Wenn ich einen Anime gefunden haben der genial gemacht ist und schon am anfang eine super storry hat (und einiges mehr)
dann schau ich ihn mir komplet an und das in einen stück aber natürlich nur wenn die zeit da ist
So ähnlich geht es mir auch, denn wenn ich anfange einen Anime zu gucken und er mich direkt in der ersten Folge mitreißt, dann kann ich nicht aufhören zu gucken. Was glaubt ihr wie schlimm es in meiner Abi Zeit war ,wenn ich jeden Tag halb tot zur Schule kam :D
Mittlerweile habe ich so viele Animes gesehen, dass einfach keiner mehr kommt der so gut ist , dass ich den sofort komplett gucken möchte(Toradora wäre so einer aber .....leider noch nicht fertig)
Beantworte ich mal die Frage wie ich Animes gucke wenn ich nicht völlig versessen darauf bin den zu schauen, denn sonst gäbe es ja nicht viel zu beantworten(Tür zu, ICQ aus,FireFox aus, Cryptload im Hintergrund die weiteren Folgen weiterladen lassen, gucken, keine Pausen machen, möglichst nicht schlafen xD, am nächsten morgen völlig fertig sein)
Also ich lade mit ein paar Folgen runter zu dem Anime den ich gucken möchte (meistens so 4 Folgen im vorraus, damit Cryptload bloß nicht von mir eingeholt wird und ich immer einen Abstand von 3 runtergeladenen Folgen habe falls mal ein Download langsam ausfallen sollte) und schaue mir die erste an. Meistens ist es nichts besonders krasses also zweite Folge rein nachdem die erste zu Ende versteht sich. während der zweiten Folge ist es meistens so, dass ich keine Lust mehr habe also erstmal in ICQ rein, in WoH umgucken, eventuell ein zwei Chapter eines Mangas lesen etc. und weitergucken. Auf diese Weise habe ich oft keine Lust mehr einen Anime unbedingt weiterzugucken, da er mich offensichtlich nicht besonders reizt, sodass ich mir schnell überlege einen anderen Anime zu laden und den zu gucken. Auf diese Weise stapeln sich dann die Animes die ich noch gucken muss immer weiter und sind mittlerweile schon sehr sehr viele.
Waren jetzt unglaublich viele unwichtige Informationen drinne aber mir ist grad langweilig und wie ihr euch denken könnt müsste ich eigentlich eine Anime Folge weiterschauen:D:D auf die ich etzt keine Lust habe. (ist kein Scherz)