[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, die Bleach-Spoiler waren ja auch wieder früh diese Woche. Würde mich nicht wundern, bekämen wir heute noch ein paar Mangas ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man war das Chapter geil. 5.5 ist das wahre Paradies. Bon Curry und Ruffy scheinen zu überleben. Allerdings dauert es bei Ruffy 2 Tage bis er fit ist und Ace wird schon morgen hingerichtet. Mal sehen wie das ausgeht.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
man ich bin wirklich schlecht dran, da ich keine eng. mangas lese ;-( wann wird sie ungefähr auf deutsch kommen??
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Man war das Chapter geil. 5.5 ist das wahre Paradies. Bon Curry und Ruffy scheinen zu überleben. Allerdings dauert es bei Ruffy 2 Tage bis er fit ist und Ace wird schon morgen hingerichtet. Mal sehen wie das ausgeht.


Ja.... und was mir grad durch den Kopf geht.... der ganze Manga geht ja so das immer die guten überleben.. glaubt ihr das es diesmal einfach anders sein wird? Ich will gar nicht wissen was wird wenn Ace wirklich hingerichtet wird :O
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja.... und was mir grad durch den Kopf geht.... der ganze Manga geht ja so das immer die guten überleben.. glaubt ihr das es diesmal einfach anders sein wird? Ich will gar nicht wissen was wird wenn Ace wirklich hingerichtet wird :O
Die Bösen überleben allerdings auch immer.^^

Ich gehe davon aus, dass Ace nicht hingerichtet wird. Dafür bin ich persönlich dafür, dass Whitebeard stirbt. Es würde endgültig die neue Ära einläuten und eine völlig neue Organisation in der neuen Welt notwendig machen, wenn man bedenkt, wieviel an Whitebeard's Schicksal hängt. Aber anderes Thema ...

Das Kapitel war okay. Ist jetzt nichts großartiges passiert. Allerdings frage ich mich, was genau Ivankovs Kräfte sind. Er kann scheinbar das Geschlecht von Personen ändern, aber das mit der Kanonenkugel irritiert mich. Vielleicht eine Art "Umkehr-Frucht"? Jedenfalls sieht er absolut schräg aus und erinnert mich sehr an Tim Curry aus Rocky Horror picture Show.



EDIT: Bei näherer Betrachtung scheint er die Kanonenkugel nur mit der Kraft seines Wimpernschlags abzuwehren. Auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Vllt. kann er ja den "Willen" einer peron oder eines Gegenstandes verändern.

Aber die Kraft mit dem Geschlechtswandel is echt cool. XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist ne Ausnahme um die Boshaftigkeit von Don Flamingo zu zeigen, zumal Bellamy kaum ein nennenswerter Gegner war.

Wapol, Enel, die CP9, etc. kommen alle davon (und verwirklichen zum Teil sogar ihre Träume, siehe Coverstorys)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
erm ne frage wo kann man sich die one piece mangas auf deutsch durch lesen ? link wäre nett :D danke^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Danke schön :D hm denke mal das ruffy wirklich 2 tag braucht aba nach 10stunden oder so ausbricht :D
 
Oben