[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
"würdigen Kampf" mit Tashigi?
als ob Zoro mit so nem Furz nicht fertig wird,
ist nur die Frage ob er mit ihr überhaupt ernst kämpfen wird...

Kizaru wird nicht gewinnen und für WB reicht nicht ein Gegner...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Tashigi wird sicher noch mindestens einen ernsthaften Kampf mit Zorro haben, sie hat geschworen besser zu werden und es wäre zu enttäuschend den Charakter zu einem Spielball für Zorro werden zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, nicht nur die Strohhüte werden stärker. Was würde es bringen, dass sie ihnen mit Smoker hinterherjagt, wenn sie nichtmal einen einigermaßen guten Kampf abliefern kann?

Ich glaube auch nicht, dass Whitebeard besonders lange mit einer einzigen Person beschäftigt sein wird. Die Kapitäne scheinen auf jeden Fall erstmal genug zu sein um die Shishibukai zu beschäftigen, daher tippe ich auf die Admiräle und ggf. Sengoku, sollte er sich doch einmischen und kämpfen.

Da diese Woche ja kein Kapitel erscheint, hoffen wir mal darauf, dass die Spoiler für nächste Woche etwas früher erscheinen. So sollte es zumindest sein.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Es gibt doch die Vize Admiräle die auch noch mitmischen?!

Wie heißt der 1 Captain von Wb?! bzw der Typ mit der blauen Flame? Ist was über seine Fähigkeit bekannt?
 

Logolas

Tötet User
"würdigen Kampf" mit Tashigi?
als ob Zoro mit so nem Furz nicht fertig wird,
ist nur die Frage ob er mit ihr überhaupt ernst kämpfen wird...

Kizaru wird nicht gewinnen und für WB reicht nicht ein Gegner...

jop, Tashigi ist nunmal schwach und Zorro wird immer besser damit er der beste S-Kämpfer wird und Eiichiro Oda kann nicht auf so viele "Fan-Wünsche" eingehen und Tashigi auf einmal zum neuen Falkenauge machen...

Und ich denke auch dass WB ihn erledigen wird aber warten wirs ab^^
 

Ramen_eater

Gläubiger
Es gibt doch die Vize Admiräle die auch noch mitmischen?!

Wie heißt der 1 Captain von Wb?! bzw der Typ mit der blauen Flame? Ist was über seine Fähigkeit bekannt?
Sein Nami ist Marco und er ist der Kommandant der ersten Division :)
Baue Flammen bedeuten sehr heiß und womöglich Gas. Vllt hat er also ne Gasfrucht gegessen ;) Oder ne Phoenix-frucht, naja das werden wir noch sehen.

One Piece würde ich auch noch lesen wenn ich 50 wäre. einfach zu genial. Und es stimmt, dass die shb mom. nicht mit 2 mächten mithalten kann. jedoch denke ich mal erlangt die shb durch die cs und ruffy insbesondere ein gewaltiges update :)
 

Logolas

Tötet User
Kein Plan...
Aber das mit Schwefel klingt auch logisch, wobei wie soll man da richtig kämpfen?
Ich denke, dass man mit der Furz-Furz-Frucht dann doch besser kämpfen kann:)
 

strohut-sascha

Scriptor
Oder es ist einfach blaues feuer so wie bei azula aus "avatar der herr der elemente" vieleicht ist das blaue feuer ein bisschen stärker als das rote vom ace?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Es bleibt von der Theorie trotzdem noch Feuer, blaues Feuer ist einfach nur heißer.

Wenn einer irgendwann mal Blaues Feuer hat dann wohl Ace als entwicklungs stufe das er irgendwie besser geworden ist. Glaube nicht das es 2 Teufelsfrüchte mit Blau und Rot Feuer gibt.

Wäre zwar eine Möglichkeit aber ich glaube nicht dran. Es gab bis jetzt noch nie was doppelt.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
jop, Tashigi ist nunmal schwach und Zorro wird immer besser damit er der beste S-Kämpfer wird und Eiichiro Oda kann nicht auf so viele "Fan-Wünsche" eingehen und Tashigi auf einmal zum neuen Falkenauge machen...
bin ich ganz deiner meinung auch teile ich die vorstellungen nicht was korbi betrifft ein so schwacher gegner soll dann auf einmal ruffy in schach halten ich glaube wohl eher nicht und das er zum schluss wenn der PK geworden ist von ihm gefangen genommen wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Aufjedenfall bin ich gespannt was das neue chap bringt und vorallem wer was kann und verlieren wird.
 

fodi

Scriptor
naja... ich weiss momentan nicht, wie stark man WB einschätzen sollte...

die 4 Kaiser, die Marine und die 7 Samurai bilden ja ein Gleichgewicht....

eigentlich dürfte das heissen, dass die 4 kaiser der gemeinsamen allianz von der Marine und 7 samurai standhalten dürften.... oder die Marine vllt n wenig stärker ist....

dann dürfte ein einzelner kaiser, der quasi 25 % der Stärke aller kaiser hat nicht ein allzu grosses problem für die marine und die samurai sein... oder??
das einzige problem is momentan, dass 1 samurai mit WB kämpfen wird und einer nicht anwesend ist..
im gegenzug kommt aber crocodile ins spiel, der WB killn will... so gesehen wäre das ganze wieder halbwegs im gleichgewicht... ( man darf croc nich unterschätzen nur weil ruffy den besiegt hat...)

Aber dennoch dürfte WB nicht allzustark sein...
er drüfte max. einem Admiral und einem Vize admiral ebenbürtig sein...( also die beiden zsm)

Die frage is jetzt.... was für ne rolle wird ruffy spielen?
& vor allem, ob sich noch andere Piraten ( AUSSER BUGGY :D) einmischen werden...

warum gibts diese woch kein chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap.... ich bin richtig verzweifelt xDDD

is eig bisher IWAS von songokhs ( ka wie man den schreibt) kraft bekannt? er dürfte sehr stark sein, da er früher n admiral war... und dementsprechend früher mind. so stark war wie blauer fasan...da er jetzt grossadmiral is dürfte er wohl der stärkste sein... nur sieht er absoulut nich so aus, alsob er sich bewegen würde sondern eher, wie einer der pläne schmiedet und strategien entwickelt...

-edit... ich hab noch ma n wenig nachgedacht und bin zum schluss gekommen, dass die 4 kaiser wesentlich stärker sind als die marine und die samurai...
diesmal war der ansatz der, dass die samurai und die marine schlussendlich gemeinsam kämpfen.. die 4 kaiser wiederum kämpfen teilweise sogar gegeneinander.... und helfen den anderen nicht... so gesehen dürften die einzelnen kaiser mächtiger sein und ne ernsthafte bedrohung für die marine darstellen...

ach was solls... alles nur zahlenspiele... wir reden grad von nem manga.. und da is wirklich GAR NIX logisch xD
gratz
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Gabs die Schlangenfrucht nicht doppelt?
Oder haben die beiden Schwester sich diese geteilt?
Geht das eigentlich?
Hatte Ace die Frucht schon bevor er zu WB kam?
vllt haben sich die beiden diese geteilt?
Oder es gab wirklich 2.
Es war zwar beides die Schlangenfrucht, aber verschiedene Modelle, einmal Modell Anakonda und einmal Modell Königskobra.
Genauso gibt es ja auch vom Modell Hund verschiedene, wie Wolf, Schakal oder Dackel.

Nach den letzten Kapiteln zu urteilen, hatte Ace die Frucht schon vorher, ja. Aber zwei Personen können sich eine Teufelskraft sowieso nicht teilen. Sobald einer von der Frucht isst, verliert sie ihre Kraft. So wird verhindert, dass zwei Personen die selbe Kraft erhalten.

Bei Marco rätsele ich auch weiterhin, jemand sagte mal es gäbe einen Unterschied zwischen "Flammen" und "Feuer", aber so etwas kann ich mir nicht vorstellen.

ach was solls... alles nur zahlenspiele... wir reden grad von nem manga.. und da is wirklich GAR NIX logisch xD
Oda versucht immer so viel Logik reinzubringen wie es geht und erklärt dementsprechend auch eine Menge. "Logisch" nach unserer Vorstellung ist das alles sicher nicht, aber in der One Piece-Welt bleibt die Logik durchaus erhalten.

bin ich ganz deiner meinung auch teile ich die vorstellungen nicht was korbi betrifft ein so schwacher gegner soll dann auf einmal ruffy in schach halten ich glaube wohl eher nicht und das er zum schluss wenn der PK geworden ist von ihm gefangen genommen wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Jeder beginnt mal klein und wenn wir Coby's Entwicklung betrachten, dann sehen wir, dass er es in dieser kurzen Zeit ziemlich weit gebracht hat. Er war mal schwach, er ist es nicht mehr und er wird auch noch stärker werden. Ich bin auch der Meinung, dass er irgendwann ein ernstzunehmender Gegner von Ruffy wird, wenn auch erst nachdem Ruffy Piratenkönig geworden ist. Das wäre sonst verschenktes Potenzial. Zudem hat Coby schon angekündigt, dass er stärker werden wird und bei Oda bedeuten die Versprechen der Leute immer etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
naja.. wenn alles logisch ist, wie stark kann den ein einzelner kaiser verglichen zur gesamten marine und den 7 samurai sein?? also ich finds unlogisch, wie overpowered der einfach is...
 
Oben