[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du bist wohl auch auf apforums unterwegs?

Ich warte bis mehr über das Kapitel ans Licht kommt, bevor ich da jetzt groß meine Meinung zu sage ... Und bei so frühen Spoilern muss man ja immer vorsichtig sein.
 

Amon Amarth

Gläubiger
ne also ich bin eher bei mangahelpers unterwegs, oder bei animexx. Naja der Spoiler ist von Nja abgesegnet, und der hat meines Wissens noch nie einen gefakten Spoiler abgesegnet.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
So ... verdammt ... traurig. T_T

Ich wollte zwar warten bis das ganze Kapitel erscheint, aber ... Bon-Chan!! :(

In Impel Down ist er zu einem der tollsten Charaktere in OP geworden, ich werde ihn nie vergessen ... ich weiss nicht ob er stirbt, aber ob wir ihn nochmal wiedersehen?

Es wird zwar keine große Entwicklung in diesem Kapitel geben, aber wenigstens wird sich nochmal Bin Clay gewidmet.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Sterben... in One Piece...
Entweder wird er da noch schnell abhauen oder aber wird er ins Level 5 gebracht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
??? Wiesoi geht ihr vom tod aus? Ich glaube er wird gefangen geniommen und in Level5 bleiben. Bis irgendwann Ruffy oder sogar einer seiner Crew Mitglieder ihn befreit :p
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
??? Wiesoi geht ihr vom tod aus? Ich glaube er wird gefangen geniommen und in Level5 bleiben. Bis irgendwann Ruffy oder sogar einer seiner Crew Mitglieder ihn befreit :p
Zurück nach Impel Down? Und das meinst du ernst? Ähm. Nein.

Bon-Chan hat vielleicht das größte Opfer gebracht, dass je in One Piece gebracht wurde. Er hat Ruffy und der ganzen Gruppe quasi das Leben gerettet und sein eigenes geopfert. Und das nachdem er bereits in Alabasta einmal die Strohhutbande gerettet hat und die Aktion in Level 5, wo er ebenfalls alles getan hat um Ruffy zu befreien und zu heilen.

Man kann nicht ausschliessen, dass er tot ist, aber genauso wenig kann man sagen dass er es nicht ist. Keiner weiss es, bis es bestätigt wurde, von daher mache ich mir da auch keine Gedanken drüber. Momentan ist es für mich so als sei er gestorben und das Risiko ist er auch eingegangen.
Im Endeffekt ist es auch garnicht so wichtig ...

Nur Oda kann einen Transexuellen so männlich machen.
 
Oh man, es gibt soviele Chars bei denen es mir egal gewesen wäre ob sie sterben
(ja ich weiß es ist noch nicht raus) oder nicht, aber Bon Curry war einer meiner
Lieblingsfiguren und dann so ein kapitel zu lesen schmerzt echt in der Brust.

Ich hoffe, dass er es nocht ihrgendwie schafft. Ganz kleine Funken gibs ja noch.
Vllt ihrgendwas mit Blackbeard oder den anderen Cheffe, da der freigelssen wurde.
Ach man soll die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn man fast keine mehr sieht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
SPAM, man sollte mindestens ein Satz schrieben!!
Meine Güte, bei der Trauer um Bon-Chan kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken.

Bei den Coverstories frage ich mich gerade ob es bei jeweils 2 Bildern bleiben wird, oder ob jeder Charakter später erneut an der Reihe ist.
Und jetzt werden wir ja sehen wer alles mit zum Marine-Hauptquartier kommt. Ich sehe immernoch keinen Weg für die ganzen Ex-Gefangenen drum herum zu kommen ebenfalls dahin zu stürmen.
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
Kann mir jemand sagen welches manga kapitel die folge 405 ungefähr währe (das is da wo sie alle von kuma einem der 7 samurai der meere ausgeschaltet werden.) Da in dem thread vor spoilern(und ich bin so n typischer spoiler verachter) gewarnt wird hab ich die 101 seiten nicht im ansatz gelesen. Wenn mir jemand ne kurze antwort per foren nachrucht senden könnte währe ich dankbar ^^
 

helle

Gläubiger
Fängt ab 512 mit Zorro an und ab 513 sind se alle verschwunden. Hoffe du meinst die Folgen auf dem Shabony Archipel.
 
Oben