[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

fodi

Scriptor
buhuuu.. leute.. diskutiert ihr übers chap, oder emanzipation und frauen behandlung??
also ich finds chap toll.. und ruffy zeigt endlich ma wieder, dass er wirklich nen tollen charakter hat und nicht NUR blöd ist...
ch mein.... er is schon sehr blöd.. aber er verdient es der kapitän zu sein.. und nich zorro, der um einiges klüger is ( nich gamz.. aber zumidnest fast xD)

GOOO RUFFY :D
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 521 - Der verfluchte Rücken - von ???, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Ein eingeweihter Eindringling?

Es geht da weiter, wo es letzte Woche aufgehört hat. Hancock weint.
Mary und Sonia hören auf.
Was ist Ruffys Ziel?
Ruffy sagt, was er weiß.
Eine Unterhaltung mit Ruffy.
Hancock hört zu, wie Ruffy vom Sabaody Archipel erzählt.
Ruffy fragt, warum sie den Rücken versteckt. Hancock antwortet nicht.
Ein Blick in die Vergangenheit.
Ein Kampf mit der Marine.
Es gab eine Niederlage.
Ein geheimes Gespräch mit einem Marine Offizier.
Die 3 Schwestern werden besiegt und abgeführt.
Bevor sie abgeführt wurden, fehlte ein Nachfolger in der Familie für den Kaiser.
Damit ihr Geheimnis nicht über die Ozeane verbreitet wird, hat sie geschworen nun als Samurai der Meere zu dienen.
Auf dem Rücken trägt sie das Symbol der Weltregierung.
Sie bekam von Vegapunk eine Teufelsfrucht.
3 Tage später wurde sie frei gelassen.
Ende des Rückblicks.
Oma Nyon taucht auf.
Sie weiß von Ruffys Todesstrafe.
Hancock sitzt auf einer Blase und unterhält sich.

Ende
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
^^ neues mitglied LOL!

Ey... ich hiffe mal das mein Satz da oben nicht eintrifft! Man weiss zwar nie wann ein mitlgied erscheint (und ob es überhaupt ein neues mitglied geben wird aber...) SIE DARF ES NICHT SEIN!
 

Serenade

Ordenspriester
mir wäre hancock als neues mitglied lieber als diese andere da...hab namen vergessen....wobei es mir noch lieber wäre es dauert 100chaps bis zum nächsten mitglied xP
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man ... das zieht sich echt och länger hin als ich dachte ... naja wenn das bei den anderen nich auch so lange is.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Spoiler Kapitel 521 - Der verfluchte Rücken - von ???, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Ein eingeweihter Eindringling?

Es geht da weiter, wo es letzte Woche aufgehört hat. Hancock weint.
Mary und Sonia hören auf.
Was ist Ruffys Ziel?
Ruffy sagt, was er weiß.
Eine Unterhaltung mit Ruffy.
Hancock hört zu, wie Ruffy vom Sabaody Archipel erzählt.
Ruffy fragt, warum sie den Rücken versteckt. Hancock antwortet nicht.
Ein Blick in die Vergangenheit.
Ein Kampf mit der Marine.
Es gab eine Niederlage.
Ein geheimes Gespräch mit einem Marine Offizier.
Die 3 Schwestern werden besiegt und abgeführt.
Bevor sie abgeführt wurden, fehlte ein Nachfolger in der Familie für den Kaiser.
Damit ihr Geheimnis nicht über die Ozeane verbreitet wird, hat sie geschworen nun als Samurai der Meere zu dienen.
Auf dem Rücken trägt sie das Symbol der Weltregierung.
Sie bekam von Vegapunk eine Teufelsfrucht.
3 Tage später wurde sie frei gelassen.
Ende des Rückblicks.
Oma Nyon taucht auf.
Sie weiß von Ruffys Todesstrafe.
Hancock sitzt auf einer Blase und unterhält sich.

Ende
Falscher Spoiler. Deswegen würde ich mich nie darauf verlassen was bei mangahelpers.com steht, ich persönlich warte immer bis apforums.net die bestätigten Spoiler veröffentlicht.

Also, die 3 Schwestern waren Sklaven der Tenryubito, hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber das Ganze macht die Hancock-Schwestern wirklich menschlicher, so fies sie auch waren. Mal sehen ob Margarethe mit auf das Schiff kommt ... ich hab sie noch nicht aufgegeben!
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja wenn ich das letzte Bild auf OP Wiki so sehe scheint es ja ganz so als ob Ruffy eine Vereherin hätte :omgnooo:... da kann ich nur hoffen das er standhaft bleibt
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ruffy würde nicht mal wissen wenn er angebaggert wird, wenn sie sich um seinen Hals wirft, ihn mit Küssen überhäuft und von Heirat spricht. Um seine Standfestigkeit brauchste dir keine Sorgen zu machen und davon ab hält er sowieso nichts von Hancock, sonst wäre er ja versteinert worden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn jemand "Brooke, the Gentleman Skeleton" als Skelett-Heini bezeichnet, nur um den Postcounter +1 zu bringen, werde ich stinkig.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn jemand "Brooke, the Gentleman Skeleton" als Skelett-Heini bezeichnet, nur um den Postcounter +1 zu bringen, werde ich stinkig.
Ich wäre für einen 3-Tage Bann und Thread-Verbot für 1 Jahr!

Weiss zufällig jemand etwas über One Piece-Yellow? Ich dachte eigentlich, dass es diesen Monat erscheint, aber jetzt sehe ich das als Erscheinungsdatum Anfang 2009 feststeht. Ich bin leicht verwirrt.
 
Oben