[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jauchebruder

Gläubiger
An sich keine schlechte Idee nun gegen Magellan zu kämpfen aber... just no time... :o
Wenn alle verbliebenden jetzt noch entkommen wollen, muss Magellan besiegt werden bzw. solange aufgehalten werden bis das Schiff vorm ID steht. Zeit dürfte auch noch ausreichen,schließlich rechnet man ja mit dem Zeitpunkt der Exekution von Ace, welches von Whitebeard mindestens verzögert wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn alle verbliebenden jetzt noch entkommen wollen, muss Magellan besiegt werden bzw. solange aufgehalten werden bis das Schiff vorm ID steht. Zeit dürfte auch noch ausreichen,schließlich rechnet man ja mit dem Zeitpunkt der Exekution von Ace, welches von Whitebeard mindestens verzögert wird.
Die Zeit verennt schliesslich müssen die noch dahin fahren und dazu kommt die Marine und Shichibukais die da warten also Zeit ist momentan einer der 2 wichtigsten Sachen für Ruffy

Entkommen und Zeit xD
 

Jauchebruder

Gläubiger
Die Zeit verennt schliesslich müssen die noch dahin fahren und dazu kommt die Marine und Shichibukais die da warten also Zeit ist momentan einer der 2 wichtigsten Sachen für Ruffy

Entkommen und Zeit xD
Die Leute , die bei der Ecekution sind ,warten auf Whitebeard und werden mit dem und seiner Crew genügend Probleme haben.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles war.
Magellan soll jetzt einfach so aufgeben? Der hat zu sehr gekämpft um da jetzt stehen zu bleiben. Irgendein Ass wird er noch im Ärmel haben.
Und der Coverspread ist ja mal der Hammer!! Direkt ein neues Hintergrundbild. Und Inazuma ist Weiss-Orange?? Hätte ich nie erwartet.

Ich warte auch noch auf die übersetzten Scans...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
vlt. kann er sein gift so klein machen das is über luft übertragbar is .. und seine hydra kann so weit ichs gesehen hab fliegen .>
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles war.
Magellan soll jetzt einfach so aufgeben? Der hat zu sehr gekämpft um da jetzt stehen zu bleiben. Irgendein Ass wird er noch im Ärmel haben.
Und der Coverspread ist ja mal der Hammer!! Direkt ein neues Hintergrundbild. Und Inazuma ist Weiss-Orange?? Hätte ich nie erwartet.

Ich warte auch noch auf die übersetzten Scans...
Was kann der schon machen... er kann nicht schwimmen und die Schiffe sind weit weg.
Und nicht vergessen, Shiryuu und Blackbeard sind auch noch da...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wer One Piece kennt müsste eigentlich wissen, dass immer unvorhergesehene Dinge passieren und passieren können. Soll Magellan da nur stehen und sagen "Oh mann, so ein Mist!" und damit hat sich das erledigt? Selbst wenn er nicht über das Wasser kommt, es besteht immer eine Möglichkeit, erst Recht bei Oda. Ausschliessen kann man nie etwas.

Und Blackbeard und Shiryuu würde ich aus den aktuellen Geschehnissen trennen, die haben deutlich gezeigt, dass ihnen das Ganze ziemlich egal ist.
Mich interessiert eher, wie sich die Bande von dem Gift befreit. Wäre interessant wenn BB es mit seinen Kräften absorbieren kann, aber mal abwarten.

Was machen eigentlich jetzt die ganzen Leute? Ruffy, Jimbei und Crocodile werden ja direkt in Richtung Marinford stürmen, aber der Rest hat sicher besseres zu tun. Problem wäre ja nur ... wohin? Im Calm Belt kommt man schwer allein zurecht.
 

BigDaddy

Ordensbruder
was eigentlich aus nami, brook, zorro etc geworden?
vielleicht treffen sich alle bei asce =D
und sind alle ultra imba uber stark geworden xD
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wer One Piece kennt müsste eigentlich wissen, dass immer unvorhergesehene Dinge passieren und passieren können. Soll Magellan da nur stehen und sagen "Oh mann, so ein Mist!" und damit hat sich das erledigt? Selbst wenn er nicht über das Wasser kommt, es besteht immer eine Möglichkeit, erst Recht bei Oda. Ausschliessen kann man nie etwas.

Und Blackbeard und Shiryuu würde ich aus den aktuellen Geschehnissen trennen, die haben deutlich gezeigt, dass ihnen das Ganze ziemlich egal ist.
Mich interessiert eher, wie sich die Bande von dem Gift befreit. Wäre interessant wenn BB es mit seinen Kräften absorbieren kann, aber mal abwarten.

Was machen eigentlich jetzt die ganzen Leute? Ruffy, Jimbei und Crocodile werden ja direkt in Richtung Marinford stürmen, aber der Rest hat sicher besseres zu tun. Problem wäre ja nur ... wohin? Im Calm Belt kommt man schwer allein zurecht.

die haben ja noch diese haie, wies aussieht beherrscht jimbei alle haie oder halt meeeres tiere die dann wahscheinlich weiterhelfen könnten^^
 

Amon Amarth

Gläubiger
so der neue spoiler ist da, hier das Script:


Everyone manages to board the escape ship however the Door of Justice will not open.

They are seiged by Marine ships and engage further battle.

They defeat most of the enemies when Jinbei says that actually...
Mister 2 is the only way that the door can be opened.

Mister 2 "I'll explain myself later after we get out the door"

Jinbei thinking but holding back his words: But if you do this you...

(cut to)

Mister 2 disguised as Poison man gives the order to open the Door of Justice.
The door opens and the ship proceeds towards the exit.

Jinbei couldn't hold back his words any more so he decides to call Mister 2 on the den den mushi.
(He knew from the beginning that Mister 2 was going to sacrifice himself for everyone else to escape)

Luffy is wailing wildly on the Den Den mushi to Mister 2.
They say their final farewells and the Door of Justice cruelly closes behind them.

The real Poison man appears inside Impel Down and approachs Mister 2.
Real Poison Man: What are your final words?

Mister 2 seems happy and ready to die.

Finish.

I didn't see some important pictures so I couldn't remember the whole issue properly sorry.

--
Summary
The Door of Justice was not able to be destroyed
Mister 2 went back alone disguised as Poison Man to give the order to open and shut the door to a soldier
in order let everyone escape.


Find ich klasse das Bon Curry sich opfert, es war auch der einzige logische Ausweg
 
Oben