[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
...aber Lorenor Zorro ist und bleibt einfach der beste...
Nun ich finde Zorro ebenso wie Ruffy sehr bombig (jeder auf seine ganz eigene Weise). ^^

Ferner hat es Hancock definitiv verdient, dass Ruffy ihr Einhalt gebietet, er ist zwar sicherlich keiner, der mal eben im vorbeigehen grundlos eine Angehörige des schwachen Geschlechts zusammenfaltet, aber DIE hat es wirklich nicht anders verdient - ihren abgrundtief schlechten Charakter mal ignoriert, würde sie IMO selbst Sanji, dem Frauenverehrer schlechthin genügend Gründe liefern, ihr eins auf die Mütze zu geben - sei es nun das treten von kleinen, niedlichen Katzen, ihre Gemeinheiten aller Art oder das scheinbar wahllose versteinern von Freund wie Feind (besonders von anderen hübschen Frauen), auch wenn Sanji vermutlich selbst ohne MeroMero-Attacke sofort "versteinern" würde xD

Ps: ich finde Hancock garnicht so attraktiv, Margarete sieht doch um Klassen besser aus - aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ferner hat es Hancock definitiv verdient, dass Ruffy ihr Einhalt gebietet, er ist zwar sicherlich keiner, der mal eben im vorbeigehen grundlos eine Angehörige des schwachen Geschlechts zusammenfaltet, aber DIE hat es wirklich nicht anders verdient - ihren abgrundtief schlechten Charakter mal ignoriert, würde sie IMO selbst Sanji, dem Frauenverehrer schlechthin genügend Gründe liefern, ihr eins auf die Mütze zu geben - sei es nun das treten von kleinen, niedlichen Katzen, ihre Gemeinheiten aller Art oder das scheinbar wahllose versteinern von Freund wie Feind (besonders von anderen hübschen Frauen), auch wenn Sanji vermutlich selbst ohne MeroMero-Attacke sofort "versteinern" würde xD
Ich kann mir Sanjis wütenden Gesichtsausdruck bei ihren Aktionen geradezu bildhaft vorstellen, aber den könnte er keine zwei Sekunden aufrechterhalten, dann wär's schon wieder vergessen -.-

Ps: ich finde Hancock garnicht so attraktiv, Margarete sieht doch um Klassen besser aus - aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung ;)
Nein, nicht nur deine.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Sanji hat bisher in allen 375 Folgen noch keine abbekommen xD
Und in dem Kampf den Luffy gerade macht würde er wirklich sau schnell verlieren.
Weil er wie ein liebes betrunkener Trottel um herlaufen würde :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Außerdem hat er sich doch geschworen, dass er keine Frauen treten würde. Also würde er auch bei Hancock keine Ausnahme machen, selbst wenn er dabei draufgehen würde.
Aber davon ab glaub ich, dass er sowieso keine Chance gegen sie hätte (selbst wenn er gegen sie kämpfen würde).
 

soldier

Hentai_Gangster
Tja deshalb finde ich, das Sanji gleich nach Zorro der beste Charakter ist, weil er keine Frau schlagen kann..egal wie sie ist oder wie sie aussieht..genau wie ich :hahaha:


@ cAntW0!:

Überleg mal: Sanji hat nicht einmal Bon Curry (den mit der Transenfrucht) geschlagen als er die Gestalt von Nami annahm. Und auch nur die Gestalt, denn er wird ja nicht wirklich zu einer Frau..er bleibt immer noch ein Mann. Und da kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, das er Boa Hancock jemals etwas antun würde. Egal wie fies sie ist.^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Du diskriminierst Frauen!
Wenn sie schon das alles was Männer machen wollen, dann sollten sie auch so wie Männer behandelt werden.
Also wenn eine "will", dass ich sie schlage, dann mache ich das.
 

Shadow118

Scriptor
würde sie Nami und Robin versteinern glaub ich nicht das Sanji nur rumstehen würde :)
ich finde auch Margarete sieht besser aus^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Du diskriminierst Frauen!
Wenn sie schon das alles was Männer machen wollen, dann sollten sie auch so wie Männer behandelt werden.
Also wenn eine "will", dass ich sie schlage, dann mache ich das.
Der Meinung bin ich auch. Wenn man sagt, dass sie nicht mehr das "schwache" Geschlecht sein sollen, sondern gleichrangig und gleichberechtigt, dann können sie nicht erwarten, dass das mit dem keine Frauen schlagen noch gilt. Wenn sie es verdient hat, dann kann man das schon mal machen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Du diskriminierst Frauen!
Wenn sie schon das alles was Männer machen wollen, dann sollten sie auch so wie Männer behandelt werden.
Also wenn eine "will", dass ich sie schlage, dann mache ich das.
Alter Pery du würdest Frauen schlagen wenn sie wie männer behandelt werden wollen
BAD Pery BAD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alter Pery du würdest Frauen schlagen wenn sie wie männer behandelt werden wollen
BAD Pery BAD
Gegenfrage: Du würdest sie also in ihrem Glauben bestärken, dass sie sich vollkommen ungestraft alles leisten kann, was sie will? Oder würdest du versuchen, sie argumentativ zu überreden, dass das schlecht ist, was sie macht? Das wäre bei ihr wenig erfolgversprechend, weil sie das ganz genau weiß, es ihr aber am Arsch vorbeigeht.
 

soldier

Hentai_Gangster
Gegenfrage: Du würdest sie also in ihrem Glauben bestärken, dass sie sich vollkommen ungestraft alles leisten kann, was sie will? Oder würdest du versuchen, sie argumentativ zu überreden, dass das schlecht ist, was sie macht? Das wäre bei ihr wenig erfolgversprechend, weil sie das ganz genau weiß, es ihr aber am Arsch vorbeigeht.
Ja genau das ist das: "argumentativ überreden"...und nicht Gewalt anwenden. Auch wenn es weniger erfolgversprechend ist.

Und das hat überhaupt nichts mit Diskriminieren zu tun..wer das behauptet, liegt meiner Meinung nach falsch. Und das macht sie auch noch lange nicht zum "schwachen Geschlecht". Wenn Frauen Frauen sind dann behandle ich sie auch so (nämlich mit Würde und Respekt..egal wie sie drauf ist)..auch wenn einige Frauen der Meinung wären (wieso auch immer), das sie wie Männer behandelt werden wollen. Das wäre mir egal..Frau ist Frau..Mann ist Mann..so ist die Schöpfung nun mal.

Aber das ist ja nicht das Thema hier...wir schweifen ab..lassen wir es auf sich beruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja genau das ist das: "argumentativ überreden"...und nicht Gewalt anwenden. Auch wenn es weniger erfolgversprechend ist.
Grundsätzlich gibt es für Frauen für dich also keine Schranken. Keine Regeln, kein Gesetz, denn jedes Gesetz ist wertlos, wenn die notwendige Gewalt fehlt, es durchzusetzen. Und das nur, weil ihre primären und sekundären Geschlechtsteile anders organisiert sind.
Wenn Frauen Frauen sind dann behandle ich sie auch so (nämlich mit Würde und Respekt..egal wie sie drauf ist)..auch wenn einige Frauen der Meinung wären (wieso auch immer), das sie wie Männer behandelt werden wollen.
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn eine Frau "geschlechtslos" behandelt werden will und du das nicht tust, setzt du dich ohne wirklichen Grund (denn es gibt keinen Grund, die Frauen als schwaches Geschlecht zu betrachten ist nichts als eine veraltete Ansicht) eigenmächtig über ihren Willen hinweg und sprichst du ihr dadurch Würde und Respekt ab. Das verletzt sie garantiert mehr, als es Schläge tun könnten und entgegen dem, was du beabsichtigst, ist dieses Verhalten nur egoistisch, denn du denkst nicht an die Frau selbst, sondern an das Frauenbild, das in deinem Kopf existiert. Was du wirklich retten willst, ist das veraltete Bild der Frau im allgemeinen als "zartes Wesen, das keiner Fliege was zuleide tun kann und das auf jeden Fall geschützt werden muss"

Mit dieser Meinung lebst du im falschen Jahrhundert. So gäbe es keine Frauen in der Bundeswehr, in "Männersports", etc. pp.

Sry, aber manche Statements kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen, wenn meine Ansicht derart stark divergiert, vom Schlagen von Frauen jetzt mal abgesehen. In einer optimalen Welt würde niemand jemanden schlagen, aber die haben wir nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
@ C4RN1F3X:

Wow wer hätte das gedacht, das die Sache so Kompliziert und verzweigt sein kann. Ich komme mit dieser modernen "machen wir alles so kompliziert wie möglich" Einstellung einfach nicht mehr klar..Ich glaub wirklich ich bin im falschen Jahrhundert^^..aber sind Ansichten denn nicht Zeitlos?..und das man Frauen mit Würde und Respekt behandelt, hindert sie daran in die Bundeswehr oder Sportarten beizutreten?..und sagen wir mal eine Frau will, das ich sie schlage und ich weigere mich..bin ich dann ein Egoist und ein Verächter der Frauenwürde?..Krasse Sache das. Danke für die Aufklärung. Und trotzdem verstehe ich das nicht. Nicht das du auf falsche Gedanken kommst. Das ist kein Angriff gegen dich oder so..ich bin einfach nur verwirrt...bleiben wir bei One Piece sonst krieg ich nen kurzschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
...und sagen wir mal eine Frau will, das ich sie schlage und ich weigere mich..bin ich dann ein Egoist und ein Verächter der Frauenwürde?
Ich würde ne Frau auch nicht schlagen nur weil sie es will, wenn sie aber bitte sagt... dann schon :D. Jetzt aber ernst, du hast da was falch verstanden, das mit ''will''...
 
Oben