[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
und vor ein paar kapiteln kam kadou und wollte whitebeard(?) herausfordern und shanks hat sich ihm in den weg gestellt damit whitebeard weiter kann....
Für mich ein Zeichen, dass er nicht will, dass das Machtgefüge nicht in Gefahr gerät, indem zwei der Kaiser gegeneinander kämpfen. Oder er wollte, dass der Weg für Whitebeard frei bleibt, wer weiss. Vielleicht hatte er auch andere Gründe, die wir noch erfahren werden, aber ich schätze Shanks durchaus so ein, dass er verhindern will das die Macht der 4 Kaiser aus den Fugen gerät.
 

chiisu

Prophet
Dir ist aber klar das ace und shanks freunde sind? dem wird das egal sein was da aus den fugen gerät

wird alles platt gemacht was sich in den weg stellt um einem freund das leben zu retten
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Neues Opening ist schon da (wollte das schon am Sonntag schreiben aber irgendwie vergessen...), man kann jetzt sehen wie 'die alle' so im Anime aussehen werden :)

 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dir ist aber klar das ace und shanks freunde sind? dem wird das egal sein was da aus den fugen gerät

wird alles platt gemacht was sich in den weg stellt um einem freund das leben zu retten
Und das sie Freunde sind weisst du woher? ;)
Dass Shanks besorgt ist kann auch einfach bedeuten, dass er eben so etwas verhindern wollte, was eben passiert ist. Und ich kann mich nur wiederholen, es ist Whitebeard's Schlacht und jemand mit seinem Ego wird kaum zulassen, dass ihm jemand seine Hilfe anbietet.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Boah ... auf dem einen Bild sieht Boa Hancok ja noch geiler aus als im Manga. XD
Diese Brüste .... hhmmmm jammi. Das die nicht immer rausfallen wundert mich, bei so wenig halt. XD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und das sie Freunde sind weisst du woher? ;)
Dass Shanks besorgt ist kann auch einfach bedeuten, dass er eben so etwas verhindern wollte, was eben passiert ist. Und ich kann mich nur wiederholen, es ist Whitebeard's Schlacht und jemand mit seinem Ego wird kaum zulassen, dass ihm jemand seine Hilfe anbietet.

Shanks weiss doch das Ace der Bruder von Ruffy ist... ich denke eher das er wusste das wenn Ace gefangen genommen wird(besiegt wird dass dann Ruffy sich auf dem Weg zu ihm macht. Deswegen wollte er wohl Blackbeard. (Ähm ne Frage wieso wollte er eigentlich Bb? war da nicht iwas mit nem Crewmitgleid ?!?!?!? )

Kann ja auch sein? Aber wo du recht hast haste Recht ich glaube auch das Shanks die 4 Kaiser die Balance der Macht verlieren.
 

atomwesen

Gottheit
ja Bb hat ein crewmitglied wegen der fruch getötet und shanks soll ihn dafür töten weil das crewmitglied von sienem team war also ihm unterstellt
ist doch richtig so oder?

das neue intro mag ich irgendwie von der music nicht
aber die bilder sind coolllllllll^^(wenn ihr wisst was ich meine)

kann mir einer sagen ab welhen chapter ich anfangen muss wenn ich 395 gesehen habe, ich kann nicht mehr so lange warten bis immer die folgen draußen sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ja Bb hat ein crewmitglied wegen der fruch getötet und shanks soll ihn dafür töten weil das crewmitglied von sienem team war also ihm unterstellt
ist doch richtig so oder?

kann mir einer sagen ab welhen chapter ich anfangen muss wenn ich 395 gesehen habe, ich kann nicht mehr so lange warten bis immer die folgen draußen sind^^
Ja, wie Maddox schon sagte, Ace sollte Blackbeard töten. Shanks wollte lediglich, dass Whitebeard Ace davon abhält Blackbeard zu jagen, da Ace einfach noch nicht so weit sei. Womit er recht hatte.

Müsste Kapitel 502 sein, wenn ich mich nicht irre.
 

atomwesen

Gottheit
ja aber ace ist doch von wb und der bb getötet hat war doch ace unterteilt oder so ace ist doch 2. komandant von wb oder 3. irgtendetwas in der richtung?
 

strohut-sascha

Scriptor
ace ist der kommandant der 2. division von whitebeard bande.
und blackbeard hat sachi getötet den kommandant der 4. division weil er sich die teufelfrucht geschnappt hatte die er haben wollte.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wobei mich an dieser stelle noch das ein oder andere Detail interessieren würde.

Wie hat Bb es geschafft den Com der 4 Dev. umzunieten. Ich mein der muss ja auch schon relativ stark gewesen sein bzw muss Bb dann bereits vorher was drauf gehabt haben.

Wobei ich glaube das er vorher eigentlich eine Lusche war wie er sich bei seinen Ersten Auftritten so aufgeführt hat kam er bei mir so rüber das er erst mit der T-Frucht was geworden ist.

Was auch noch interessant wäre welche Posi hatte Bb vorher bzw war er untergebener in der 4 Dev.

Vielleicht gibt es mal ein FB wie Bb über haupt bei Wb gelandet ist.

p.S. Sollte davon schon was bekannt sein hab ich es wohl nicht mitbekommen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wobei mich an dieser stelle noch das ein oder andere Detail interessieren würde.

Wie hat Bb es geschafft den Com der 4 Dev. umzunieten. Ich mein der muss ja auch schon relativ stark gewesen sein bzw muss Bb dann bereits vorher was drauf gehabt haben.

Wobei ich glaube das er vorher eigentlich eine Lusche war wie er sich bei seinen Ersten Auftritten so aufgeführt hat kam er bei mir so rüber das er erst mit der T-Frucht was geworden ist.

Was auch noch interessant wäre welche Posi hatte Bb vorher bzw war er untergebener in der 4 Dev.

Vielleicht gibt es mal ein FB wie Bb über haupt bei Wb gelandet ist.

p.S. Sollte davon schon was bekannt sein hab ich es wohl nicht mitbekommen.
Es ist einiges davon bekannt.

Es gibt einen klaren Hinweis darauf, dass Blackbeard schon stark war, bevor er seine Teufelskräfte besessen hatte ... Shanks Narbe. Shanks sagte, dies sei die Wunde die ihm am meisten schmerzt. Diese Wurde ihm von Blackbeard zugefügt und zwar noch bevor die Geschichte begann. Er hatte sie schon im ersten Band, als Ruffy noch ein Kind war. Und wer Shanks eine solche Verletzung zufügen kann, muss schon ziemlich was drauf haben.

Dann der Kampf gegen Ace, ein Schlag von BB hätte Ace fast das Genick gebrochen. Blackbeard ist wohl einer der physisch stärksten Charaktere in One Piece, die Teufelskraft macht ihn schließlich entgültig mächtig.
Wie Shanks sagte, er hat sich einfach nur hinter Whitebeards Namen versteckt und auf die richtige Gelegenheit gewartet um zuzuschlagen. Er war ein ganz normales Mitglied ohne besondere Stellung. Und nur Oda weiss, was er noch alles vor hat ... Blackbeard hat die gesamte Situation in der wir uns befinden verursacht, durch ihn wird es Krieg geben. Und zudem ist er nun einer der 7 Samurai.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ihn toll finde? :D Meiner Meinung nach wird er der letzte Gegner von Ruffy, quasi ein Kampf um den Titel des Piratenkönigs.
 
Oben