[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
diese Frage kann Dir das letzte Kapitel beantworten ;)
oder halt das Kapitel wo Akainu sagt das es auch unter Logia-Tf´s Ranglisten gibt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich versteh zwar nicht, wrum lava besser sein soll als Feuer (zwar wurde das hier schon diskutiert, aber irgendwie konnten mich die argumente nicht überzeugen), aber Ace wird von diesem Schlag auf keinen Fall sterben. Dann wäre ja die ganze Action umsonst gewesen.
Chapter war diesmal zwar wieder ganz gut, aber allmählich könnte mal wieder Action kommen, die letzten Chapter waren für mich etwas viel gerede.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Als wäre die Zeit von WB und Shanks zu Ende. Mir kam es jedenfalls so rüber, kann ja sein das ich alles total falsch verstanden habe:hahaha:
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Shanks nun auch sterben soll WB kann man ja sagen stirbt zum großteil durch seine krankheit den schwerthierb kann ich mir nicht vorstellen.

zu Shiki mir war nichtmal bekannt das er mit WB gekämpft hat ich weiß das er zusammen mit ihm die welt beherschen wollte und das wb abgelehnt hat und sauer war auf ihn und es später aber zum kampf zwischen Garp, Sengoku vs. Shiki kam. Zu seiner jetzigen kraft glaub ich nicht das er altzuviel verloren hat vielleicht durchs alter nun aber ruffy schaftt es sicher ihn platt zumachen und wenn auch nur durch ein trick.

irgendwie hat man das gefühl alle hier wollen nonstop aktion haben was ich sinnlos finde da kann man sich auch billige ansehen wo se sich nur kloppen.
zu deiner frage wegen lava und feuer die sinnvolste erklärung ist einfach lava besteht nunmal aus feuer und flüssigem gestein und eisen und ist daher stärker wie normales feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
also bei magma und bei feuer verstehe ich dass, es stärker ist
aber warum ist feuer stärker als rauch die haben beide keine feste form wie magma z.b.? ace vs. smoker in alabasta
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GK2612 schrieb:
aber warum ist feuer stärker als rauch? ace vs. smoker in alabasta
ähm. Es hat keiner von den Beiden gewonnen...
Man kann aus dem Kampf also eigentlich nichts herausschließen.
Ace meinte zwar dass er nur "gespielt" habe, aber rein theoretisch denk ich mir mal kann Smoker jeden Angriff, sogar bis hinauf zum "Feuerkaiser" abblocken kann... und umgekehrt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Scheiße verdammter eh...war das chap ma geil...hab nur Gänsehaut bis zum geht ned mehr gehabt...
Need das nächste chapter...
Aber Ace wird aufkeinen fall sterben jezt...
 

Zhenja

Otaku
aber ace hat zu smoker auch gesagt das er gegen seine feuerfrucht keine chance hat
also schätz ich mal das er stärker ist als smoker
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Insgeheim denk ich mir auch das Ace eigentlich stärker ist....
Allein schon weil Smoker grad mal "nur" ein Flottenadmiral ist...

Aber wenn Ace bzw. Smoker nich andere Tricks drauf haben um sich gegenseitig niederzumetzeln, bleibt das Unentschieden...
Feuer gegen Rauch... ungewiss würde ich sagen..
 

hgu341

Gläubiger
Naja also Rauch ist ja quasi auch nur ne etwas andere form von Luft und wird durch sehr heiße Luft, die um feuer herum entsteht durchaus verdrängt^^

Daher müsste Feuer eigentlich gegen Rauch gewinnen^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Rauch ist ein Luftgemisch aus Gasen, Wassertröpfchen und Rußpartikeln. Bei manchen Verbrennungsvorgängen können auch noch Öltröpfchen oder auch mineralische Stäube dabei sein.
ich denke das wäre eig. nur logisch^^
 

l33t bug

Prophet
Als wäre die Zeit von WB und Shanks zu Ende. Mir kam es jedenfalls so rüber, kann ja sein das ich alles total falsch verstanden habe:hahaha:
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Shanks nun auch sterben soll WB kann man ja sagen stirbt zum großteil durch seine krankheit den schwerthierb kann ich mir nicht vorstellen.

zu Shiki mir war nichtmal bekannt das er mit WB gekämpft hat ich weiß das er zusammen mit ihm die welt beherschen wollte und das wb abgelehnt hat und sauer war auf ihn und es später aber zum kampf zwischen Garp, Sengoku vs. Shiki kam. Zu seiner jetzigen kraft glaub ich nicht das er altzuviel verloren hat vielleicht durchs alter nun aber ruffy schaftt es sicher ihn platt zumachen und wenn auch nur durch ein trick.

irgendwie hat man das gefühl alle hier wollen nonstop aktion haben was ich sinnlos finde da kann man sich auch billige ansehen wo se sich nur kloppen.
zu deiner frage wegen lava und feuer die sinnvolste erklärung ist einfach lava besteht nunmal aus feuer und flüssigem gestein und eisen und ist daher stärker wie normales feuer.
Ich verlange keinen non-stop Action, nur finde ich das der Kriege generell zu lange dauernt das es keine langen Kämpfe gab.

Außerdem war es nicht WB sondern Gold Roger
 
Oben