[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denk mal die werden jetzt bei Ruffy bleiben, bis er auf level 5 ist (was ja nicht mehr lange dauern dürfte, bei dem Tempo was er vorlegt. ^^). Danach kommen bestimmt wieder mehr Sachen zu WB. Und dann beginnt der laaaaannge aufstieg von Ruffy und co.

Aber was mich interessiert ist, was Mr. 2 von "Zero-hase" ^^ will. Er sagt ja er würde gerne auch jemanden treffen der auf level 5 sitzt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Würde mich auch mal interessieren was Mr. 2 von Zero will. Ich glaube es könnte interessant werden, wenn Ruffy und das Krokodil sich wiedersehen.
 

crowe

Novize
Also nach der Reaktion von Ruffy bekomme ich langsam ein Gefühl das Mr. 2 ein neues Strohhut Banden mitglied wird :hahaha: was so was von witzig wäre
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Warum gehen alle davon aus, dass er zu Sir Crocodile will? Wer weiss wen er noch so kennt, vielleicht sitzt jemand ganz anderes den Bon Clay kennt in Impel Down fest. Oder er will zu Croc, noch ist alles möglich.

Mich interessiert gerade eher, warum man sein Gesicht bisher noch nicht zu sehen bekommen hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er dafür keinen Grund gibt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es geht nicht darum, dass du dich im Manga, sondern in diesem Thread verlesen hast. Im Post, den du oben zitiert hast, hieß es Zero, nicht Zoro. Niemand vor dir hat mit irgendeinem Wort angesprochen, dass er Zoro treffen wollen könnte.
Ich denke, das ist damit erledigt.

@ Neaeran: Wenn etwas ist, dann evtl. mit seinen Augen, denn gerade die blieben immer am stärksten im Schatten, obwohl sie eigentlich weiß hervorstechen müssten. Den Rest des Gesichtes sieht man eigentlich größtenteils. Vielleicht hat er eines oder beide verloren. Ist aber an sich sinnlose Spekulation.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Klar gibt es Spoiler. Ziemlich interessante sogar, nur wird hier nicht regelmäßig diskutiert.
Es gibt verschiedene Seiten wo du jede Woche die Spoiler lesen kannst, opwiki.de z.B.

Ich wette darauf, dass der Kerl (oder die Frau, oder beides) die Bon Kurei meint, von Frank N. Furter inspiriert ist, der Hauptcharakter in Rocky Horror Picture Show. Die Silhouette würde schonmal passen. Das wäre wirklich mal cool.
Und der Minotaurus sieht anders aus, als man erwartet hat ... das war ja wohl soo klar. :D Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Wächter. Level 4 wird sicher etwas an Zeit benötigen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja sieht wohl so aus. So sind die 4 wieder vereint. Bin gespannt was sie gegen den Gift Typen ausrichten wollen. Außerdem würde mich interessieren wo Hancock ist. In einer Szene heißt es ja dass der Gast weg ist.
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich kenne jetzt bislang noch keine einzige Folge und ich müsste bekloppt sein, wenn ich mir die vorangegangenen 87 Seiten durchlesen würde. Dann wäre ich morgen noch nicht fertig und bräuchte wahrscheinlich gar nicht mehr die Serie anfangen zu gucken. Stimmt es übrigens das es 384 Folgen davon gibt? Denn ich hab hier im Forum desöfteren schon Uploads gesehen, die über dieser Folgenanzahl hinaus gehen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Dass die Serie sich lohnt angeguckt zu werden, scheint hier ja jeder mit "Ja" zu beantworten. Also muss ich mich da mal reinfuchsen. Kann mir wer sagen, wo ich mir die angucken kann, also nach Reihenfolge ohne über Rapidshare oder Megaupload mir die einzelnen Folgen zu besorgen? Und vorallendingen möchte ich sie nicht als RTL 2 Version angucken, sondern als Uncut Version. Hat jemand eine Idee?
 
Oben