[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

OnePieceFan

Gläubiger
Worst. Post. Ever.

Bitte betritt diesen Thread nie mehr, danke.

Yugi-Oh und Digimon ... allein die im gleichen Atemzug wie One Piece zu nennen ist schlimm genug. -.-

Und nur noch einmal für alle zur Info, One Piece wird noch mindestens 8-9 Jahre weitergehen. Schließlich wurde gerade erst die erste Hälfte der Grand Line beendet. Zudem ist OP eine der wenigen Serien die nicht nur über all die Jahre die Qualität gehalten, sondern sie auch gesteigert hat.
Und solange das so bleibt, gibt es auch keinen Grund OP zu beenden.
Ich hoffe zwar auch dass OP noch viele Jahre weiter läuft aber irgendwann möchte ich auch ein schönes Ende von OP erleben ^^. Das ist mir jedenfalls lieber als eine ewig lange Serie bei der die Handlung immer weiter hinausgezögert wird bis irgendwann das Interesse nachlässt und die Serie eingestellt wird.
Du hast schon recht, bisher besteht da keine Gefahr weil die Handlung im Moment immer spannender wird. Trotzdem möchte ich irgendwann sehen wie Luffy Shanks trifft, One Piece findet oder erfahren was es mit dem "Will of D" auf sich hat. Das sind so Ereignisse auf die sicher viele Fans warten und ich hab es schon bei vielen anderen Serien erlebt, dass man solche Scenen immer weiter hinauszögert und die Serie eingestellt wird bevor es dann dazu kommt. Hoffen wir dass es bei OP anders läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
.... Das sind so Ereignisse auf die sicher viele Fans warten und ich hab es schon bei vielen anderen Serien erlebt, dass man solche Scenen immer weiter hinauszögert und die Serie eingestellt wird bevor es dann dazu kommt. Hoffen wir dass es bei OP anders läuft
bei welchen serien kam es denn zu ner einstellung??:nani:

@chap: mal wieder n gutes chap... wie mans von one piece momentan gewöhnt is...
für mich is die grosse frage momentan, was die rolle von shiriuu bei der ganzen sache ist..
das versteh ich nämlich iwie gar net :kukukuh:
 

the_newb

Novize
@fodi vll will einfach nur raus aus impel down oder er ist unten in lvl6 bissel durchgedreht und will sich austoben und spass haben.

mich interessiert viel mehr welches grosse ereigniss BB angekündigt hat und was er mit magellan vorhat:huh:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Man merkt das magellan nun keinen entkommen lassen will ^^

Ivan ist wohl auch "vergiftet". Magellan scheint unaufhaltbar zu sein... aber wir alle wissen das er früher oder später besiegt wird. Die Frage ist nur von wem?! :P
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ist ja unglaublich wie oft er die hydra einsetzt. wird der denn nie müde?

Jetzt scheinen einer nach dem anderen vergiftet zu werden. M3. 3 wird ihn wohl auch nicht lange aufhalten können obwohl Wachs eine gute Methode ist um das gift abzublocken.
 

DerMelz

Prophet
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das es mit Ivankow so schnell besiegt ist. Ich denke da kommt noch was. Es weis ja keiner was sie richtig drauf hat schliesslich ist sie ja ein Teil der Armee von Dragon, da wird man nicht einfach so besiegt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
und blackbeard ist ja auch noch da, der liegt wahrscheinlich auch nicht tot im keller rum^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo der hat das gift bestimmt schon "gefressen" :D

Aber was Kalo schon vor mir gesagt hat... Mr.3 .. bei ihm könnte ich mir vorstellen das er ne Chance hat. Irgendwie würde das aber nicht passen dennoch hoff ich es das wäre nämlich sehr great zumal Naruto sowieso noch viele Gegner vor sich hat :o
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
jo der hat das gift bestimmt schon "gefressen" :D

Aber was Kalo schon vor mir gesagt hat... Mr.3 .. bei ihm könnte ich mir vorstellen das er ne Chance hat. Irgendwie würde das aber nicht passen dennoch hoff ich es das wäre nämlich sehr great zumal Naruto sowieso noch viele Gegner vor sich hat :o
naja ich denke nicht das Mr. 3 so viel Wachs erzeugen kann wie Magellan Gift. Da hätte Mr. 3 mehr tranieren sollen aber wenn sie gleich stark wären ist es ein guter Konter denk ich mir.

Seltsamerweise ist in deinem Post das Wort "Naruto" drin. :bb#12: Ich denk mal du meinst Ruffy oder Luffy
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ach, Mr. 3 kann doch nichts ausrichten. Er kann den anderen nur kurz etwas Zeit verschaffen, aber das wars.
Das Ivankov schon erledigt ist, kann ich mir auch kaum vorstellen. Er erscheint als zu stark und wichtig, als einfach so Off-Panel abgefertigt zu werden. Er wird sich zumindest mit seinen Hormomen noch einmal aufpowern, irgendwie sowas.

Und Blackbeard wird da meiner Ansicht nach nicht mehr groß mitspielen, der hat ja auch seine eigenen Gründe in ID zu sein. Und das er Ruffy und die anderen links liegen gelassen hat, zeigt ja, dass er sich nicht darum kümmert.

Scheinbar hat Magellan jetzt den Befehl gegeben, dass alle Schiffe sich entfernen sollen, auf jeden Fall fände ich das am sinnvollsten. So wären die Flüchtenden auf jeden Fall chancenlos.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ach, Mr. 3 kann doch nichts ausrichten. Er kann den anderen nur kurz etwas Zeit verschaffen, aber das wars.
Das Ivankov schon erledigt ist, kann ich mir auch kaum vorstellen. Er erscheint als zu stark und wichtig, als einfach so Off-Panel abgefertigt zu werden. Er wird sich zumindest mit seinen Hormomen noch einmal aufpowern, irgendwie sowas.

Und Blackbeard wird da meiner Ansicht nach nicht mehr groß mitspielen, der hat ja auch seine eigenen Gründe in ID zu sein. Und das er Ruffy und die anderen links liegen gelassen hat, zeigt ja, dass er sich nicht darum kümmert.

Scheinbar hat Magellan jetzt den Befehl gegeben, dass alle Schiffe sich entfernen sollen, auf jeden Fall fände ich das am sinnvollsten. So wären die Flüchtenden auf jeden Fall chancenlos.
da kommt dann wahrscheinlich jimbei zum arbeiten^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
naja ich denke nicht das Mr. 3 so viel Wachs erzeugen kann wie Magellan Gift. Da hätte Mr. 3 mehr tranieren sollen aber wenn sie gleich stark wären ist es ein guter Konter denk ich mir.

Seltsamerweise ist in deinem Post das Wort "Naruto" drin. :bb#12: Ich denk mal du meinst Ruffy oder Luffy

Ja meinte Ruffy :D
Wie kamm ich bloß auf Naruto ô.O
 

DerMelz

Prophet
@CrustyCheese: Magelan hat den Befehl seinen Leuten gegeben das sie es nach drausen weiter leiten. Er weis ja das die Kommunikation unterbrochen wurde. Es gibt aber noch Schiffe die zu Impel Down gehören. Trotzdem baut sich irgendwie die Spannung ab. Oder seh ich das als Einziger so?
 
@CrustyCheese: Magelan hat den Befehl seinen Leuten gegeben das sie es nach drausen weiter leiten. Er weis ja das die Kommunikation unterbrochen wurde. Es gibt aber noch Schiffe die zu Impel Down gehören. Trotzdem baut sich irgendwie die Spannung ab. Oder seh ich das als Einziger so?
Ich finde eher, dass die Spannung in die Höhe schiesst.
Vor allen Dingen würde es mich interessieren, was zur Hölle Shiryuu macht.
Oder was mit BB nun los ist.
Ich sehs schon kommen, wie Luffy und Magelan fighten und Shiryuu Magelan in den Rücken fällt und mit BB abhaut.
 
Oben