[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hmm, nee, ich glaube du hast dich da vertan, so ein Schwert wurde meines Wissens nach nie erwähnt. Hast du ne Quellenangabe oder so?
Das Problem mit Shiryuu's Schwert wäre auch, es ist vielleicht noch etwas größer als Zorro.^^ Auf jeden Fall mindestens gleich groß.
Wenn ein Schwert ausgewechselt wird, dann höchstens das Kitetsu, da es nur ein Könnerschwert ist. Das Wado Ichi Monji kann er schlecht abgeben und das Shuusui musste er sich zu hart erkämpfen. Und es sieht cool aus. :D
 

DerMelz

Prophet
@Neaeran: Ich meinte mit Dunkelklinge Yori! Sorry Dunkelklinge hiess es bei einer anderen Serie. Nun ja es kann schnell passieren das man was verwechselt, wenn man sich die Wartezeit bis zu den neuen Naruto und One Piece Chapter und Folgen mit anderen Animes vertreibt.





P.S.: Mal was in eigener Sache hat irgendeiner Bastard! Band 24? Meinen Suchethread scheint keiner mit zu bekommen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich habe das lange nicht mehr verfolgt, in welchem Rythmus werden derzeit die OP Chapter rausgebracht?

Kann mir nicht vorstellen, dass Zorro aufeinmal vor ID auftaucht, entweder es kämpft ein nicht Schwertkämpfer gegen ihn, oder Crab Chan ist noch am Leben ;D
 
Ich habe das lange nicht mehr verfolgt, in welchem Rythmus werden derzeit die OP Chapter rausgebracht?

Kann mir nicht vorstellen, dass Zorro aufeinmal vor ID auftaucht, entweder es kämpft ein nicht Schwertkämpfer gegen ihn, oder Crab Chan ist noch am Leben ;D
Theoretisch kommt jede Woche ein neuer Chapter aber es kommt auch an die Feiertage an.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ah, super super, danke dir !

Ich bin verdammt gespannt wie lange Oda sich halten wird oder ob er es schafft eine geniale Arc nach der anderen bis zum Ende inklusive epischem Ende zu bringen.
 

Boereck

Novize
Kein Problem und das wird wohl noch sehr lange dauern.:megane:
ich denke es wird sogar noch besser werden

mal ehrlich ich fand one piece am anfang relativ öde...aber als sie auf die grand line kamen gings richtig los und die charaktere haben richtig an tiefe gewonnen etc.

btw ich denke das wir die abenteuer der restlichen mitglieder der strohhutbande als cover geschichte erleben dürfen

dabei hatte ich mich so auf sanjis ''abenteuer'' gefreut :noooo:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jimbei gibt Gas na endlich. Sieht sehr gut aus. Ebenso der Trick, das Ruffy sich einwachsen lässt nur um so Magellan stoppen zu können. Das nenn ich ne gute Kombi.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das mit Mr. 3 und dem Wachs hab ich mir gedacht, allerdings vor Wochen als Ruffy zuerst gegen Magellan gekämpft hat! Da dachte ich, würde er nen guten Schutz haben wenn das Wachs von Mr. 3 einsetzt, aber da war es ja zu heiss.
Mal sehen wie Ruffy sich nun schlägt.
Und endlich sehen wir was Jimbei wirklich drauf hat, der ist auf jeden Fall nicht umsonst Samurai!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich erinnere mich noch an die Wax-Rüstung von Mr.3. Das wär auch eine gute Idee um Ruffy überhaupt vom Gift abzuschirmen. Ich wusste das Wax eine gute Möglichkeit gegen Magellan ist.

Ja jetzt kämpfen sie ja also scheinen die Chapter kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben