appears

Hancock is approached by a Vice Admiral, telling her about the summon of Shichibukai
Hancock turns all of his men into stone

The Vice Admiral alone withstands the power

-----------------------------------------------------------------------------

Übersetzung der eintelnen Seiten von Aohige:

Page 4: Luffy: Damn, what should I do----!! There's no wind either. Maybe I should make a raft and row it out of here?? Margaret: Don't be silly Luffy: Alright! I'm gonna make a raft and row it out of here!! Margaret: You're just gonna try whatever you think up!!?
Luffy: Done!
Margaret: It's terrible!!! Looks like it's about to fall apart already! (Scream probably of Luffy sinking) GYAAAAAAAA!!!

Page 5:
Luffy dodges arrows Luffy: Yeah, these arrows!! Earlier when I was chased....!! Its extremely powerful, even destroyed stone walls
Luffy breaks the arrow to examine
Margaret: What are you talking about? Of course it is, it's endowed with "haki"!!
Luffy: haki?
Sweetpea: Margaret, "chapter: are you ok?"!?

Page 6: (This page actually appears to be after the next two)
Vice Admiral: If we stay so long here, they will see us by sight. It's not easy....!! But because of the treaty between you Kuja and the World Government We are no allowed to enter within 3 kilometers of the Onnagashima island. Naturally, we have to greet you here in middle of the Sea King nests.
Marine A whispers: I hear she's a fiend that turns people into stone
Marine B whispers: no way
One of the snake princess?: Did you kill that Sea King also?
Vice Admiral: Yes, since cannons don't do much to them

Page 7:
Vice Admiral: I've been waiting for you for a while, Kuja Pirates! I am Vice Admiral Momonga from the Marine HQ!! Shichibukai "Pirate Empress" Boa Hancock!!! Show your face!! I've come to take you!

Page 8:
VA Momonga: The Shichibukai mandatory summon that passed is of the highest order of the World Government!!! If you refuse, the treaty will be broken!! You will lose your title as a Shichibukai!!! Do you hear me, Boa Hancock!!!
Hancock: Who is it....
who put a kitten in my path!! (kicks the kitten)

Page 9:
So you finally came.... very cumbersome lot, you people are....
edit: neue 5 Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, ein Kapitel der Überraschungen, zumindest für mich Oo
Von wegen schnelle Zusammenführung, ich seh eine große Schlacht nahen, in der Luffy ernsthafte Probleme bekommen wird (wie soll er gegen diese Kraft ankommen? Die müsste ihn ähnlich ownen wie Ao Kiji.)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Alter Schalter is das nen Feger. *sabber* Was die auf der Insel über ihren Captain gesagt haben, schien nich übertrieben zu sein. Echt heiße Schnitte ... wenn ich die doch nur ausm Bildschirm rausholen könnte. XD

Und stark is sie auch noch. Hab ich das richtig verstanden, dass sie ein Shichibukai ist? Aber gegen diese Kraft hat Ruffy mal gar keine Chance, es sei denn da gibts wieder irgendein Trick wie z.B. bei Sir Krokodile.
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich finde das Chap schon sehr aufschlussreich, jetzt ist jawohl klar, dass Kuma der SHB geholfen hat, zum einen kann die Marine ihm bis auf weiteres nichts anhaben, zum anderen scheint das Haki hier sehr grossen Anklang zu finden - welches Ruffy ja vermutlich auch erlernen wird (ich hoffe nur, das wird jetzt nicht so ein Instand-training alá Naruto ^_^U) und die Möglichkeit, seine Waffen mit Haki zu versehen, wie es die Amazonen gemacht haben finde ich auch nicht schlecht, da sehe ich besonders für die schwächeren der Crew wie Lysopp und Nami großen Handlungsspielraum... ^^

Und stark is sie auch noch. Hab ich das richtig verstanden, dass sie ein Shichibukai ist? Aber gegen diese Kraft hat Ruffy mal gar keine Chance, es sei denn da gibts wieder irgendein Trick wie z.B. bei Sir Krokodile.
Wieso? IMO ist Ruffy neben Chopper einer der wenigen, die gegen die Mero-Mero-Kräfte von Hancock relativ (wenn nicht volkommen) Immun sind, da es sich ja nicht wie angenommen um eine Steinfrucht handelt, sondern um eine, mit der man sich in sie verliebt... und dann erst zu Stein wird ( Aus dem Spoiler: "Mero Mero" is a sound associated with falling in love with someone. She seems to have a devil fruit power that captivates others hearts) und sollte das wirklich der Fall sein, dann hat sie bei Ruffy wohl denkbar schlechte Karten, das hatte damals schon bei Alvida keine Wirkung gezeigt und wird bei Hancock wohl auch nicht viel anders sein. Ausserdem hatte der Vize sich ja in die Hand gestochen, um nicht zu Stein zu werden, was auch eine Möglichkeit zu sein scheint, ihre Kräfte auszuhebeln.

Ps:
Alter Schalter is das nen Feger. *sabber* Was die auf der Insel über ihren Captain gesagt haben, schien nich übertrieben zu sein. Echt heiße Schnitte ... wenn ich die doch nur ausm Bildschirm rausholen könnte. XD
Also soo attraktiv finde ich die jetzt nicht, da gefällt mir Margarete irgendwie besser :hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Immun sind, da es sich ja nicht wie angenommen um eine Steinfrucht handelt, sondern um eine, mit der man sich in sie verliebt... und dann erst zu Stein wird ( Aus dem Spoiler: "Mero Mero" is a sound associated with falling in love with someone. She seems to have a devil fruit power that captivates others hearts) und sollte das wirklich der Fall sein, dann hat sie bei Ruffy wohl denkbar schlechte Karten, das hatte damals schon bei Alvida keine Wirkung gezeigt und wird bei Hancock wohl auch nicht viel anders sein. Ausserdem hatte der Vize sich ja in die Hand gestochen, um nicht zu Stein zu werden, was auch eine Möglichkeit zu sein scheint, ihre Kräfte auszuhebeln.

Ps:Also soo attraktiv finde ich die jetzt nicht, da gefällt mir Margarete irgendwie besser :hot:
Also das fand ich wirklich aufschlussreich. Ich hatte halt nur den Spoiler gelesen mit "wird zu Stein", aber diese Frucht macht Sinn.
Und ich muss mich anschließen, Margarethe sieht besser aus.
 

imperial5

Gottheit
In sachen Action geht oda diesmal etwas schneller in die Vollen als in vorigen Chaps.
Boa Hancock sieht ja auch mal echt scharf aus :wakuwaku::wakuwaku:
Erinnert mich an eine Mischung aus Vivi und Laki.
Ich finds gut, dass Sanji NICHT dabei ist, ich glaube den könnte man in diesem Kampf in die tonne hauen :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diese Frau ist wirklich eine Schlange. Irgendwie glaube ich nicht, dass die und Luffy besonders gute Freunde werden...
Hätte auf jeden Fall nie erwartet, dass Luffy gerade im Calm Belt gestrandet ist (im wahrsten Sinne des Wortes).
Aber ein netter Verweis mit den Gorgonen-Schwestern und ihrer Kraft, Menschen in Stein zu verwandeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Irre oder Ruffy gerät von einem Shinchibukai zum nächsten. Ich bin gespannt wie er da wegkommen will.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ok also das wars. Die gefällt mir nich mehr. So eine arrogante Schnalle ... sowas kann ich aufn tot nich ab. Ruffy soll die platt machen! :D

Aber Calm Belt is schon übel. Ich denk mal es wird darauf hinauslaufen, dass er mit ihrem Schiff da raus kommt, denn anders gehts ja kaum.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aber Calm Belt is schon übel. Ich denk mal es wird darauf hinauslaufen, dass er mit ihrem Schiff da raus kommt, denn anders gehts ja kaum.
Eben, außer die Marine schickt nach dem Vertragsbruch mehr Schiffe um auf der Insel einzufallen, doch dazu muss der Vertragsbruch zuerst registriert werden und es muss Verstärkung losgeschickt werden, was alles sein Zeit dauert. Zeit, in der Luffy schlecht gemütlich auf der Insel herumsitzen kann und die drei Meilen zum noch vorhandenen Schiff schwimmen geht auch nicht, Teufelsfrucht sei Dank.
 
Oben