[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Man weiß zwar nicht, was Ruffy nun vorhat, aber dass er den Admirälen nicht gewachsen ist hat man ja schon gesehen. Und gegen seinen Großvater und Sengoku hat er dann erst Recht keine Chance.
Es könnte sein, dass er kurzzeitig enorme Kräfte durch einen starken Gefühlsausbruch bekommt (ähnlich wie bei SonGohan :)), aber das wäre glaub ich zu leicht.
Es könnte auch sein, dass Dragon noch auftaucht und seinem Sohn hilft. Was alles noch passiert, das weiß nur Oda.^^
Eins ist aber sicher: Als Nightmare Ruffy hätte er Ace bestimmt schon befreit und die komplette Marinefestung plattgemacht. :hahaha:
 

l33t bug

Prophet
Wieso ist jeder sich sicher das Ace gerettet wird? Was wenn er doch stirbt? mit ganz der WB-Crew?

Und das mit der 3wochen Pause nervt,aber in 2.tagen kommt ja der Movie raus^^
Vielleicvht kann ich es mir irgendwo besorgen:D
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wieso ist jeder sich sicher das Ace gerettet wird? Was wenn er doch stirbt? mit ganz der WB-Crew?

Und das mit der 3wochen Pause nervt,aber in 2.tagen kommt ja der Movie raus^^
Vielleicvht kann ich es mir irgendwo besorgen:D
Wie meinst du das mit in 2 Tagen kommt eh der Movie raus?

Der Movie läuft schon seit dem 12.12.09 im Japanischen Kino...^^
 

os1r1s

Ordensbruder
Grade fertig mit lesen und kanns kaum erwarten das nächste chapter zu lesen.Was ja leider 2 wochen dauert:omgnooo:
Luffy wird abgehen,nach so nem Schrei.Bin echt gespannt gegen wen er als nächstes kämpft/wie sie Ace retten,und was Garp als nächstes tun wird.Wird auf jesden Fall ein geiles Chapter.Obwohl WB wohl bald sterben wird.(leider)
 

Tinolino

Gläubiger
Kann doch sein das der eine Spoiler noch stimmen wird und Garp Ace retten wird oder?

Denk wenn Garp und WB sich am Ende opfern ist das ein gutes Ende des Kampfes. Würd ich mir so wünschen wenn Luffy und Ace da wieder rauskommen und dann als Brüder die Grandline unsicher machen :twinkle:
 

anifan

Gottheit
Denkt auch, Ruffy haut erst mal Ki Zaru richtig eine rein, um seine neue Kraft zu demonstrieren und sich bei ihm für die Schläge zu revanchieren, er schlägt sich bis Ace durch....

Szenario 1: Der jennige der, den Ausbrechern das Tor geöffnet hat taucht auf und hilft Ruffy
Szenario 2: Blackbeard taucht auf und bekämpft alle, sowohl Marine als auch Piraten, der wollte ja die Welt erobern, hier könnte er den Anfang machen und währenddessen hat Ruffy Zeit abzuhauen
Szenario 3: Dragon...
Szenario 4: Shanks...
Szenario 5: Buggy haut alle weg xD
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wird nie passieren...

Ich denke...
-Luffy macht paar Marineleuten bewusstlos und vllt schlägt ein Mal nen Admiral und wird dann auch bewusstlos...
-Dann kommt vllt Shanks und rettet ihn oder Garp wird da noch was machen...
-Blackbeard wird nicht erscheinen, der ist zu schlau... er weiß, dass er noch keine Chancen gegen WR hat und er will die überhaupt nicht besiegen.
-Dragon kommt auch nicht, weil er dann die WR vernichten würde... was aber nicht geht, weil OP die WR braucht! Und die WR WB und Dragon auf einmal nicht fertig machen kann. Sonst wäre das übertrieben...

Wie es aber sein wird weiß nur Oda -_-
 

Alucard666

Exarch
Von Blackbeard hören wird man aber auf jeden fall nochwas.Ob er jetzt direkt am Kampf teilnimmt oder nicht.Er hat ja selber gesagt das er "Die welt in ihren Grundfesten erschüttern" will.Bin nur mal gespannt wann er das macht...und vorallem was er macht.Naja vieleicht macht er auch gar nichts mehr...und hat einfach nur gemeint das er sie erschüttern wird weil entweder Whitebard oder die Marine untergeht und er ja praktisch der Auslöser war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazil

Ungläubiger
oh man, dieses haki gebabbel is langsam nervig
ruffy hatte sein power up schon bei enies lobby

genauso wie diese shanks/dragon diskussion!
 

Aluax

Gottheit
@Bazil
ja schon aber wenn die in die "Neue Welt" segeln, recht das wohl noch nicht.

Außerdem muss ein PK (Piratenkönig) auch ziemlich stark sein^^


so zum thema,
Blackbeard wird meiner meinung nach nicht auftauchen.
Der wär ja echt blöd sich in den kampf einzumischen, wenn er einfach warten kann bis beide seiten stark geschwächt sind und dann alle ausschalten (wenn er wirklich so stark ist,bzw einen guten plan hat).

btw ich glaube Hankock mischt sich in den kampf ein um ihren "ehemann" zu retten wenn der nach der Hormon-Therapie und der erschöpfung mitten im kampf zusammenbricht xD
 
Also ich denke das Whitebeard jetzt stirbt, er ist ja sehr geschwächt und Aka Inu greift nun auch noch an und Jozu und marco werden durch die anderen generäl aufgehalten.Ich glaube auch das Ruffy sein Haki durch den gefühlsausbruch aktiviert und vieleicht haut er dann ja wirklich noch nen starken gegner um.....oh mann bin ja so gespannt auf den nächsten chapter.....
 

Alucard666

Exarch
oh man, dieses haki gebabbel is langsam nervig
ruffy hatte sein power up schon bei enies lobby

genauso wie diese shanks/dragon diskussion!


Und nur weil er bei Enies Lobby eins hatte heisst das er darf in der restlichen Geschichte keins mehr bekommen?das er jetzt eins bekommt halte ich auch nicht für möglich.aber nachdem Arc wird er bestimmt an ein paar neuen Techniken arbeiten.Weil er genau wie bei Aokiji damals gemerkt hat das er noch lange nicht in der Lage ist seine Freunde vor allen Gegnern zu beschützen.
 
Oben