This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"würdigen Kampf" mit Tashigi?
als ob Zoro mit so nem Furz nicht fertig wird,
ist nur die Frage ob er mit ihr überhaupt ernst kämpfen wird...
Kizaru wird nicht gewinnen und für WB reicht nicht ein Gegner...
Es gibt doch die Vize Admiräle die auch noch mitmischen?!
Wie heißt der 1 Captain von Wb?! bzw der Typ mit der blauen Flame? Ist was über seine Fähigkeit bekannt?

Oder ne Phoenix-frucht, naja das werden wir noch sehen.
Nami ist in WBs Bande?Sein Nami ist Marco und er ist der Kommandant der ersten Division![]()

Dann wüsste ich wie die Frucht heißt:Baue Flammen bedeuten sehr heiß und womöglich Gas. Vllt hat er also ne Gasfrucht gegessen![]()

vllt was mit SchwefelNami ist in WBs Bande?
Dann wüsste ich wie die Frucht heißt:
Furz-Furz-Frucht![]()
jop, Tashigi ist nunmal schwach und Zorro wird immer besser damit er der beste S-Kämpfer wird und Eiichiro Oda kann nicht auf so viele "Fan-Wünsche" eingehen und Tashigi auf einmal zum neuen Falkenauge machen...
Es gab bis jetzt noch nie was doppelt.
Gabs die Schlangenfrucht nicht doppelt?
Oder haben die beiden Schwester sich diese geteilt?
Geht das eigentlich?
Hatte Ace die Frucht schon bevor er zu WB kam?
vllt haben sich die beiden diese geteilt?
Oder es gab wirklich 2.
ach was solls... alles nur zahlenspiele... wir reden grad von nem manga.. und da is wirklich GAR NIX logisch xD
bin ich ganz deiner meinung auch teile ich die vorstellungen nicht was korbi betrifft ein so schwacher gegner soll dann auf einmal ruffy in schach halten ich glaube wohl eher nicht und das er zum schluss wenn der PK geworden ist von ihm gefangen genommen wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.