[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Kann mir jemand sagen welches manga kapitel die folge 405 ungefähr währe (das is da wo sie alle von kuma einem der 7 samurai der meere ausgeschaltet werden.) Da in dem thread vor spoilern(und ich bin so n typischer spoiler verachter) gewarnt wird hab ich die 101 seiten nicht im ansatz gelesen. Wenn mir jemand ne kurze antwort per foren nachrucht senden könnte währe ich dankbar ^^
One Piece 512
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also nach den neuesten Spoilern ist Shiryuu wirklich bei Blackbeard's Bande dabei.

Whoo!! Ich hab Oda vorausgesagt!!!

Und Buggy wird jetzt wohl ne kleine Kopfgeld-Erhöhung bekommen, haha.
Hier mal die bisherigen bekannten Infos (Auch wenn ich opwiki eigentlich meide ...)

Cover: Franky steht vor irgendeinem Haus

Blackbeard wird von Shiryuu gerettet.
Shiryuu: Wie gut, dass ich ein Gegengift dabei hatte, sonst wärst du wohl gestorben...
Blackbeard: Deshalb lebe ich also... Zehaha
Endlich wird Shiryuu Blackbeards Mitstreiter...
Das Kriegsschiff von Luffy und Co. wird von der Marine angerufen.
Luffy und Buggy werden zu den Anstiftern der Flucht erklärt.
Buggys Lebenslauf ändert sich schlagartig. Er ist nun ein ein großer Drahtzieher, der sich bloß immer im Hintergrund versteckt hat.
Buggy verfällt auf einmal in Ekstase.
Buggy und die Gefangenen verfallen in Ekstase, weil der Hinrichtungsort so streng bewacht wird.
Buggy entschließt sich dennoch bis zum Hinrichtungsort mitzufahren.
Zu Ace.
Es verbleiben noch 3 Stunden.
Ace geht eine dunkle Treppe hoch.
Er erinnert sich, wie er und sein kleiner Bruder Luffy als Kinder einen Schwur geleistet haben.
Ace: Lass uns ein Leben führen, in dem wir Nichts bedauern müssen!
Am Ende tritt Ace von der dunklen Treppe zu einem hellen Ort über.
Ende!

Ein Blick in die Kindheit.
Die Marine hat über Buggys Lebenslauf nachgeforscht.
Er war früher Mitstreiter von Roger und gleichrangig mit "Rothaar" Shanks.
Luffy hat Rogers Vizekapitän auch getroffen, sagen sie.
So finden sie heraus, dass Buggy auch Rayleigh-san gekannt hat.
Geht es ihm gut!?
Es folgt ein typisches Gespräch.
Die Gefangenen denken nun anders über Buggy und haben noch mehr Respekt.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Also nach den neuesten Spoilern ist Shiryuu wirklich bei Blackbeard's Bande dabei.

Whoo!! Ich hab Oda vorausgesagt!!!

Und Buggy wird jetzt wohl ne kleine Kopfgeld-Erhöhung bekommen, haha.
Eher ne ziemlich deutliche Erhöhung. Ich schätze mindestens eine 3 stellige Millionensumme wird wohl rasuspringen. ICh frag mich aber immernoch wie er aus seiner Zelle entkommen ist.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Wärter wussten nicht das er Teufelskräfte hat und haben ihm keine Seestein-Handschellen verpasst.
Und mit seinen Kräften ist es ja sehr leicht für ihn, an einen Schlüssel zu kommen.

Nächste Woche kein Kapitel, whaa, ich wusste das es bald wieder soweit ist ...
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
...So ist das, 14 Tage warten ;]
Magellan ist echt stark, hat so schnell Blackbeard fertig gemacht. Dachte, der wird es leicht überleben aber Shiryuu musste ihm helfen...
Und das war klar, dass die nicht zeigten, was mit Bon-chan passierte.
 

abugilgil

Medusas Lover
ja das mit bon-curry ist echt heftig, aber sonst gehts eigentlich, das chapter war nicht sehr aufsschlussreich, wurde halt viel über buggy gelabert, aber sonst.
und nächste woche kein chapter, wie unnötig -.-

abugilgil:megane:
 

l33t bug

Prophet
hey, ich hätte eigentlich nur 2fragen will nicht zu vieles wissen..luffy..wurde ja zu der Fraueninsel gekickt....wahrhscinelich wird er dort einiges lernen....meine Frage ist jetzt wie lang wird es dauern bis die komplette Crew zusammen ist und wird die Crew nochma auf Kuma treffen?
joa..das wars eigentlich auch schon

wieviele Folgen ca.?20?50?weil finds funny mit chopper,lysop,brook und ruffy die bauen ja viel mist:D
 

Regin

König der Piraten
VIP
das kann man noch ned sagen weil im Aktuellen chapter die Crew immer noch ned zusammen ist...und so wie es aussieht würd es noch ne weile dauern denk ich ma^^
 

l33t bug

Prophet
und die Manga ist grad bei welcher Folge?
glaub noch unter 500richtig?

krass das wird ja dann noch ewig dauern...Hoffe die Folgen werden ma geil
 

l33t bug

Prophet
hmm..jo..sowie ich das weiß ist chapter 513 die Folge 405...oder so...und letzte Frage,weiß man schon was Kuma zu dem alten Opa gesagt hat?also zu Silvers Rayleigh...er hat ja dem irgendwas geflüstert
 

ssjsanji

Scriptor
Kuma hat Rayleigh sehr wahrscheinlich über die Familienstände der Monkey Familie
aufgeklärt.

Denn Kuma hat ja Nami gefragt, ob Ace und Ruffy Brüder sind. Sehr wahrscheinlich ist zu
Kuma auch durchgedrungen, dass Ruffy der Sohn von Dragon ist. Sprich Dragon ist
auch der Vater von Ace.

D.h. die Marine legt sich nicht nur mit Whitebread an sondern auch noch mit Dragon,
dessen sie sich ja nicht bewusst sind !!!! Und die beiden zusammen sind eigentlich unschlagbar

Und darüber hat Kuma Rayleigh informiert, dass Ace der Sohn von Dragon ist !!!

Vermut ich mal weil das einfach so zusammenpasst ;) :megane:
 
Oben