[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Würd ich nicht drauf wetten. Garp verfügt ja "nur" über seine abartige Körperkraft, während die Admiräle jeweils alle eine imba Teufelskraft ihr Eigen nennen... (bei Aka Inu setz ich es auch mal einfach voraus)
Willst du wetten? :D nur so zum Spaß... und ob wir das überhaupt erfahren ^^
 

Gaucar

Novize
Es wurde nie bestätigt, dass Garp ausschließlich über abartige Körperkraft verfügt und soweit ich weiß, ist nach dem Stand der japanischen Manga noch nicht bekannt ob der dritte Admiral (Akainu?) überhaupt über eine Teufelskraft verfügt.

Garp war derjenige, der Gol D. Roger eingekreist und beinahe gefangen hatte. Er ist definitiv ein Admiral von großer Kraft und ich schätze, dass er den meisten mit gleicher Position überlegen wäre (genauso wie Smoker definitiv den meisten gleicher Position überlegen ist, bestes Beispiel ist Enies Lobby. Keiner weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn Smoker einer der Kapitäne (im deutschen ja falsch übersetzt) gewesen wäre, die gegen die Strohhutbande kämpfen).

Ich vermute aber, dass Garps Kraft tatsächlich zu den Zeiten Gold Rogers nachgelassen hat. Schließlich sind Krankheit und Alter stark genutzte Faktoren in der Welt von One Piece, die eben aufzeigen sollen, dass selbst die größten und stärksten Charaktere nicht gegen die Übel gefeilt sind, unter denen alle leiden(Dr. Kuleha ausgenommen).

Wie wichtig HAKI sein wird, stellt sich noch raus. Aber das von Ruffy scheint dem von Shanks und Hancock zu gleichen (Königliches Haki? - Lese von den Spoilern nur englische Übersetzungen) und scheint anhand des Namens und der Beschreibung ja außergewöhnlich selten und stark zu sein. Durch Gear II und III ist Ruffy ja schon stärker geworden und ich denke, dass er derzeit nicht soviele Powerups nötig hat.

Aber darüber entscheidet einzig und allein Oda und er macht seine Sache gut :)

Zu den aktuellen Kapiteln: Es freut mich, Buggy wiederzusehen und die Spoiler für das kommende Kapitel sehen ja sehr gut aus. Leider scheint sich der Charakter um 180° gewandelt zu haben.. mal sehen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ist ja wirklich cool. Zuerst Buggy und jetzt Mr.3. Das wird noch seehr interessant und spannend. Schade das Buggy kaum stärker geworden ist. Level 1 sagt schon alles. Bin auf die Wachen in Level 2 gespannt.

Wann hat Ruffy dieses Bracelet von Nami bekommen?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun Sir Crocodile wird vermutlich weiter unten auf Level 4 oder 5 festgehalten.

Was mich aber mehr interessiert, ist ob Ruffy am Ende sogar auf Jimbei trifft, welcher ja auch derzeit zum "abreagieren" im ID sitzt und inwiefern sich da die Chance bietet, das beide sogar zusammenarbeiten würden - beim Gespräch mit Sengok wurde erwähnt, das Jimbei sogar fest entschlossen sei, gegen die Marine/WR zu kämpfen, was vermutlich auch an den "Zuständen" im ID liegen mag (vermutlich sieht er sich einer ähnlichen Situation gegenüber wie Fisher Tiger damals und wenn er nur halb so gut ist wie Tiger, wird Jimbei da was unternehmen, wie ich mal vermute).

Ferner wäre es natürlich auch möglich, dass noch andere Piraten dort einsitzen, die evtl. noch mitmischen könnten - mir kommen da z.b. Trafalgar Law, bzw. Eustass Kid in den Sinn - wäre möglich, dass diese auf dem Archipel vom echten Kuma besiegt und entweder direkt zum ID geschickt worden, oder aber von Kizaru auf die althergebrachte Art eingebuchtet wurden (sofern es natürlich der echte Kuma war, aber die Tatsache, dass eben jener Law direkt ansprach, stellt für mich schon ein Indiz dar)...

c2
 

suicune132

Gottheit
Kann mich nicht richtig erinnern aber bei diesen geschichten am anfang der chaps war doch auch dabei der ausbruch der Barock agenten und Crocodile war zu faul mit zu gehen wnn die in impel down sind wie gehts denn das?

Nochwas Ich WILL HANCOCK WIEDER HABEN
Ich wünsch mir die schließt sich ruffy an und dann :hahaha:
 

soldier

Hentai_Gangster
Nee Sir Crocodile ist bestimmt Level 4 oder 5...mag sein, das sein altes Kopfgeld bei 81.000000 lag aber der ist mindestens 150 bis 200000000 Wert (wenn es nach mir ginge 360000000 Berry)...und er könnte es mit Ace zwar nicht "locker" aufnehmen, aber immerhin aufnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
juuup... also ich finde, dass sir crocodile einer der am meisten unterschätzten charaktere is, weil er so weit am anfang schon besiegt wurde -.-

@ chap.... buggy is nich mehr buggy .... aber vllt auch doch xD iwie sind manche seiner charakterzüge die gleichen ( vor allem seine habgier) aber er is nich mehr sooooo lauchig xDDDDD
aber ne grosse frage für mich is, warum weder ein kapitän noch ein admiral bisher eingegriffen hat...
ich glaube kaum, dass die ruffy einfach so durchlassen -.- nur weil whitebird iwann kommen wird -.-

go ruffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!! XD
 
Oben