2. Chapter:
Langweilig pur, es soll endlich zum Kampf zwischen den Admiral & WB kommen.
Im nächsten Chapter, wird es höchst wahrscheinlich darum gehen,dass man Ace wieder her holt und versucht abzuhauen...
Zieht sich langsam in die Länge.
ist ein wenig hart wie du an die sache gehst ist halt die ruhe vorm sturm und was bringt es bitte alle genialen charaktere so sinnlos zu verschleudern das man die kämpfe nun nur noch am stück bringt ohne mal auf was anderes zu gehen sinnlos, find das gut das es so läuft.
Ich meine generell den Krieg. Klar, Kriege dauern eben lange aber so richtig "Action" haben wir nicht gesehen, wenn wir es mal mit Enies Lobby vergleichen. Und das ist das HQ der Marine.
Klar, es ist noch nicht vorbei,aber was soll kommen? WB-Crew ist am Ende, WB halb Tod.
Jedes Chapter läuft aus seinem Maul ca. 10000Liter Blut raus. Aber gut, ich weiß es ist eine Manga,aber ich finde man sollte es in höchstens 5 Chapters beenden, was nie im Leben passieren wird.
Wenn ich nicht denke, was Neavea(hoffe richtig

) gepostet hat, dann wird es noch einige Zeit dauern, bis die Crew, wieder ihre Abenteuer erlebt.
Achja, mir ist etwas aufgefallen wenn WB stirbt,dann stirbt Shanks ebenfalls zu 100%. Entweder gegen diesen Kaiser,welchen er noch bekämpft oder in naher Zukunft.
Und eventuell segelt Ruffy und Co. mit den Whitebeard-Piraten in die neue Welt! Denke so meinte es Oda. Er meinte vor ca. einem Jahr,dass die SH-Crew mit einem Boss in die neue Welt reist. Könnte mir Ace vorstellen oder Rayleigh,aber naja..darüber ejtzt zu schreiben ist Sinnlos:D