[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Man muss aber schon sagen das viele Kämpfe an einem schmalen Grad laufen.
Crocodile ist sicher nicht etwas vom stärksten, doch ist er sehr mächtig.
Enel in verbindung mit Wasser ist absolut Furchteregend.

Luffy ist ein kämpfertyp... der wie Oda es zeigen möchte... durch seine Überzeugungskraft und der glaube an seine Freunde unglaublich stark wird.
 

Logolas

Tötet User
Enel in verbindung mit Wasser ist absolut Furchteregend.
Genau^^
Enel hätte dadurch im Blaumeer alles und jeden mit einer seiner Donner-Bomben fertig machen können indem er sie ins Meer wirft:)
Anscheinend haben die Logia-Nutzer auch keine Begrenzung inwiefern sie wie viel einsetzen können,ist wohl bei OP Trainingssache:)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hätte hätte hätte ...

Und Fakt ist, Ruffy IST stärker als Crocodile. Er hat ihn besieht und ist seitdem noch deutlich stärker geworden, Crocodile wird das auch wissen und man merkt das er Respekt vor ihm hat. Zudem ist es Shonen, wenn Ruffy da in einem fairen Kampf gewinnt, dann wird auch der bessere sein, aber ist ja jetzt auch egal.

Jimbei hat jetzt offiziell bei den Shishibukai gekündigt, interessant, dann bräuchten die ja quasi schon wieder einen neuen! Was mich etwas verwirrt, denn dann würde sich das alles ja wiederholen mit der Suche nach einem neuen Mitglied. Aber mal abwarten.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Hätte hätte hätte ...

Und Fakt ist, Ruffy IST stärker als Crocodile. Er hat ihn besieht und ist seitdem noch deutlich stärker geworden, Crocodile wird das auch wissen und man merkt das er Respekt vor ihm hat.
Fakt ist solange Ruffy keine Möglichkeit hat Crocodiles Teufelskraft zu unterbechen, hat er überhaupt keine Chance.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hätte hätte hätte ...

Und Fakt ist, Ruffy IST stärker als Crocodile. Er hat ihn besieht und ist seitdem noch deutlich stärker geworden, Crocodile wird das auch wissen und man merkt das er Respekt vor ihm hat.
Fakt ist solange Ruffy keine Möglichkeit hat Crocodiles Teufelskraft zu unterbechen, hat er überhaupt keine Chance.
Darum geht es nicht, es geht darum wer stärker ist! Rein von den Techniken und Fähigkeiten her. Lucchi war diesbezüglich ebenfalls stärker als Crocodile und hat deutlich mehr ausgehalten. Und wen interessiert es, dass Ruffy ohne Wasser keine Chance hat, WENN er genug Wasser hat? Ansonsten könnte Ruffy auch wieder seine Knöchel zum bluten bringen.
Papaya kann auch eine Feuer-Frucht essen und kann so von Ruffy nicht getroffen werden. Trotzdem macht es ihn nicht stärker als Ruffy.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
bitte jetzt nicht erschlagen, aber wenn ich mich nicht irre kann man doch mit Haki TF Kräfte "ausschalten", so dass Luffy, falls er auch nur ein bisschen Haki beherrscht Crocodile locker fertig machen könnte...
wollte nur mal die möglichkeit erwähnen, auch wenn sie rein spekulativ ist...
 

Logolas

Tötet User
Ausschalten kann man sie anscheinend nicht,aber den Effekt kann man damit anscheinend verhindern,Oda hat sich Haki sicherlich nur ausgedacht,damit Luffy auch mal eine Chance gegen Logia-Nutzer hat ohne deren Schwäche zu sein^^
Aber jetzt kommen wieder Posts wie:o:
"Könnt ihr die Diskussion über Haki nicht woanders sein lassen?!"
 

-GIN

Gottheit
Jimbei hat jetzt offiziell bei den Shishibukai gekündigt, interessant, dann bräuchten die ja quasi schon wieder einen neuen! Was mich etwas verwirrt, denn dann würde sich das alles ja wiederholen mit der Suche nach einem neuen Mitglied. Aber mal abwarten.
ob blackbeard auch noch shishibukai ist wenn rauskommt das er impel down angegriffen hat wär auch noch ne fragen, in dem kampf jetzt wird vll auch noch einer fallen,
am ende werden dann alle plätze von pazifistas besetzt :D

"Könnt ihr die Diskussion über Haki nicht woanders sein lassen?!"
haha, nein

zum kapitel: spätestens durch diese aktion jetzt wird wohl ruffy auf der ganzen welt bekannt sein, wenn er whitebeard seine meinung geigt :D
 

rgevarevo

Prophet
Zu Crocodil und Ruffy nochmal etwas, ihr vergesst wie ruffy crocodil das letzte mal besiegt hat, mit schweiß und blut, beides ist feucht und so konnte er crocodil locker berühren, also sooo situationsbedingt war der kampf garnicht und wenn jetzt noch einer kommt mit logia logia logia dann kann ich ihn ehrlich gesagt net für voll nehmen weil ALLES hat seine schwäche und Crocodil hat nunmal das pech das er so eine benachteiligte TF gegessen hat und sie IST sehr benachteiligt denn der menschliche körper besteht nunmal zu 85% aus wasser und wasser bekommst du aus deinem körper ÜBERALL her sei es wenn man einen anspuckt oder mit blut berührt oder schweiß oder sonst was, also kommt mal bitte runter mit eurem logia gequatsche und mit irgendwelchen situationsbedingten gelaber die nicht das geringste mit irgendwelchen situationen zu tun haben, und was hör ich noch da? crocodil wäre selbst mit gear 2 fertig geworden...ja sicher logia entschuldigt alles, auch mangeldes tempo...aber egal sollange man logia kräfte hat ist man unbesiegbar und man braucht den gegner garnicht zu treffen um ihn zu besiegen. Sry wollts nurmal aufm punkt bringen weil manche einfach nur blauäugige kommentare von sich geben.

@Haki: nun vermutungen kann man jetzt eigendlich mehr oder weniger sein lassen den nun ist schon ziemlich viel dadrüber bekannt und auch was für angriffe man damit ausführen kann, daher sollte man langsam schon haki in die gespräche mit ein beziehen aber man sollte es bitte nicht als lösung für alles und jedes betrachten das ist dann wirklich nimmer schön wenn man dann nur zu hören bekommt "ohne haki wird er diesen kampf verlieren" oder "der wird den und den gegner nur mit haki besiegen können. Haki ist sicher kein allheilmittel und um es zu benutzen braucht man können, heißt das die fähigkeit nicht einfach so den gegner besiegt sondern man muss auch selber im kampf eingreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Nicht jeder Logia benutzer der plötzlich angreifbar wird ist sone Pfeife wie Enel...ich denke das sich die Admiräle dann trotzdem noch sehr gut verteidigen könnten...wie man ja bei Kizaru gegen Rayleigh gesehen hatte...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zu Crocodile: Er soll benachteiligt sein weil der Kärper zu 85% aus Wasser besteht? Er kann mit seiner Tf sämtliches Wasser trocknen! Siehe Alabasta ein ganzer STAAT wurde so in Schach gehalten. Ausserdem konnte Ruffy ihn nur aufhalten weil er im Wasser war und sommit durchnäst war. Ausserdem glaube ich das Wb und Croco eine Vorgeschichte haben. ~> Siehe Crocos Narbe! Ich könnte wetten Wb hat was dammit zu tun ^^

Zu Luffy: Ich vermute stark das wir nochmal den Königs Schrei alle Haki sehen werden. Ich weiss allerdings nicht wie Wb auf Ruffy reagieren wird? Wirds eventuell ne kurze Aussereinander setzung geben? Ingeheim hoffe ich es aber ich schätze nein.

Zu Blackbeard: Wie heißt nochmal sein neustes Mitglied? Ich wette der wird auch bald auftauchen!

Zu Wb: Ich denke mal das es bald zum Endgefecht kommt. Spätestens ab nächstem Chap sollte die Endphase beginnen. Ich kann Wb grad gar nicht mehr einschätzen. Er steht fast nur da und tut die Brust raus strecken!?!?! Mehr Aktion von ihm ist gewünscht!

Zu Garp: Ich dachte er würde der Henker sein, aber momentan glaube ich das er nichts machen wird/kann/darf/muss! Er ist zu emotionsgeladen. Es sind ja die 2 die er fast als seine eigenen Kinder sieht. Bestimmt gibts noch ein Kopfnuss für Ruffy ^^

Zu Shichibukais: Ausser Bart und Falkenauge, der nur einen kurzen Auftritt hatte..., wird jeder besiegt. Meine vorraussage! DoFlamingo ist nicht der Typ der nen krassen Plan hat er ist eher der Typ der improvisiert (Aber naja das kann man auch nicht 100% sagen -> weil halt Manga und so).

Auf gehts ich will wissen wie es endet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

homigangster

Ungläubiger
Nicht jeder Logia benutzer der plötzlich angreifbar wird ist sone Pfeife wie Enel...ich denke das sich die Admiräle dann trotzdem noch sehr gut verteidigen könnten...wie man ja bei Kizaru gegen Rayleigh gesehen hatte...
ok das stimmt , ich weiß gar nicht was das königshaki genau macht. ich weiß nur das viele unnötige gegner in unmacht fallen
 
Oben