[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Ich frag mich was Blackbeard im Impel Down vor hat, vllt. jemanden starken befreien?
Da bin ich mir sogar bissl sicher, denn einen Ex Werter hat er ja schon angeworben wie es scheint und i-wie glaub ich nicht, dass Blachbeard nur im Impel Down aufgetaucht um Ruffy zu helfen und sich vergiften zu lassen.
Außerdem wissen wir immer noch nicht wer Ruffy und den anderen Flüchtlingen das Tor, zum Marine Ford, geöffnet hat, die Marine sicher nicht, die hätten sie einfach so lang in diesem Dreieck einsperren können, bis die Schlacht vorbei wäre und sie dann mit einpaar Kriegsschiffen, an einem der Tore, empfangen können.

Könnte auch sein, dass Blackbeard gleich mit einer Armee Lvl6 Piraten(Impel Down lvl6, 100+ Mio. Kopfgelder) auf dem Schlachtfeld auftaucht und gegen Whitebeard und die Marine gleichzeitig kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mittlerweile vermute ich das BB von uns zu sehr gepusht wird. Er wurde durch eine Schlag von Magellan fast getötet. Weiss nicht so Recht was ich von diesem dicken, ungewaschenen und unrasierten BB halten soll. Den PiratenStyle hat er jedenfalls :D

Apropro Magellan... war der nicht auf dem Weg um die entflohenen zu fangen? da war doch was...

Zum aktuellen Chap:

Nach merhmal look'en denke ich das Wb nur überrascht ist weil einer seiner Söhne ihn Verraten hat. Ich hoffe das zumindest weil es eher logisch ist das er nun ein schweres Handicap hat. Will viel mehr sehen von Wb... so eine Gewalt in Person aber spielt mit Sen Gok den König bei diesem Schach Spiel. Dabei sollte er doch die Dame sein... :/
 

Alucard666

Exarch
Mh ja jetzt wo ich das Kapitel mal ganz gelesen habe muss ich sagen das Whitebeards Wunde doch ganz böse aussieht...Naja bin mal gespannt wie es weitergeht.Aber ob der Verräter(weiss nich wie er heisst^^) wirklich ein Spion der Marine ist...wer weiss.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mittlerweile vermute ich das BB von uns zu sehr gepusht wird. Er wurde durch eine Schlag von Magellan fast getötet. Weiss nicht so Recht was ich von diesem dicken, ungewaschenen und unrasierten BB halten soll. Den PiratenStyle hat er jedenfalls :D
Blackbeard hat Ace besiegt, den Sohn von Gold Roger und die Person die von Whitebeard zum Piratenkönig gemacht werden sollte. Er wird meiner Meinung nach sogar unterschätzt.
Und Magellan hat alle mit seinem Gift erledigt, nicht mit Körperkraft oder so. Wäre Blackbeard vorbereitet gewesen, hätte das auch sicher anders ausgesehen. Aber Magellan könnte theoretisch jeden besiegen, wenn er ihn mit seinem Gift erwischt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, aber Ace hat er auch nur knapp besiegt. Also kann er sooo wahnsinnig stark nicht sein. Ich denke eher, dass er einen tollen plan hat und deshalb immer so selbstbewusst wirkt.

zum chapter: irgendwie nichts spannendes, bis auf WBs Verletzung. Denke hier auch, dass die schon recht schlimm ist, ihn aber nicht vom kämpfen abhalten kann. Er sagt doch, dass er jetzt kämpfen will, da kann Oda ihn doch nicht jetzt sterben lassen. Damit wäre, außer wenn etwas total unerwartetes passiert wie z.B. Shanks kommt zur Hilfe oder so, die Schlacht vorbei und dass kann jetzt ja irgendwie noch nicht sein.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mittlerweile vermute ich das BB von uns zu sehr gepusht wird. Er wurde durch eine Schlag von Magellan fast getötet. Weiss nicht so Recht was ich von diesem dicken, ungewaschenen und unrasierten BB halten soll. Den PiratenStyle hat er jedenfalls :D
Blackbeard hat Ace besiegt, den Sohn von Gold Roger und die Person die von Whitebeard zum Piratenkönig gemacht werden sollte. Er wird meiner Meinung nach sogar unterschätzt.
Und Magellan hat alle mit seinem Gift erledigt, nicht mit Körperkraft oder so. Wäre Blackbeard vorbereitet gewesen, hätte das auch sicher anders ausgesehen. Aber Magellan könnte theoretisch jeden besiegen, wenn er ihn mit seinem Gift erwischt.
Sorry aber ich seh das so... Ace ist neben den Admirälen ein halbgewicht. BB hat ihn besiegt aber man hat gesehen das er seine Mühe hatte. Das er von Wb zum PK gemacht werden sollte... Wo steht das den? Sorry aber ich will fakten sehen. Das gleiche ist auch bei Wb gerade. Ja man sagt das er die Welt vernichten könnte... Super. Was nutzt das mir wenn ich sehe das er dort eine Position einnimmt und ohne großartig was zu amchen abgestochen wird... :(
Es gibt bisher kaum welche wo ich sagen würde "krass" ausser Enel. Der war wirklich eine Figur die man lieben hätte können ;)

Ich will einfach mehr sehen. Mihawk zeigt auch nicht alles. Hallo? Es geht hier um Leben und Tod oder habe ich was verpasst? Da sollten wir doch lieber mal gewaltige Schlagabtausch sehen. Sei es von Wb oder den 7S oder die Marine. Hauptsache man sieht mehr wieviel Kraft in Ihnen steckt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sorry aber ich seh das so... Ace ist neben den Admirälen ein halbgewicht. BB hat ihn besiegt aber man hat gesehen das er seine Mühe hatte. Das er von Wb zum PK gemacht werden sollte... Wo steht das den? Sorry aber ich will fakten sehen. Das gleiche ist auch bei Wb gerade. Ja man sagt das er die Welt vernichten könnte... Super. Was nutzt das mir wenn ich sehe das er dort eine Position einnimmt und ohne großartig was zu amchen abgestochen wird... :(
Es gibt bisher kaum welche wo ich sagen würde "krass" ausser Enel. Der war wirklich eine Figur die man lieben hätte können ;)

Ich will einfach mehr sehen. Mihawk zeigt auch nicht alles. Hallo? Es geht hier um Leben und Tod oder habe ich was verpasst? Da sollten wir doch lieber mal gewaltige Schlagabtausch sehen. Sei es von Wb oder den 7S oder die Marine. Hauptsache man sieht mehr wieviel Kraft in Ihnen steckt.
Bin grad zu faul zum Nachlesen, aber ganz am Anfang der Schlacht, als WB gerade aufgetaucht war, hatten die darüber geredet, dass eigentlich Ace derjenige ist, der zum Piratenkönig gemacht werden sollte. Würde es nochmal nachlesen.
Ace ist 2. Kommandant in Whitebeards Bande, was bedeutet, dass er mit Marco und Jozu mithalten kann. Und Marco hat schon gezeigt, das er auf Admiral-Level ist. Ist eine ganz leichte Gleichung. Zudem wurde Ace auch schon der Posten des Samurai angeboten bevor er zu Whitebeard gehörte und danach ist er ja nur noch stärker geworden.

Und ich würde einfach mal abwarten bis der Krieg vorbei ist, wer weiss wie viele Kapitel wir noch vor uns haben. Es kann noch eine Menge passieren, und es werden sicher noch einige zu Boden gehen. Oda wird uns schon nicht enttäuschen.
 

Alucard666

Exarch
Sorry aber ich seh das so... Ace ist neben den Admirälen ein halbgewicht. BB hat ihn besiegt aber man hat gesehen das er seine Mühe hatte. Das er von Wb zum PK gemacht werden sollte... Wo steht das den? Sorry aber ich will fakten sehen.
Sen Goku sagte das vor einigen kapiteln.Wobei es aber auch nur eine vermutung seinerseits war.

Mhh Mist Naera war schneller^^.Kommt davon wenn man Fernsehen guckt beim schreiben und nicht fertig wird^^

Glaubt ihr das Luffy auch ein Posten als Shichibukai angeboten bekommen hätte?Ich mein nachdem er Croc besiegt hatte und die ganze Sache nicht hätte vertuscht werden "müsste"?
 
Zuletzt bearbeitet:

eldumbo

Novize
Ich glaube ja nicht das es verrat war des Piraten als er wb angegriffen hat sondern die Kraft von dem einen Samurei der Luete übernehmen kann. Der hat ja hier noch nicht allzuviel gemacht.

Bleiben noch die Fragen:

Wer hat das Tor für Ruffy und co geöffnet.

Was hat Shanks mit WB besprochen und warum wollten die Marine das treffen so sehr verhindern nur das daraus nix geworden ist ?(Zu dem Zeipunkt war Ace ja bereit gefangen mein ich weil Ruffys Zettel kleiner wurde)

Was wird der eine Starke aus Impel down unternehmen (kenn den Namen nicht^^)

Wird die Marine zögern die hinrichtung vorzuziehen wenn Buggy die videokamera benutzt
 

Alucard666

Exarch
Shanks wollte Whitebeard treffen um Ace zurückrufen zu lassen.Weil er wusste wie stark BB ist(woran man wieder sieht das BB nicht überschätzt wird wenn er sogar Shanks verletzt hat.) Und das Treffen fand vor dem Kampf zwichen Ace und BB statt...soweit ich das in Erinnerung hab.Zumindest wussten die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon das Ace gefangen wurde.

Und die Marine wollte das Treffen verhindern weil jeder Kontakt zwichen ihnen gefärlich ist weil sie sich verbünden könnten um die Weltregierung anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@Neaera

Leider sind solche Gleichungen aber sehr sehr Schwer. Vorallem in OP. Nehmen wir die Naturgewalten. Jedes hat ein Feind und da kommen halt Faktoren zusammen welche naturgewalten gegeneinander sind. Es gibt immer welche die stärker durch ihre Tf sind. Deshalb würde ich halt lieber mehr von Wb&Co's Kräfte sehen.

Und das Ace zum Pk gemacht werden soll.. man sagt ja selbst Wb wollte ihn b[machen]b. Aber wir wissen das der wahre PK nicht gemacht wird ^^
 

BigDaddy

Ordensbruder
Keine Ahnung ob der eine Typ wirklich verrat an WB begangen hat, aber falls er es nicht "selber" gemacht hat, könnte Don oder Moria was damit zutun haben. Ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem auf WB reaktion. xD
 
Oben