[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

-GIN

Gottheit
ich hätte eher gesagt das wär ein pazifista und nicht kuma, vll sind ja kuma und pazifistas am start
und whitebeard scheint ruffy ja ganz schön zu mögen wenn er ihm marco als backup schickt
 

Alucard666

Exarch
ich hätte eher gesagt das wär ein pazifista und nicht kuma, vll sind ja kuma und pazifistas am start
und whitebeard scheint ruffy ja ganz schön zu mögen wenn er ihm marco als backup schickt
Soweit ich weiss hatte er aber eine Bibel dabei...also sollte es der richtige sein.Ja und der Ursus Shock spricht natürlich auch dafür.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Lol...aber ich fands zu geil als Luffy wieder einfach drauflos gestürmt ist^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es ist der echte da die Pacifista auf den Sabaody Archipel zerstört wurden und der letze von Kuma auf eine "Reise" geschickt wurde.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmm also so langsam müsste ja auch mal Dragon auftauchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn dort der Krieg tobt ihn das kalt lässt, zumal er ja DER revolutionär ist. Ganz zu schweigen, dass dort sein Sohn kämpft.
Ich denke die Chancen, dass er vor dem Ende des Kampfes noch auftaucht sind relativ hoch.
 

chiisu

Prophet
Denke ich auch da er ja Ruffy auch unbedingt treffen möchte.Ruffy zum PK machen die Verwirrung der Welt ausnutzen und die macht an sich reißen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich glaube er das Blackbeard noch auftaucht zum großen Finale als Dragon. Dragon war immer nur eine Randfigur auch wenn ich davon ausgehe das er und Luffy sich noch treffen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Flamingo meinte auch in einem Chapter, "Alle Shichibukai´s sind anwesend, ehemalige und derzeitige" obwohl ja blackbeard eig. nicht da ist...^^
 

Alucard666

Exarch
es ist der echte da die Pacifista auf den Sabaody Archipel zerstört wurden und der letze von Kuma auf eine "Reise" geschickt wurde.
Auch weiss man nicht wie der Kampf zwichen Kid,Law und dem Pacifista ausgegangen ist...Und der gegen den Drake gekämpft ist ja auch noch mehr oder weniger ganz

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das dRagon auftauscht glaub ich weniger...Er hätte mehr davon wenn er einfach wartet und hofft das Whitebeard gewinnt...alsi sinnlos seine Leute zu opfern...Auch weiss er ja gar nicht das Luffy dort ist...Wenn hat er es ja auch erst jetzt gesehen als er aufgetaucht ist.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Flamingo meinte auch in einem Chapter, "Alle Shichibukai´s sind anwesend, ehemalige und derzeitige" obwohl ja blackbeard eig. nicht da ist...^^
Blackbeard war ja auch eingeplant...bis er seine kleine Reise ins Impel Down begonnen hatte^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich wüsste auch nicht warum Dragon da jetzt hineinplatzen sollte. Er hätte ja nichts davon zwischen die Fronten zu geraten, auch wenn Ruffy jetzt da ist. Natürlich kann man es nie vorhersagen, aber momentan ist es sicher sinnvoller für ihn sich das Ganze anzusehen. Die Revolutionäre haben ja schließlich mit dem Krieg an sich gar nichts zu tun. Natürlich würden sie aber profitieren, wenn die Marine dort eine Niederlage erfährt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
sagt mal, ist/war Kuma jetzt ein Revolutionaire oder nicht? ich kann in dem chapter nämlich nichts außer den Spruch der alten Kuh mit dem riesen Kopf (mir fällt der Name grad nicht ein) entdecken, was auf Kuma als Revolutionaire hinweist?!?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
sagt mal, ist/war Kuma jetzt ein Revolutionaire oder nicht? ich kann in dem chapter nämlich nichts außer den Spruch der alten Kuh mit dem riesen Kopf (mir fällt der Name grad nicht ein) entdecken, was auf Kuma als Revolutionaire hinweist?!?
How horrible!! Certainly, he has his duty to uphold as a member of the Shichibukai... / ...but still, to fire a laser like that at an old friend like me...!!!
Damit sagt er es quasi, dass er versteht, dass Kuma seinen Status als Samurai nicht gefährden darf, bzw. seine Rolle spielen muss, aber trotzdem, dass er so einen Laser direkt auf ihn zielt?

Es gab noch andere Übersetzungen, aber allgemein wird das deutlich, dass Ivankov ein Freund von Kuma ist und das dieser nur eine Rolle spielt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmmm das bedeutet wohl das DoFlamingo der einzige "wahre" durchgeknallte Samurai ist.
Und mit sicherheit noch ein grosser Auftritt hat.
Alle anderen scheinen da ne kleinere Rolle zu haben, auser wie schon erwähnt Kuma... aber als Revolutionär fällt er aus dem Schema ^^
 

Logolas

Tötet User
lol?da ist noch BB und bei dem ist nicht auszudenken was der für Pläne hat :)
Vielleicht will er die Verwirrung dort nutzen um sich dort zum PK zu krönen,aber Luffy macht ihm da irgendwie nen Strich durch die Rechnung :D
Werden wir alles noch sehen^^
 
Oben