[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das chapter war echt geil, aber man sieht auf jeden Fall, dass garp sich absichtlich hat schlagen lassen. Senghok sagt ja auch so was wie "Auch du bist nur ein Vater", wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie die da wegkommen wollen. Der ganze Hafen ist doch mein ich zugefroren, wie wollen sie mit dem nun geretteten Ace entkommen?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja da Feuer Aces Spezialität ist dürfte das Eis ja nicht das Problem darstellen, würde her sagen das Hauptproblem ist nun Sengoku, der hat sicher noch einige Tricks auf Lager.


mfg Bregoran
 

fodi

Scriptor
et voilá der BUDDHA ist da :DDDD Also bei naruto freu ich mich schon gar nicht mehr auf die chaps, aber one piece ist momentan einfach ungeschlagen geil!!!!!! Auf gehts Ace zeig der marine, was du drauf hast!! :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Buddha... weiss nicht was ich davon halten soll aber Buddhas werden meisten fast unbesiegbar dargestellt ;-)

Yeah fireFIST ACE. Ace hat gegen jeden der Admiräle eine Chance... wegen seiner Logia. Die Chance sind um 5% gestiegen wenn aber Garp sich ganz zurück zieht (wovon ich immernoch nicht ausgehe) sind sie sogar um 15% gestiegen. Die Chance beträgt nun 35% das alle davon kommen. Ist ne reine Rechen sache die ich mal eben mit nem iQ vo 151 (mehr als Einstein) gemacht habe. Also np! höhö!

Wieso hat Ace vor dem Chapter gesagt "Also du auch?" als Ruffy Hakischrei gemacht hat? Kann Ace das auch ô.O?????????
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also mich würde es echt nicht Wundern wenn Ace Königshaki hat...allerdings wurde so weit ich das sehe noch ned bestätigt das Ace wirklich haki hat...

aber vlt meint er mit auch weil Shanks ja glaub ich auch Königshaki hat und Ace und Shanks sind ja Nakama so wie ich es bis jezt gesehen hab...Sonst würde Shanks ja wohl kaum WB bitten Ace zurück zu pfeifen...^^

Und zu Sengoku kann ich mir noch kein bild machen hab bis jezt nur die Englishen Spoiler gesehen und ich bin ned wirklich gut in english muss also warten bis das Chap auf deutsch raus kommt

mfg Regin
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naaaaja also das Ace das königshaki, o irgengendeine art von haki hat bezweifle ich ganz stark.
Wie ich darauf komme, ganz einfach er hätte mit dem haki blackbeard platt gemacht....
naja u zum riesen budda, ich mag seine TF irgendwie nett, hätte gedacht da kommt mehr aber
naja vllt haut sie ja doch ordentlich rein.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ace hat definitiv KEIN Haki...

er meint entweder Rayleigh oder Shanks nen ander würde mir nicht in Frage kommen,aber ich denke whitebeard wird versuchen sich jetzt um Sengkok zu kümmern oder Garp ein anderer, denk ich ma nicht und wär mal geil wenn Ace jetzt 1 oder 2 Admiräle weghauen würde, aber was nicht passieren wird da er wahrsch. sehr geschwächt ist...

nen IQ von 151 das ist ja fast mein Bereich ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hihihi :D

Also das Chapter eben nochmal angeschaut.. yeah Ruffys freudentränen. Das gibt dem bestimmt wieder ein push an power. Es ist sp spannend.. wie wollen die nun das ganze beenden!!!?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ace hat definitiv KEIN Haki...

er meint entweder Rayleigh oder Shanks nen ander würde mir nicht in Frage kommen,aber ich denke whitebeard wird versuchen sich jetzt um Sengkok zu kümmern oder Garp ein anderer, denk ich ma nicht und wär mal geil wenn Ace jetzt 1 oder 2 Admiräle weghauen würde, aber was nicht passieren wird da er wahrsch. sehr geschwächt ist...

nen IQ von 151 das ist ja fast mein Bereich ^^
naja ich würde mich ned unbedingt festlegen das Ace KEIN haki hat...er muss ja ned unbedingt das Königshaki haben^^
oder was sagt dir das Ace definitiv kein Haki hat?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
dann hätte er bei dem fight mit billions z..b benutzen können glaub aber das waren nur filler oder?

edit: grad nochmal drüber nachgedacht weil ich anzeichen "für" ace´s haki gesucht hab und vllt würd das ja der grund sein wieso ruffy nie gegen ace gewonnen hat selbst mit den gummikräften^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jetzt ist er frei, halbtot geprügelt und das erste was Ace macht Luffy den arsch retten einfach nur genial. Sengoku DF und sein Aussehen erinnert mich sofort an Dragonball und die Oozaru Form der Saiyajins (nein er sieht nicht wie ein wilder Affe aus aber das währe auch zu deutlich). Sein Name ist ja "zufälligerweise" an einen nicht unbekannten Saiyajin angelehnt.

Die spannende Frage wie gehts jetzt weiter. Mit Ace bekommen die Piraten neuen schwung aber ob das reicht zum Sieg. Einig glauben ja Ace haut jetzt kurz mal die Admiräle um und alles wir gut. Das würde aber nicht zum bisherigen verlauf passen. Kann mir gut vorstellen das WB und Sengoku jeweils einen backup plan haben für den Fall das Ace freikommt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja die Supermobydick taucht auf in gigantischer ausführung! Und alle piraten verschwinden plötzlich!

It's U-Boot Time!
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ne oz schwimmt sie alle davon xDDDD

also klar erstma übers eis krabbeln und dann schwimmt er :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde es ja am besten finden wen sie die Marine erledigen würden, aber ich glaube die werden versuchen abzuhauen da Whitebeard zu verletzt ist.
Will endlich wissen was Sengoku draufhat, aber ob das jetzt schon gezeigt wird bezweifel ich irgendwie.


mfg Bregoran
 
Oben