[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
^^
Ace muss überleben... er ist Puma D. Ace ^^ er überlebt das. es ist einfach so. Es muss so sein.
Gut, bei WB leg ich mich auch nich so fest, aber so wie der aussieht? aber Oda überrascht immer wieder...

Klar, wenn Garp sich der Marine abwendet und Senghok ordendlich was verpasst^^ dann wär das ne sehr geile Überraschung... Ich glaube aber nich daran ;)
 

ze0

Otaku
Halte ich für Unfug. Garp steht voll hinter der Marine, hat man auch gesehen als Ruffy&Co von Water7 abgereist sind. Sie wären von Garp umgehaun worden wenn Franky nicht noch son Ass im Ärmel gehabt hätte, würde mich als stark wundern wenn Garp jetzt plötzlich eine 180° Wende machen würde.
Ausserdem sind wie hier nicht bei Fairy Tail oder so, wo einem am Chapterende eine vermeintlich Spannende Situation gezeigt wird und am Anfang vom nächsten Chap. wird einem der Mittelfinger gezeigt und es passiert am Ende garnichts.

Zum Chap. an sich: Oberhammer!!! Arschgeiles Chapter, darauf wartet man gerne auch mal 2 Wochen, einfach... unbeschreiblich <3
Crocodile vs. Mihawk, Boa vs. Namen vergessen ^^ und das Highlight: Ruffy vs. Garp. Die nächsten Chapter werden episch, wenn es überhaupt noch epischer als grade geht °_°
 

l33t bug

Prophet
Wer ist stark und kann mit Garp aufnehmen?
Ruffy? Nein!
WB? JA!
Denke er geht da zwischen, einen anderen kann ich mir nicht vorstellen, weil alle "starken" eigentlich fast KO sind. Wenn man mal überlegt, wäre Ruffy und Co. nicht zur Hilfe gekommen,dann hätten die Piraten mal mega gelost.
Jetzt weiß man auch, was das "D" zum Teil bedeutet. Also ist Blackbeard aufjedenfall ein krasser Gegner.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wer ist stark und kann mit Garp aufnehmen?
Ruffy? Nein!
WB? JA!
Denke er geht da zwischen, einen anderen kann ich mir nicht vorstellen, weil alle "starken" eigentlich fast KO sind. Wenn man mal überlegt, wäre Ruffy und Co. nicht zur Hilfe gekommen,dann hätten die Piraten mal mega gelost.
Jetzt weiß man auch, was das "D" zum Teil bedeutet. Also ist Blackbeard aufjedenfall ein krasser Gegner.
Der Absolute Zeitpunkt für DRAGON! Ich sage das nicht umsont... die ganze szenerie spricht praktisch "Familienzusammenkunft"!!!!


Bin mir eiegentlich so sicher das er kommt!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Der Absolute Zeitpunkt für DRAGON! Ich sage das nicht umsont... die ganze szenerie spricht praktisch "Familienzusammenkunft"!!!!


Bin mir eiegentlich so sicher das er kommt!
da stimm ich dir voll zu da die revolutionäre ja gern ein direktschlag gegen de marine machen ist das die beste gelegenheit zumal auch ein gute freund von Dragon da ist Invankov;)

Boa vs. Namen vergessen ^^
meinst sicher Boa vs. Sentoumaru ;)
das könte auch was sehr sehr spannendes werden da ich nicht glauibe das er auf die verführung von ihr reinfällt da er genau so dumm wie ruffy ist:hahaha:

was ich mir noch witzig vorstellen würde wenn garp einfach mal so wieder wegpennt wäre ja nicht das erste mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Halte ich für Unfug. Garp steht voll hinter der Marine, hat man auch gesehen als Ruffy&Co von Water7 abgereist sind. Sie wären von Garp umgehaun worden wenn Franky nicht noch son Ass im Ärmel gehabt hätte, würde mich als stark wundern wenn Garp jetzt plötzlich eine 180° Wende machen würde.
Ausserdem sind wie hier nicht bei Fairy Tail oder so, wo einem am Chapterende eine vermeintlich Spannende Situation gezeigt wird und am Anfang vom nächsten Chap. wird einem der Mittelfinger gezeigt und es passiert am Ende garnichts.

Zum Chap. an sich: Oberhammer!!! Arschgeiles Chapter, darauf wartet man gerne auch mal 2 Wochen, einfach... unbeschreiblich <3
Crocodile vs. Mihawk, Boa vs. Namen vergessen ^^ und das Highlight: Ruffy vs. Garp. Die nächsten Chapter werden episch, wenn es überhaupt noch epischer als grade geht °_°
ich glaub du hast in den letzten chaptern nicht richtig aufgepasst....Garp kriegt immer mehr gebissenswisse....ich denke das Garp am ende gegen die Marine vorgeht
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
garp und gegen die marine das wird wohl sicher nie passieren er ist und bleibt ein waschechter marinesoldat und wird es auch bleiben. Ich glaube das es darauf hinauslaufen wird das Luffy und Garp zwar Anfangen zu Kämpfen aber Garp dann Luffy irgendwie entkommen lässt oder das sich irgendwer mit einmischen wird wie WB ja schon sagte sollen alle piraten Ruffy rückendeckung geben also denk ich da ach dran das irgendwer dazwischengehen wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
garp und gegen die marine das wird wohl sicher nie passieren er ist und bleibt ein waschechter marinesoldat und wird es auch bleiben. Ich glaube das es darauf hinauslaufen wird das Luffy und Garp zwar Anfangen zu Kämpfen aber Garp dann Luffy irgendwie entkommen lässt oder das sich irgendwer mit einmischen wird wie WB ja schon sagte sollen alle piraten Ruffy rückendeckung geben also denk ich da ach dran das irgendwer dazwischengehen wird.
Stimmt! Garp wird immer der Marine treu bleiben. Das steht glaube ich ausser Frage!
Ich sage immernoch das es der perfekte Auftritt für Dragon ist. Die rang höchsten Offiziere der Rev. Armee sind anwesend und kämpfen gegegn die Marine... Dragon muss einfach auftauchen! Ich bin echt gespannt!! Ob sich Roger und Dragon iwie nahe stehen. Was sich hinter dem D. verbirgt und und und ..

Sind halt massig viele Fragen offen ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sooo, endlich wieder zu Hause und gleich Kapitel als erstes gelesen.

So viel zu "Ruffy wird nicht viel im Krieg bewirken", naja, kampftechnisch hat er es auch nicht, aber als Persönlichkeit hat er mit den größten Einfluss gehabt. Nach dieser Arc wird es interessant zu sehen wie sich seine neue "Popularität" auswirken wird.

Aber zurück zum Kapitel ... Hancock hat nun aber endgültig bewiesen was sie für Kräfte hat. Ohne Probleme haufenweise Pazifista ausschalten, wieviele können das schon? Auch wenn ich nicht denke, dass es zum Kampf gegen Sentoumaru kommt, würde gerade beiden nichts bringen.
Auch Crocodile gegen Mihawk wird wohl nicht groß weiter gezeigt, oder wie viel haben wir von "Crocodile vs Do Flamingo" oder "Jimbei vs Moria" gesehen? Ein paar Panels im Höchstfall. Was ich viel interessanter finde, Crocodile befiehlt Mr. 1 Ruffy zu beschützen. Nun also ein kompletter Sinneswandel. Ich frage mich wie es mit Croc nach dem Krieg weitergeht, da ist ja auch noch Ivankovs Geheimnis ...

Bei Ruffy und Garp will ich garnicht groß überlegen, denn Oda wird uns sowieso alle überraschen. Die Frage ist, ob Ruffy seinen Großvater überhaupt schlagen KANN. Er hat noch immer eine solche Angst aufgrund seiner Kindheit und einen solchen Respekt, dass es wohl mehr als nur eine Überwindung wäre. Aber Ace' möglicher Tod sollte schon eine große Motivation sein.
Und selbst wenn er ihn überwindet, ist da immernoch Sengoku ...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Naera schrieb:
Hancock hat nun aber endgültig bewiesen was sie für Kräfte hat. Ohne Probleme haufenweise Pazifista ausschalten, wieviele können das schon?
Echt? vlt hab ich mich verlesen aber soweit ich weiß, hat sie sich doch nur in den Weg von den Pazifistas gestellt und so deren Attacke auf die Piraten verhindert?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naera schrieb:
Hancock hat nun aber endgültig bewiesen was sie für Kräfte hat. Ohne Probleme haufenweise Pazifista ausschalten, wieviele können das schon?
Echt? vlt hab ich mich verlesen aber soweit ich weiß, hat sie sich doch nur in den Weg von den Pazifistas gestellt und so deren Attacke auf die Piraten verhindert?
Also im vorletzten Kapittel hatte sie zumindest einen angefriffen und wohl den Kopf zerschmettert.
Verstehe nur nicht wie jetzt immernoch normale Marinesoldaten da rumstehen nachdem Ruffy doch das Königshaki genutzt hatte.

mfg Bregoran
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Naera schrieb:
Hancock hat nun aber endgültig bewiesen was sie für Kräfte hat. Ohne Probleme haufenweise Pazifista ausschalten, wieviele können das schon?
Echt? vlt hab ich mich verlesen aber soweit ich weiß, hat sie sich doch nur in den Weg von den Pazifistas gestellt und so deren Attacke auf die Piraten verhindert?
Sentoumaru sagte das sie die Pazifista "gestoppt" hat (Auf jeden fall wird es so übersetzt), das kann man jetzt interpretieren wie man möchte. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich einfach nur immer wieder vor jeden einzelnen stellt, zudem hat man ja auf einem Panel gesehen, dass sie einem eine verpasst hat. Daher gehe ich eher davon aus, dass sie wirklich gekämpft hat.

Also im vorletzten Kapittel hatte sie zumindest einen angefriffen und wohl den Kopf zerschmettert.
Verstehe nur nicht wie jetzt immernoch normale Marinesoldaten da rumstehen nachdem Ruffy doch das Königshaki genutzt hatte.
Ruffys Haki ist immernoch vergleichsweise schwach im Gegensatz zu Größen wie Shanks oder Rayleigh, in Amazon Lily konnte es ja auch nur einen Teil der Amazoninnen ausschalten. Ausserdem ist da auf dem Schlachtfeld die Elite der Marine. Da wird man kaum einen simplen Soldaten finden, die meisten werden wohl den Rang "Kapitän" und ähnliches haben. Immerhin hat er davon einige ausknocken können, finde ich schon bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ruffys Haki ist immernoch vergleichsweise schwach im Gegensatz zu Größen wie Shanks oder Rayleigh, in Amazon Lily konnte es ja auch nur einen Teil der Amazoninnen ausschalten. Ausserdem ist da auf dem Schlachtfeld die Elite der Marine. Da wird man kaum einen simplen Soldaten finden, die meisten werden wohl den Rang "Kapitän" und ähnliches haben. Immerhin hat er davon einige ausknocken können, finde ich schon bemerkenswert.
Argh hast ja recht, bei genaueren betrachten der Soldaten ist mir jetzt auch aufgefallen das sie alle Mäntel anhaben, die oben bei Ace waren nur normale und sind wohl deshalb umgekippt.

mfg Bregoran
 
Oben