[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ganz ehrlich... Hancock wird mir immer mehr sympathischer. Am Anfang dachte ich ja ein arriogantes Stück aber nun... Naja ihr Charackter hat sich geändert trotz dem aussraster gegenüber smoker. <3
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist echt geil, wie Wb Buggy dazu bringt, mit ihm zu kämpfen. verarscht den Clown einfach^^
Scheint ja anscheinend wirklich so zu sein, dass Kuma umgepolt wurde. frag mich, welche Rolle DonFlamingo in dem ganzen spielt, der weiß ja anscheinend über alles bescheid.
 

rgevarevo

Prophet
Der schein trügt was Hancock betrifft^^, sie ist immer noch ein mieses miststück, nur in ruffys anwesenheit und in dinge die ihn betreffen wird sie zahm ansonsten ist sie so rücksichtslos wie immer, aber genau das find ich so geil an ihr, das nur ruffy sie beeinflussen kann.

Ich denke Flamingo besitzt einpaar einrichtungen die von der Marine bewilligt sind und daher vieleicht selber nutzen, so vieleicht auch ein Cyborg Labor im denen sie an Kuma herumgepfuscht haben und da diese gebäude alle Flamingo gehören würde es logisch sein das er auch weiß was da gemacht wird und das Flamingo viele einrichtungen besitzt wurde ja mehr als einmal erwähnt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn jemand an Kuma gewerkelt hat, dann wohl Vegapunk, der ist allen Anschein auch der Einzige der wirklich dazu in der Lage ist, so etwas zu vollbringen wie bei Kuma. Ich kann es kaum erwarten, bis der Kerl mal auftaucht, so viele Fragen werden beantwortet werden, wenn Vegapunk das erste Mal in Erscheinung tritt.

Und mal sehen ob Ivankov viel gegen ihn ausrichten kann, er ist zwar stark, aber Magellan konnte er z. B. nicht besiegen. Momentan kann man schwer voraus sagen was als Nächstes passiert ...
 

kalbert

Gläubiger
Momentan kann man schwer voraus sagen was als Nächstes passiert ...
Und das ist auch gut so ;) Ich Tippe auf ein paar neue einzelheiten zu einigen Hintergründe, wer mit wem zusammenhängt und vorallen wer alles mit wem und gegen wenn kämpft.
Des weiteren bin ich gespannt wann die Admirale einschreiten... dauert aber wohl noch ne weile. (Meine vor allen die bei Ace sind)
 

l33t bug

Prophet
hmm...ich mal eine Frage, kann es sein das Zorro sowas wie "Haki" kann oder es bald kann?
auf Alabasta,als er gegen diesen Mr.1 (Eisentyp) gekämpft hat, da sagte er glaube ich" kurz vor dem Ende, da spüre ich was und folge nur meinen Instinkt"(ka irgendwie sowas),danach konnte er den ganzen Steinen ausweichen und den Typ plätten, kann es sein das er sowas wie "Schwertkämpfer-Power" besitzt?
:-D
 

Leftie

Novize
Da auf Amazon Lilly ja wohl wirklich jede Frau "Haki" beherrschte, wird es sicherlich auch ein Zorro erlernen können.
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Gegensatz zu diesem Frauenvolk schlechter abschneiden sollte.
Irgendwas muss er schließlich ja auch noch erlernen, wenn er irgendwann gegen Hawkeye bestehen möchte. Hat ja bei seinem letzten Treffen mit ihm ordentlich eine kassiert bekommen. ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Da auf Amazon Lilly ja wohl wirklich jede Frau "Haki" beherrschte, wird es sicherlich auch ein Zorro erlernen können.
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Gegensatz zu diesem Frauenvolk schlechter abschneiden sollte.
Irgendwas muss er schließlich ja auch noch erlernen, wenn er irgendwann gegen Hawkeye bestehen möchte. Hat ja bei seinem letzten Treffen mit ihm ordentlich eine kassiert bekommen. ^^
Dort konnte nicht jede Haki sie wussten einfach nur darüber Bescheid, es gab nur 3 die effektiv Haki einsetzten konnten. Das Schlangen Pärchen und Hancock.

Vielleicht konnte es die alte Hexe die frühere Kaiserin da auch aber das war es auch schon sobald ich weiß.

Bzw. das letzte treffen mit Falkenauge ist bereits ein paar 100 Chapter her.
Also kann man einfach null zu dem Fähigkeiten unterschied sagen.
 

Leftie

Novize
Nun, wenn ich mich daran erinnere, wie eine ganze Horde von Frauen hinter Luffy her waren, und mit ihren Pfeilen so ziemlich alles zerschossen haben.
Womöglich irre ich mich auch, aber soweit ich mich erinnere, hat auch Luffy den Gedanken "What are these arrows made of..?!" oder so ähnlich.
Sprich, entweder ist es wirklich nur so, dass dieses Volk einfach überdimensional stark ist bzw. einfach trainieren bis zum umfallen, oder sie können doch, wenn auch nur ein klein wenig, Haki einsetzen.

Wenn ich mich irre, aufklären mit Quelle bitte. ^^

Dass die drei Devil Fruit User Haki einsetzen konnte, steht außer Frage.
 

chiisu

Prophet
Da auf Amazon Lilly ja wohl wirklich jede Frau "Haki" beherrschte, wird es sicherlich auch ein Zorro erlernen können.
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Gegensatz zu diesem Frauenvolk schlechter abschneiden sollte.
Irgendwas muss er schließlich ja auch noch erlernen, wenn er irgendwann gegen Hawkeye bestehen möchte. Hat ja bei seinem letzten Treffen mit ihm ordentlich eine kassiert bekommen. ^^
Denke ich nicht das man das als Schwertkämpfer braucht.Vielleicht eine attacke die Logia nutzer angreifen kann vielleicht kann zorro das auch schon wer weiß
 

Alucard666

Exarch
Da auf Amazon Lilly ja wohl wirklich jede Frau "Haki" beherrschte, wird es sicherlich auch ein Zorro erlernen können.
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Gegensatz zu diesem Frauenvolk schlechter abschneiden sollte.
Irgendwas muss er schließlich ja auch noch erlernen, wenn er irgendwann gegen Hawkeye bestehen möchte. Hat ja bei seinem letzten Treffen mit ihm ordentlich eine kassiert bekommen. ^^
Dort konnte nicht jede Haki sie wussten einfach nur darüber Bescheid, es gab nur 3 die effektiv Haki einsetzten konnten. Das Schlangen Pärchen und Hancock.

Vielleicht konnte es die alte Hexe die frühere Kaiserin da auch aber das war es auch schon sobald ich weiß.

Bzw. das letzte treffen mit Falkenauge ist bereits ein paar 100 Chapter her.
Also kann man einfach null zu dem Fähigkeiten unterschied sagen.
Also soweit ich das in Erinnerung hab konnten da sehr wohl die meisten Haki einsetzen.Vieleicht nicht so effektiv wie die Schlangenschwestern aber sie ahben es eingesetzt um ihre Pfeile zu verstärken.
Zu der Sache das Zoro bereits in alabasta Haki eingesetzt hat...naja Glaube ich kaum.Er hat einfach nur erkannt was ihm sein Meister sagen wollte und und so...und hat dadurch genug Kraft bekommen Stahl zu zersäbeln.
 

Logolas

Tötet User
@Masatake:
Leftie hat recht,dort konnte so ziemlich jeder Haki einsetzen,die Pfeile die auf Luffy geschossen wurden waren alle mit Haki verstärkt ;)
Ich freu mich schon aufs nächste Chapter xD
EDIT: Alucard war schneller -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben