[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ze0 schrieb:
Zu den Kaisern und Ruffy, werden nicht die Kaiser die die höchste Bedrohung für die Weltregierung darstellen ?
Ich würde da eher die Revolutionsarmee in Frage kommen lassen. Kaiser sind zwar schön und gut, aber die sind ja hauptsächlich in der Neuen Welt, wo die Marine noch nich soo großen Einfluss hat...

Die Revolutionäre mit Dragon, denk ich mal, sind auf Grund ihrer vieler Mitstreiter die größte Gefahr für die Weltregierung. Den sie können sie an verschiedenen Plätzen gleichzeitig angreifen und damit eigentlich alles stürzen.. Die Kaiser jedoch ... nja, hm
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ze0 schrieb:
Zu den Kaisern und Ruffy, werden nicht die Kaiser die die höchste Bedrohung für die Weltregierung darstellen ?
Ich würde da eher die Revolutionsarmee in Frage kommen lassen. Kaiser sind zwar schön und gut, aber die sind ja hauptsächlich in der Neuen Welt, wo die Marine noch nich soo großen Einfluss hat...

Die Revolutionäre mit Dragon, denk ich mal, sind auf Grund ihrer vieler Mitstreiter die größte Gefahr für die Weltregierung. Den sie können sie an verschiedenen Plätzen gleichzeitig angreifen und damit eigentlich alles stürzen.. Die Kaiser jedoch ... nja, hm
Naja finde schon das die Kaiser eine ernste Bedrohung ist, den schon aleine wegen einen Kaiser, Whitebeard, muss die Marine alles auffahren was sie hat, was hätten die gemacht wen in der Zwischenzeit die 3 anderen woanders angegriffen hätten oder sich mit WB verbündet hätten? Wäre wohl deren Untergang gewesen.
Aber die Revolutionsarmee ist natürlich auch eine große Bedrohung.


mfg Bregoran


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Luffy wird mit Sicherheit nicht der nächste Kaiser. Ersten wissen wir nicht mal ob WB nun wirklich stirbt. Ace tot hat die Ausgangslage ja komplett geändert und der viel wichtiger Grund ist das die Kaiser (Crew eingeschlossen) die stärkste Kraft unter den Piraten in der neuen Welt darstellen. Luffy und seine Crew sind davon aber nach heutigen Stand noch Lichtjahre davon entfernt. Vergleicht Straw Hats und WB Piraten ich mein das sollte ja ausreichen um zu verstehen das ein Kaiser auf ein ganz anderen Level ist.
 

Zhenja

Otaku
ze0 schrieb:
Zu den Kaisern und Ruffy, werden nicht die Kaiser die die höchste Bedrohung für die Weltregierung darstellen ?
Ich würde da eher die Revolutionsarmee in Frage kommen lassen. Kaiser sind zwar schön und gut, aber die sind ja hauptsächlich in der Neuen Welt, wo die Marine noch nich soo großen Einfluss hat...

Die Revolutionäre mit Dragon, denk ich mal, sind auf Grund ihrer vieler Mitstreiter die größte Gefahr für die Weltregierung. Den sie können sie an verschiedenen Plätzen gleichzeitig angreifen und damit eigentlich alles stürzen.. Die Kaiser jedoch ... nja, hm
seh ich genau so
die revolutionsarmee geht gezielt gegen die weltregierung vor weil sie die stürzen wollen und daher eine größere gefahr für die weltregierung ist.

die piraten dagegen kämpfen nicht wirklich gegen die regierung nur wenn sie ihnen in den weg kommt oder ähnliches

die 4 kaiser sind halt die stärksten piraten auf der grand line nach dem könig natürlich^^
das ist nur ein titel den die weltregierung ihnen gegeben hat

sie sind für die weltregierung nur gefährlich weil sie halt sehr stark sind und zu einer bedrohung werden können aber das können auch andere piraten die auch stark sind und keinen titel haben

den piraten geht die weltregierung eigendlich am arsch vorbei solange die sie nicht stören oder ähnliches^^
sie wollen nur abenteuer erleben und schätze sammeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
den piraten geht die weltregierung eigendlich am arsch vorbei solange die sie nicht stören oder ähnliches^^
sie wollen nur abenteuer erleben und schätze sammeln^^
Das ist soo nicht ganz richtig. Piraten wie Ruffy oder Shanks, klar. Aber die stellen nur die Minderheit dar. Die meisten Piraten sind ganz einfach Piraten. D. h. plündern, zerstören, morden, wie die Piraten, die Ruffy im East Blue besiegt hat. Deswegen gehen die der Marine auch keineswegs am Arsch vorbei, die sind das größte Ärgernis der Marine, während die Weltregierung die Revolutionäre fürchtet.

Ach übrigens: SPOILER!!!

Quelle: Aohige_AP, apforums.net

Chapter 575: Anger without words
Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.

Ich sagte doch, dass Blackbeard noch auftaucht! Und er hat wirklich irgendwelche legendären Piraten aus Impel Down befreit, wie viele vermutet haben. Das kann ja noch lustig werden ...
Und Whitebeard randaliert jetzt richtig, wie es sich gehört. Mhm, hört sich schonmal sehr gut an.
 

fodi

Scriptor
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.... das Kapitel hört sich ja geil an... bis auf, dass Whitebeard spätestens jetzt tot sein wird :(
Da schwindet jede hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Akainu kriegt auf die Fresse, das gefällt mir xD und Blackbeard hat noch mehr dabei als Shiryuu xD geil^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Dachte auch das Blackbeard kommt^^ Aber gleich mal ne Frage zu seiner Kraft.
Die Dunkelheits-Frucht (laut BB) ist ja die stärkste von den Logias, aber kann Blackbeard es mit der Löse -Frucht von Whitebeard aufnehmen??

und jawohl^^ Akainu kassierts :D muhaha
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
BB kann jeden einzelne TF aufheben, so wie er gemeint hat (hat ja denn sone ähnliche Wirkung wie das Haki oder). Dafür hat ja seine logiakraft auch ne schwäche, ich glaube er konnte angriffe net so ausweichen wie andere logianutzer ne??!! will nix falsches sagen.

Aufjeden zum spoiler: yepp hab ich damals och gesagt das der tuyp auch noch auftacuht :D. aber das er mehr als nur den ehemaligen wächter von impel down mitbringt hätte ich net gedacht ^^. bin mal gespannt was das so für typen sind.
Ich kann aber gleich sagen, das BB bestimmt versucht Wb zu killn.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ja mit seiner Kraft kann er "schwarze Löcher" enstehen lassen, er saugt alles ein. BB meinte dies sei die stärkste Frucht von den Logia Typen. Aber nicht die stärkste TF von allen.
Sobald er andere TF Nutzer berührt, verlieren diese ihre TF Kraft, aber dafür kann sich Blackbeard nicht in sein Element verwandeln (wie sollte das auch gehen??) und ist dementsprechend physisch angreifbar.

aber BB gegen WB... hm.. auch ohne seine Löse Frucht ist WB extrem stark und kann durch seine reine Muskelkraft BB eine ordendlich verpassen... denk ich mal.
 

Zhenja

Otaku
spoiler hört sich gut an mal sehen wen bb so im schlepptau hat :hahaha: ja man akainu kassiert endlich :twinkle::hahaha:
ich glaube auch das wb gegen bb auch ohne seie tf ein chance hätte
aber in seinem jetztigen zustand hat er keine chance :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirCrocodile

Gläubiger
Hammer...wie geil, dass Blackbeard jetzt noch mit ordentlich Verstärkung auftaucht.

Bin ja mal gespannt, wen er da, außer Shiryu, noch alles im Schlepptau hat. Hab in anderen Foren gelesen, dass es sich dabei um Busco Shot, Catharina Devon und San-Juan Wolf handeln könnte. Anscheinend drei richtig üble Zeitgenossen aus Level 6.

Freu mich vor allem schon auf "Mighty Drinker Busco Shot", wenn die Gerüchte stimmen. Wie ich Oda einschätze, schaut der Typ (bei dem Namen), sicher zum wegwerfen dämlich aus ^^

Was mich allerdings auch brennend interessiert ist, wie die an Magellan vorbeigekommen sind und was Blackbeard außer der Ermordung Whitebeards noch so vor hat? Einer wie er steht ja eigentlich total zwischen den Fronten. Die Marine wird mit Sicherheit nicht nur zusehen, wenn er hier mit x Schwerstverbrechern aus Impel Down auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohhh wenn BB kommt kommt auch Shanks. Er wollte ihn schliesslich.. und wenn nicht Shanks kommt dann wird ijemand kommen. Ieiner der stark ist (Dragon/Shanks/ENEL/RevoArmee/die SHB/Bartholomäus zaubert alle weg). Ich meine mal wenn keiner zu Hilfe kommt... dann wird dass das Ende vieler Piraten sein. Eventuell geht ja wirklich die gesammte Wb bande down.. und nur Ruffy&paar weitere kommen davon.

Wollten sich eigentlich die (wie nennen wir die Piraten rund um KID?) kommen? Die haben sich doch auf den Weg gemacht????!

Zudem kommt das BB mit 2 weiteren starken Chars auftaucht... Wäre eiegentlich auch dafür wenn Magellan auftaucht?! Immerhin sind die von ID geflohen ^^


/edit

Ja und könnte auch sein das WB nun 100% gibt und wirklich alles in Schut und Aschee bricht. Nurnoch die Piraten müssen iwie weg. Dann kann WB als Märtyrer die gesammte HQ vernichten + die Samurais und BBs Crew. (ok.. ich glaube es zwar nicht aber Hoffnung stirbt zuletzt)

Achja OVERluffy könnte ja auch noch passieren... BB war es der Ace gefangen genommen hat. Ach es gibt soviele szenarien.. ich hätte nie gedacht das BB noch erscheint nach dem ganzen D:
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Magellan wurde bestimmt besiegt, als Beweis der neuen BB Piraten Stärke.

Wusst ichs doch, BB musste einfach auftauchen, jetzt fehlt nur noch der Unbekannte der Ruffy und den ausbrechern das Tor nach Marine Ford geöffnet hat.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Spoiler klingt schonmal spannend, aber durch BB auftauchen mit den Gefangenen wird er dan wohl auch wieder seinen Samurai titel verlieren, war ja auch nicht am anfang da wie es von allen Samurai verlangt wurden.
Wird aber wohl jetzt noch eine menge mehr Opfer geben wen BB Richtig mit seiner Dunkelheitsfrucht losliegt, vieleicht auch das ende der WB Bande.
Aber das Akainu so schnell KO geht hätte ich jetzt nicht gedacht.


mfg Bregoran
 
Oben