[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
noch mehr :)

Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

Originally Posted by Idol View Post
more from Nja on 2ch
Hancock: Don't you dare swing that stick of yours or hit my love Luffy!
I've never been this angered in my life! I'll tear you to shreads, and
feed you to the beasts!!

She said something like that (<- Nja's comment)

She appears with a raged face looking like a Hannya. (a demon of wrath)

Smoker: You land attacks on me!? It must be Kuja's Haki!
Luffy: Hancock!!

Hancock's face turns back to lovey dovey
(Oh... he called my name again.... he said Hancock....)

Whitebeard decided to work with Buggy, because while he doesn't
find the red-nosed clown a threat, the escped prisoners could be cumbersome.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hancock dient / bzw muss hier auch als Ausgleich für denn Comedy Part von Sanji und Nami/ Robin herhalten.

Ist quasi solange die nicht da sind ein Ersatz dafür oder ähnliches kann ich mir zumindest so vorstellen.
 

rgevarevo

Prophet
Les ich das jetzt richtig oder kämpft ruffy zusammen mit hancock gegen smoker
Das würde dann aber bedeuten das hancock ihren samurai titel entgültig verliert da sie sich ja gegen die marine auflehnt und gleichzeitig einem gefährlichen piraten wie ruffy hilft.
Das wiederum zur folge hat das ihr volk den schutz der marine verliert und daher jederzeit von denen angegriffen werden kann. Ok aber andererseits war es mir eh von anfang an klar das sie diesen titel irgendwann verlieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Les ich das jetzt richtig oder kämpft ruffy zusammen mit hancock gegen smoker
Das würde dann aber bedeuten das hancock ihren samurai titel entgültig verliert da sie sich ja gegen die marine auflehnt und gleichzeitig einem gefährlichen piraten wie ruffy hilft.
Das wiederum zur folge hat das ihr volk den schutz der marine verliert und daher jederzeit von denen angegriffen werden kann.
Das ist ein möglicher Verlauf, ja. Ob es so eintreten wird ... Hmm, ich bin skeptisch weil wir gerade einen Shishibukai zu wenig haben und einer noch in der Schwebe ist (Blackbeard). 3 auf einmal rausfliegen zu lassen wirkt etwas viel, aber mal sehen was da genau eintreten wird.
Auf jeden Fall sehen wir mal etwas mehr von Hancock und ihrer Stärke. Schon nicht schlecht, wenn sie es mit Smoker aufnehmen kann.

MakubaX schrieb:
Ich weiss net aber Hancock kann man auch nicht mehr so ernst nehmen ;D
Wann konnte man das denn mal?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Die würden noch mehr verlieren als die 3.

Ich schätze mal Moria bekommt hier auch wieder derbst auf die fresse und wird danach auch erstmal weg vom Fenster sein.

Sie könnten ihn natürlich wieder einfach behalten wie beim letzten mal nur lässt sich das hier was da abgeht nicht vertuschen wie auf
Thriller Park wenn der hier down geht wissen es alle da lässt sich nichts drehen genauso mit hanckok oder jimbei.

Da können die nicht sagen ist nie passiert.
 

rgevarevo

Prophet
@Neaera: Ich denke bevor sie sich in Ruffy verliebt hat xD

Moria is irgendwie der Prügelknabe der samuraitruppe kenne keinen samurai der so oft eins aufs maul bekommen hat wie er^^ zumal er gegen Jimbei sowieso klein bei geben wird da schatten kaum was gegen ihn nützen werden.

Bin mal auf den Kampf Ruffy/Hancock v.s Smoker gespannt, ich denk eher das Ruffy sich da raushalten muss da er ohnehin nix machen kann. Hancock wird daher mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sein und das zudem auch noch mit eingeschränkten fähigkeiten, zwar wird sie ihn treffen können aber ich glaube nicht das sie ihn versteinern lassen kann, jedenfalls nicht durch ihr aussehen aber wer weiß ich kann mir durchaus vorstellen das sie attacken besitz mit der sie den gegner zwingen kann sich in sie zu verlieben, ansonsten glaub ich das sie eher so angriffe wie Pistol Kiss einsetzen wird, ich glaube irgendwie das sie so ne art Tsunade version ist daher auch hohe kraft besitzt aber das ist jetzt nur ne vermutung.

Wie es mit den 7 Samurai enden wird ist fraglich da wie schon erwähnt wurde, das die marine keinen mehr wirklich halten kann, moria wird geschlagen, Hancock lehnt sich gegen marine auf genau so wie jimbei, und so wie ichs mitbekommen habe traut sengok kuma auch nicht mehr aber das kann man ja vertuschen.

Kurzum die Samurais schaden grad mehr der Marine als das sie ihnen helfen, das wiederum wird vieleicht auch einen schlechten eindruck auf die Marine selber geben, das sie solche Samurai ausgewählt haben, aber naja Piraten sind eben Piraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
...und so wie ichs mitbekommen habe traut sengok kuma auch nicht mehr aber das kann man ja vertuschen.
Wie kommst du darauf? Momentan scheint doch eher der Fall zu sein, dass Kuma jetzt komplett loyal ist durch seine "Reprogrammierung" oder was auch immer mit ihm geschehen ist. Der wird sich sicher nicht mehr widersetzen.

Und mit Moria weiss ich nicht ... Es wurde doch sicher miteingeplant, dass der eine oder andere Samurai einen auf die Mütze bekommt, schließlich ist Whitebeard der Gegner. Nur weil er wieder besiegt wird, heisst es ja nicht das er nicht mehr gebraucht wird. Man schiebt es dann eben auf den Krieg.
 

rgevarevo

Prophet
War vor der schlacht da hatte Sengok geflucht das Kuma die marine angelogen hätte das er die strohhutbande doch net wie befohlen ausraddiert hatte also schon etwas her, daher nimmer von belang, jedoch könnte ich mir vorstellen das er nur so tut als ob er gehorchen würde um verdeckt irgend einen plan zu verfolgen, dabei müsste er aber unglaublich viel vertrauen in die fähigkeiten jedes einzelnen haben wenn er mit voller kraft angreift, also ich lass mich da einfach überraschen
 

Alucard666

Exarch
War vor der schlacht da hatte Sengok geflucht das Kuma die marine angelogen hätte das er die strohhutbande doch net wie befohlen ausraddiert hatte also schon etwas her, daher nimmer von belang, jedoch könnte ich mir vorstellen das er nur so tut als ob er gehorchen würde um verdeckt irgend einen plan zu verfolgen, dabei müsste er aber unglaublich viel vertrauen in die fähigkeiten jedes einzelnen haben wenn er mit voller kraft angreift, also ich lass mich da einfach überraschen
Wenn Flamingo aber sagt das der Kuma den Ivankov gekannt hatte nicht mehr existiert...sollte das keine Schauspielerei seinerseits sein...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
tztz wo ist den unser "Marco" da hat er den Sonderauftrag auf Luffy aufzupassen und der muss sich statdessen von einer "Frau" retten lassen :hahaha:
 

rgevarevo

Prophet
Ich wette er greift erst ein wenn es wirklich notwenig ist und so wie ich die meisten situationen kenne ist er bestimmt aufgehalten worden, aber in der tat hab ich ihn komplett vergessen xDD
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
One Piece Chappter 599 Spoiler / Infos

Source: rvHPY5wFO @ 2ch
Verification: confirmed



page with hancock vs Smoker

Hancock: Damn you, get off of him!!
Smoker: Wha!!?
….!!! You just landed attacks on me, when I’m smoke!?
Smoker: Hancock! Do you plan to quit Shichibukai as well!?
Hancock: Hush!! I am so outraged, I cannot hear a word from you!!
How dare you hit and hold dowm my love!!!
Random marine: the “Pirate Empress” just saved Strawhat!!
Luffy: *coughhurl*
Hancock: I’ve never been this enraged!!!
I will cut you to shreds and feed you to the beasts!!!
Smoker: I see, it’s Kuja’s “Haki”…!!!
Luffy: ….!! Hancock!


page with Iva vs Kuma

DoFlamingo: Heh heh heh… I don’t know how you two are connected…
But it’s no use talking to him, Revolutionary officer, Emporio Ivankov.
Ivasan: What do you mean!?
Doflamingo: The one you’re thinking of is “Bertholomew Kuma”, right?
The one feared as a Tyrant…..
Well that man, is already dead.
Ivasan: !!!? What!!?
Jinbei vs Moria is fine the way DM translated
Moria: Come and become my strength, shadows of marines!!
Why don’t I take your shadow too, Jinbei!?
Jinbei: hrm, he got bigger…
Samegawara Seiken!! (Sharktile Straight Fist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben