[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
warum im weg es muss ihn ja nur jemand herrausfordern oder er tritt zurück wie es raylight gemacht hat. Das wb hier nun so wie es aussieht draufgeht ist einfach für die emotion und dramaturigie was ich auch gut finde ich freu mich auf die nächsten chaps bin gespannt vielleicht überrascht uns oda ja wieder mit einer unvorhersehbaren wendung.
irgendjemand muss ja ne Kamikaze Action starten damit die anderen abhauen können. Squardo wollte ja eine starten wurde aber von WB gestoppt. Nun bleibt WB allein zurück und seiner Crew die Flucht zu ermöglichen wie ein echter Captian halt.

Zum time-skip der muss ja fast zwangläufig kommen mann darf nicht vergessen das erst 7-10 Tage vergangen sind seit dem Vorfall auf Sabody Archipel und das die Crew schon zurück ist und auf ihren Captain wartet halte ich für unwahrscheinlich.
 

Black

Hikikomori
Wenn es nen time-skip geben sollte dann eher "indirekt".
Ruffy,total vollgefressen und bandagiert fällt wo immer er sich dann versteckt und ausruhen kann todmüde ins Bett.
Während dessen schwenkt Oda halt einfach um und erzählt was den anderen der SHB widerfährt.Und das passiert dann ja alles parallel zu Ruffys Abenteuer in Amazon Lily,Imple Down und Ace's Befreiung.Eigentlich könnte uns Oda nun monatelang reihum von jedem einzelnen der SHB erzählen und doch wären max vielleicht 20-30 Tage vergangen oder so bis sich alle wieder treffen könnten.Im Grunde könnte die alle schon auf halben Weg zum Archipel sein zeitgleich wo WB jetzt erst gerade am abnippeln ist. :-D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn es nen time-skip geben sollte dann eher "indirekt".
Ruffy,total vollgefressen und bandagiert fällt wo immer er sich dann versteckt und ausruhen kann todmüde ins Bett.
Während dessen schwenkt Oda halt einfach um und erzählt was den anderen der SHB widerfährt.Und das passiert dann ja alles parallel zu Ruffys Abenteuer in Amazon Lily,Imple Down und Ace's Befreiung.Eigentlich könnte uns Oda nun monatelang reihum von jedem einzelnen der SHB erzählen und doch wären max vielleicht 20-30 Tage vergangen oder so bis sich alle wieder treffen könnten.Im Grunde könnte die alle schon auf halben Weg zum Archipel sein zeitgleich wo WB jetzt erst gerade am abnippeln ist. :-D
Wäre ne möglichkeit aber wären zu viele Chapter wo man dan auf den Storyprogress warten muss, sind ja dan pro Strohhutbanden Mitglied 1-2 Chapters wen nicht mehr wen er es genau zeigen will was sie erlebt haben.
Die warterei wäre für mich unerträglich, würde mir vorkommen wie Fillerfolgen im Anime.


mfg Bregoran
 

eldumbo

Novize
Kann mir einer sagen was der SuperAdmiral (mir fällt der Name nicht ein, der oben bei Ace auf der Plattform stand) für Teufelskräfte hat? Er wird irgendwie zu nem großen schwarzen Rießen aber was bringt das? Unverwundbarkeit oder so weil es muss ja nen Grund geben warum er der stärkste bei den Marines ist.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Großadmiral Senghok heißt der^^
Eigentlich ist es noch unbekannt was er für Kräfte hat...
Er wird ja auch der "Buddha" genannt und in dessen Gestalt verwandelt er sich auch...
eldumbo schrieb:
Unverwundbarkeit oder so
Nein, das glaube ich nicht... das wäre ja dann schon ziemlich strange unfair oder?

Abgesehen davon wird er wahrscheinlich ein paar Eigenschaften haben, die der "reale" Buddha aus dem Buddismus auch hat....
(denke ich mir mal)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
erstmal abwarten, mädels^^
Ich glaube du bist lange genug hier um zu wissen, dass das Spam ist.

Sengoku war ja nicht schwarz, er war nur immer schattiert, weil man ihn noch nicht komplett zeigen wollte. Oda will uns scheinbar noch etwas für die Zukunft aufsparen. Deswegen hat er auch noch nicht die Kräfte von ihm präsentiert.
Wahrscheinlich ist er golden, würde ja passen. Aber wenn er nur riesig werden würde, wäre Sengoku sicher nicht so gefürchtet. Ich hätte aber selber ehrlich gesagt keine Theorie.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
sengock kann sich, ähnlich wie chopper, in einen buddah verwandeln
was ihn höchstwahrscheinlich ultrastark macht und er kann bestimmt auch einen strahl schießen

und vllt kann er seine gegner durch ein portal in das nirvana schicken
 

hgu341

Gläubiger
Ich denke gar nicht mal das Senghok unbedingt sone extreme Fähigkeit hat, seine größten Stärken sind eben sein intelligenz und seine Strategien, die er dadurch entwickeln kann. Man muss nur mal übnerlegen. Was bringt einem die Stärkste Armee der welt, wenn man zu dumm ist sie anzuführen. Deswegen denke ich ist das auch viel wichtiger als eine überragende Fähigkeit. Allerdings wäre es wohl etwas langweilig, wenn er nichts besonderes drauf hätte. schwer zu sagen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achja eine frage hätte ich auch noch. Don Flamingo, was kann der jetzt eig genau? Entweder habe ich das verpasst oder schon wieder vergessen, wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achja eine frage hätte ich auch noch. Don Flamingo, was kann der jetzt eig genau? Entweder habe ich das verpasst oder schon wieder vergessen, wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^
Er kann leute Kontrollieren aber alzuviel ist dadrüber nicht bekannt, also wieweit er es kann, wielange er es kann, bei wem er es kann und wie man sich dagegen verteidigen kann ist unbekannt.
Er scheint zudem auch besonders athletisch zu sein.


mfg Bregoran
 

hgu341

Gläubiger
Vielen Dank. Der wird sicher auch noch ne interessante Rolle spielen, wenn ich mich ans Archipel erinner, wo er ja mal so nebenbei aufgetaucht ist. Das ist irgendwie eine bemerkenswerte Eigenschaft bei One Piece. Es gibt so viele interessante Charaktere und man weiß nie genau was als nächstes kommen wird...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Flamingo kann doch auch mit seinen Fähigkeiten Sachen auf eine besondere Art schneiden... So hat er doch das Bein von Lil Oz abgeschnitten (wenn ich mich recht entsinne)..
hgu341 schrieb:
Was bringt einem die Stärkste Armee der welt, wenn man zu dumm ist sie anzuführen. Deswegen denke ich ist das auch viel wichtiger als eine überragende Fähigkeit.
Das denke ich auch... besonders in Bezug auf Dragon und seine Revolutionsarmee. Nämlich das Dragon zwar der gefährlichste Mann der Welt ist, aber nich wegen seiner Kräfte sondern weil er mit seiner Armee ganze Regierungen stürzen kann...

mfg ;)
 
Oben