[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
(oder ist nen Narutard *hust)
Ich glaube davon gibt es hier auch ein paar ...

Ihr müsst ja nciht gleich diese leute soooo beleidigen :| dafür gibts von mir gleich :recard::recard: für euch.
Sooo beleidigen? XD Hach, Narutards sind schon lustig.

Wut war/ist schon immer einer der stärksten Eigenschaften, ein Char wie Ruffy, um die Kraft zu steigern.
Du hast anscheinend immer den falschen Manga gelesen. Ich finde es erstaunlich, dass so viele Leute das glauben, obwohl das nie der Fall war! Ruffy wird nicht von Wut oder Rache angetrieben! Les dir mal die letzten 2 Seiten durch, da stehen genug Erklärungen, u. a. von cAntW0! oder mir und noch anderen.

Mittlerweile ist das eine harte beleidigung :P :D

Ich habe schon kapiert das bisher sein Char so geformt ist das er auf was anderes basiert als auf Wut (Was nicht gleich hass ist). Aber da uns Oda ja immer überrascht wieso sollte er jetzt aufeinmal nicht einfach Ruffy in einer Schwarzeren Version zeigen? Ist dierser gedanke etwa so unrealistisch das ihr das direkt als unmöglich stellt? Ich denke eher nciht.
 

Nameless29

Prophet
Ich habe schon kapiert das bisher sein Char so geformt ist das er auf was anderes basiert als auf Wut (Was nicht gleich hass ist). Aber da uns Oda ja immer überrascht wieso sollte er jetzt aufeinmal nicht einfach Ruffy in einer Schwarzeren Version zeigen? Ist dierser gedanke etwa so unrealistisch das ihr das direkt als unmöglich stellt? Ich denke eher nciht.
Ich würde es sehr sehr schade finden wenn er das machen würde. :omgnooo:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke nicht das Oda da auf nen Time-Skip anspricht sondern auf Ruffy´s Persönlichkeit die sich wohl nach Ace´s Tod ändern wird und, dass er dann nicht mehr so Kopflos ins Abenteuer reinstürzt, da er ja dann weitere seiner Freunde verlieren könnte.
 

Zhenja

Otaku
Ich habe schon kapiert das bisher sein Char so geformt ist das er auf was anderes basiert als auf Wut (Was nicht gleich hass ist). Aber da uns Oda ja immer überrascht wieso sollte er jetzt aufeinmal nicht einfach Ruffy in einer Schwarzeren Version zeigen? Ist dierser gedanke etwa so unrealistisch das ihr das direkt als unmöglich stellt? Ich denke eher nciht.
Ich würde es sehr sehr schade finden wenn er das machen würde. :omgnooo:
seh ich genau so
ruffy's kraft komt nicht von wut oder hass sondern von anderen gefühlen wie z.B. angst das er die menschen die ihm wichtig sind verlieren könnte
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Habe ich das nun richtig verstanden und es wird auf jeden fall ein Timeskip kommen oder wird Ruffy einfach nur nen normalen 18. Geburtstag haben? Weil beides würde ja bedeuten das seine Zeit als 17 Jähriger vorbei wäre...
Niemand weiss, was das bedeutet. Oda hat ja extra nichts weiter gesagt, weil der der größte Troll überhaupt ist. Der wirft einfach Dinge in den Raum und weiss das wir uns alle den Kopf darüber zerbrechen. :D
Es könnte einen Time Skip geben, es könnte eine mentale Reife bedeuten oder sonstwas.

Oder er wird einfach nur 18 wie qery schrieb (wobei ich mir nicht mal sicher bin ob das ernst war). Alles ist möglich.

@zeussur: Also du willst, dass Ruffy wie Sasuke wird? Verstehe ... kein Kommentar. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
mit dem Alter.
Da fällt einem irgendwie nichts ein, Oda ist einfach der beste. Der Überrascht uns jedesmal;).

Das Ruffy jetzt nicht mehr einfach los rennt und "angreift", dass hat höchst wahrscheinlich am wenigsten mit dem 17-Lebensjahr zu tun.
 

ze0

Otaku
Meine Theorie ist ja das er von Raleigh lernt was nötig ist um in der neuen Welt nicht nur zu überleben, sondern auch andere zu übertreffen (Um seine Freund ezu beschützen) und das der Archipel der Sammelpunkt der SHB wird wo sie sich wiedertreffen... Schätze der Timeskip wäre auch maximal 2 Jahre, eher weniger...
 

ze0

Otaku
Ich habs grade gelesen.. Dachte ich wäre schon etwas abgestumpft aber hatte echt Tränen in den Augen + permanente Gänsehaut :( Ich werde wohl allein wegen diese Szene den Anime nochmal anschauen, bin jetzt schon gespannt wie das da inszeniert werden wird =O
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke für den Link.
Also jetzt das fertige Chapter zu lesen ist unbeschreiblich, hoffe ich war nicht er einzigste der das mit ein paar Tränen im Auge gelesen hat, nimmt einen echt mit.

@zeussur: Also du willst, dass Ruffy wie Sasuke wird? Verstehe ... kein Kommentar. XD
Ich hoffe das das NIEMALS passiert, aber so genial wie der Manga ist ist es hoffentlich ausgeschlosse das das passiert.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Gänsehautfeeling kann ich nur sagen WOW. Was ich aber grade nervt hier ist jetzt die diskussion über den über Sasuke und das ruffy so werden könnte euch solllte schon bewusst sein das oda sowas sicher nicht anstellen wird um sein meisterwerk zu ruinieren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ey... und wer hat hier gesagt "Wer vergleicht Naruto mit OP -> RAUS AUSM THREAD!" ???

Ich vergleiche nicht.. es ist jediglich eine Möglichkeit die genau wegen Ace seinem tod zustande kommen könnte... Und nein ich will nicht das er zum Sasuke wird da ich denke das wenn er dann Aka Inu platt gemacht hat er wieder zum OldRuffy wird. Also einfach mal die Möglichkeit in betracht ziehen und sagen "ja zeussor du hast recht"

Ja qery du hast Recht!
 
Oben