[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
ja der unterschied wäre dann zu groß wenn ruffy 800mille bekommen würde
680 mille unterschied zum zweitmeisten kopfgeld zorro 120 mille ist schon krass aber auch nicht unwahrscheinlich oder vllt werden die kopfgelder der anderen mit steigen aber kann natürlich auch sein das die mariene das meiste davon versuchen wird zu verheimlichen
soweit ich weis hat keiner das mit impel down mitbekommen oder?
und in der schlacht wurde die übertragung doch unterbrochen also hat keiner in der außenwelt mitbekommen das ruffy ace befreit hat. als buggy angefangen hat wieder alles zu übertragen war ace doch schon befreit und am sterben, oder nicht?
und das er dragons sohn ist werden die auch nicht an die große glocke hängen schätz ich mal dann bleibt nur noch das er gegen die marine gekämpft hat
naja mal sehen ich lass mich überraschen^^
 

hgu341

Gläubiger
GK2612 schrieb:
je höher das kopfgeld desto gefährlicher ist der gesuchte
Gut das kannst aber auch nich soo sagen... Vergleich mal Ruffy und Eustass Captain Kid ... Kid hat ja nur mehr Kopfgeld weil er viele unschuldige menschen erledigt hat... aber von den 2 würd ich schon sagen dass Ruffy gegen ihn eine große Chance hat..
Meintest du keine oder wirklich eine?^^ Denn wenn man Eustass' Fähigkeit bedenkt hat Ruffy da nen riesigen Nachteil, da er ja Metall benutzen kann. dadurch kann er quasi scharfe sachen steuern wies ihm gefällt. Ich seh da schlechte chancen für Ruffy, wenn es wirklich zum Kampf käme^^
Denke aber mal den wird Zorro später irgendwie übernehmen. Hab zwar noch keine Ahnung wie, aber mal sehen :-P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre zwar logisch irgendwie, aber sowas passt nicht in die Geschichte, .. und der Unterschied zu den anderen SH mitgliedern wär auch zu extrem .. (wenn ihre so bleiben wie vorher)
Die müssten doch eigentlich auch alle angehoben werden nachdem was auf den Archipel passiert ist, sie waren ja dabei als der Tenryubito geschlagen wurde und bei den nachfolgenden Kämpfenw aren sie auch beteiligt, auch wne es eine Niederlage war.
Zudem könten deren erlebnisse die kurz auf den Covern angedeutet wurden sie auchnoch alle ein Stück höheres Kopfgeld einbringen lassen.

Und bezüglich Ruffy, wen WB nun Sterben würde wäre ja ein Platz als Kaiser für ihn Frei...

mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
GK2612 schrieb:
je höher das kopfgeld desto gefährlicher ist der gesuchte
Gut das kannst aber auch nich soo sagen... Vergleich mal Ruffy und Eustass Captain Kid ... Kid hat ja nur mehr Kopfgeld weil er viele unschuldige menschen erledigt hat... aber von den 2 würd ich schon sagen dass Ruffy gegen ihn eine große Chance hat..
Meintest du keine oder wirklich eine?^^ Denn wenn man Eustass' Fähigkeit bedenkt hat Ruffy da nen riesigen Nachteil, da er ja Metall benutzen kann. dadurch kann er quasi scharfe sachen steuern wies ihm gefällt. Ich seh da schlechte chancen für Ruffy, wenn es wirklich zum Kampf käme^^
Denke aber mal den wird Zorro später irgendwie übernehmen. Hab zwar noch keine Ahnung wie, aber mal sehen :-P
doch ich glaube ruffy hat ein chance gegen kid
im moment zwar keine große aber er hat auf jeden fall eine chance
mit gear 2 oder 3
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GK2612 schrieb:
je höher das kopfgeld desto gefährlicher ist der gesuchte
Gut das kannst aber auch nich soo sagen... Vergleich mal Ruffy und Eustass Captain Kid ... Kid hat ja nur mehr Kopfgeld weil er viele unschuldige menschen erledigt hat... aber von den 2 würd ich schon sagen dass Ruffy gegen ihn eine große Chance hat..
Meintest du keine oder wirklich eine?^^ Denn wenn man Eustass' Fähigkeit bedenkt hat Ruffy da nen riesigen Nachteil, da er ja Metall benutzen kann. dadurch kann er quasi scharfe sachen steuern wies ihm gefällt. Ich seh da schlechte chancen für Ruffy, wenn es wirklich zum Kampf käme^^
Denke aber mal den wird Zorro später irgendwie übernehmen. Hab zwar noch keine Ahnung wie, aber mal sehen :-P
Das Zorro gegen ihn Kämpft, kann ich mir echt sehr gut vorstellen...
Aber Ruffy gegen Eustass... Tja, gut eustass kann ein bisschen mit metallen spielen, aber der ist NIIIIEEEEMALS so schnell wie Ruffy in Gear 2 mit seinem Soru... :P Und dagegen kommen auch nur wenige an ;)

Bregoran schrieb:
Und bezüglich Ruffy, wen WB nun Sterben würde wäre ja ein Platz als Kaiser für ihn Frei...
Theoretisch schon, aber ich weiß nich so ob Ruffy (derzeit!!!) der Typ ist, der unbedingt als Kaiser "gekrönt" werden will...
 

Regin

König der Piraten
VIP
ja der unterschied wäre dann zu groß wenn ruffy 800mille bekommen würde
680 mille unterschied zum zweitmeisten kopfgeld zorro 120 mille ist schon krass aber auch nicht unwahrscheinlich oder vllt werden die kopfgelder der anderen mit steigen aber kann natürlich auch sein das die mariene das meiste davon versuchen wird zu verheimlichen
soweit ich weis hat keiner das mit impel down mitbekommen oder?
und in der schlacht wurde die übertragung doch unterbrochen also hat keiner in der außenwelt mitbekommen das ruffy ace befreit hat. als buggy angefangen hat wieder alles zu übertragen war ace doch schon befreit und am sterben, oder nicht?
und das er dragons sohn ist werden die auch nicht an die große glocke hängen schätz ich mal dann bleibt nur noch das er gegen die marine gekämpft hat
naja mal sehen ich lass mich überraschen^^
Das er Dragon´s Sohn is haben die schon an die Große Glocke gehängt...das haben die gleich am Anfang erzählt als Luffy in den Krieg mitgemischt hat...und da warn die Teleschnecken noch Aktiv...^^
Also weiß jezt die ganze Welt das Luffy Dragon´s Sohn is^^
 

hgu341

Gläubiger
zorro wird NICHT gegen kid kämpfen
zorro wird 100% gegen killer kämpfen
Hups ja hast recht :-D den typen hab ich total vergessen^^

Zu nem Vorigen Post von wegen nicht gegen gear 2 ankommen. Bisschen mit Metall spielen? Das seh ich ein wenig anders, stell dir vor, er macht aus lauter spitzenwaffen ne Kugel. Dann kann ruffy so schnell sein wie er will, wird ihm nicht viel helfen und wenn er da seine faust aus waffen macht, ist das auch eine der wenigen fäuste die ruffy was anhaben könnten. Falls sie später kämpfen wird Ruffy sicher gewinnen, aber immo würde ich eher meinen, er hat so gut wie keine Chance^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
hgu341 schrieb:
Falls sie später kämpfen wird Ruffy sicher gewinnen, aber immo würde ich eher meinen, er hat so gut wie keine Chance^^
urgh.. jaa meinst du jz gerade? wo er den emotionellen zusammenbruch mit ace hatte? extreme erschöpfung und schmerz auf ihm lasten? dann... teil ich meine Meinung mit dir^^
Aber wenn er wieder Fit ist, dann... wuhwuhu wird ruffy ihn wegpusten :D also gegen Eustass hab ich da nich so großes Bedenken...
Viel eher noch wenn Ruffy gegen Trafalgar Law (?) kämpfen würde... das.... könnte... schon mehr probleme geben...
 

hgu341

Gläubiger
hgu341 schrieb:
Falls sie später kämpfen wird Ruffy sicher gewinnen, aber immo würde ich eher meinen, er hat so gut wie keine Chance^^
urgh.. jaa meinst du jz gerade? wo er den emotionellen zusammenbruch mit ace hatte? extreme erschöpfung und schmerz auf ihm lasten? dann... teil ich meine Meinung mit dir^^
Aber wenn er wieder Fit ist, dann... wuhwuhu wird ruffy ihn wegpusten :D also gegen Eustass hab ich da nich so großes Bedenken...
Viel eher noch wenn Ruffy gegen Trafalgar Law (?) kämpfen würde... das.... könnte... schon mehr probleme geben...

Bei Law stimm ich dir zu, seine Fähigkeit ist aber auch verdammt schwer einzuschätzen. Und nein ich meine, wenn er erholt ist ;) Erkläre mir doch bitte, wie ruffy gegen Kid gewinnen sollte und was dich so sicher macht, dass er das tut^^
 

anifan

Gottheit
Ihr vergesst, Kid braucht Metall um seine TF nutzen zu können, wenn er zu wenig davon zusammen bekommt, ist er nur ein Gegner mit einem Besteckkasten, also, wenn er nicht grad ne Tonne Stahl mit sich rumschleppt, gewinnt Ruffy auf jeden Fall.
 

hgu341

Gläubiger
Ihr vergesst, Kid braucht Metall um seine TF nutzen zu können, wenn er zu wenig davon zusammen bekommt, ist er nur ein Gegner mit einem Besteckkasten, also, wenn er nicht grad ne Tonne Stahl mit sich rumschleppt, gewinnt Ruffy auf jeden Fall.

Is richtig, aber wo ist die wahrscheinlichkeit am größten, dass sie sich begegnen? Auf offener See? Vermutlich nicht und selbst wenn wird der wohl genug metall auf seinem schiff haben. In der Pampa? Vermutlich auch nicht und ich glaube, da er ja weiß, dass er metall braucht, wird er schon dafür sorgen, dass seine gefolgschaft vll nen bissel mehr mit sich rumschleppt als nötig.. Die größte Wahrscheinlichkeit ist aber eh in irgend einer stadt und da gibt es in der regel sowieso genug metallisches^^ Ich seh da kein Problem.
 

Zhenja

Otaku
also gegen kid wird ruffy kein problem haben gegen law dagegen wird es schon schwieriger
da braucht er schon mehr als seine gum-gum attacken egal ob gear 2 oder 3 da muss er das königshaki perfekt beherschen um gegen law eine chance zu haben aber bis die sich treffen dauert es noch und bis dahin hat ruffy bestimmt neue techniken drauf und beherscht das haki besser
werden wir dann sehen^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin auch der meinung das bis die sich irgendwan mal treffen, fals überhaupt, hat Ruffy sicher eine menge Neuer sachen drauf, schon aleine wegend er Aktuellen ereignisse wird sich einiges verändern.
Wer weis was er nun alles neues entwickelt, den Aces tot ist ja weit schlimmer als die Niederlage gegen blauer Fasan.
Und das Königshaki wird er sicher auch noch lernen zu meistern.


mfg Bregoran
 
Oben