[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Und bezüglich Ruffy, wen WB nun Sterben würde wäre ja ein Platz als Kaiser für ihn Frei...

mfg Bregoran
das ist blödsinn man wird nicht einfach so kaiser nachdem einer gestorben ist ihr müsst mal die stärkenverhältnise bedenken da könnte auch ein Jozu oder Marco Kaiser werden die sind mit sicherheit stärker wie ruffy.

zorro wird NICHT gegen kid kämpfen
zorro wird 100% gegen killer kämpfen
so siehts aus Ruffy übernimmt immer die hauptleute also Capitäne und seine crew übernimmt den rest der anderen crew.

Bezüglich des kopfgeldes denke ich wird es sich bei 500-600 Mio einpendeln glaub nicht das da immer so ein gleiches verhältnis zu den anderen herrschen muss Ruffy ist nunmal Capitän und der der den meisten mist gemacht hat also passt das.

Kampf Eustass gegen Ruffy wird Ruffy verlieren schon dadurch das Eustass mit schwertern kämpfen kann ist Ruffy im nachteil. Aber abwarten Ruffy wird schon noch so einiges lernen und dann gehts ab.
 

Mina_87

Novize
Ich hab ja auch die Befürchtung, dass das One Piece kein richtiger Schatz ist und am Schluss nur so ne Moralgeschichte rauskommen wird. Aber ich finde die Serie echt klasse und bin gespannt wie lange die noch weiter bei uns laufen wird. Es ist ja auch in Japan noch lange kein Ende in Sicht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und bezüglich Ruffy, wen WB nun Sterben würde wäre ja ein Platz als Kaiser für ihn Frei...

mfg Bregoran
das ist blödsinn man wird nicht einfach so kaiser nachdem einer gestorben ist ihr müsst mal die stärkenverhältnise bedenken da könnte auch ein Jozu oder Marco Kaiser werden die sind mit sicherheit stärker wie ruffy.
Meinte das nur im Bezug auf Ruffys Kopfgeld das ja extrem hoch werden müsste und alle deren so hoch war sind ja Kaiser gewurden oder nicht?
Aber ich glaube auch das Ruffy ungerne Kaiser werden würde da er ja König werden will.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wie oft hat man schon gesagt das das kopfgeld von der stärke nix aussagt? deswegen glaube ich nicht das ruffy auch mit nem hohen kopfgeld kaiser wird weils da sowie ich es mir denke um die stärke geht und nicht wieviel kopfgeld auf ein ausgesetzt ist wie man darauf kommt ist mir schleierhaft weil ich von den Kaisern die genannt sind nicht einer ein bekanntest kopfgeld hat.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ruffy ist eh nicht der Typ der nach nem Rang geht...sonst hätte er ja auch nicht so ne große Klappe gehabt als der Name Gecko Moria gefallen ist^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja, aber Piratenkönig zu werden ist ja sein Ziel, daher hab ich das jetzt nicht als Rang angesehen^^
 

Serenade

Ordenspriester
als ob es die marine interessieren würde ob ruffy den titel kaiser haben will oder nicht....wenn sie merken das er zu gefährlich wird geben sie ihm oder wem anderen den rang....das ist was anderes wie samurai werden...

das ruffy den rang eines kaisers später haben wird kann ich mir schon gut vorstellen...aber dran aufgeilen wird er sich sicher nicht xP
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Aber wenn ruffy ein kaiser wird dann muss er jaa gegen shanks kriege führen oder nicht:huh:
Hä? Welchen Sinn hätte denn das? Nur weil die Marine sagt "Das sind die 4 Kaiser", müssen die sich automatisch gegenseitig bekämpfen? Ich denke du hast das nicht so ganz verstanden.
Shanks hat zwar gegen WB kurz "gekämpft" bzw. klingen gekreuzt, aber daraus ist kein Krieg geworden. Ausserdem kann man deswegen nicht sagen sie sind Feinde. Shanks hat Kaido davon aufgehalten Whitebeard anzugreifen als dieser zu Ace hinrichtung kam.
 

AnimeBoss

Novize
Aber wenn ruffy ein kaiser wird dann muss er jaa gegen shanks kriege führen oder nicht:huh:
Hä? Welchen Sinn hätte denn das? Nur weil die Marine sagt "Das sind die 4 Kaiser", müssen die sich automatisch gegenseitig bekämpfen? Ich denke du hast das nicht so ganz verstanden.
Shanks hat zwar gegen WB kurz "gekämpft" bzw. klingen gekreuzt, aber daraus ist kein Krieg geworden. Ausserdem kann man deswegen nicht sagen sie sind Feinde. Shanks hat Kaido davon aufgehalten Whitebeard anzugreifen als dieser zu Ace hinrichtung kam.
yaa aber dass war auch nur weill shanks ace kannte und deshalb wollte er nicht das er hingerichtet wird.Sonst hätte whitebeard ihn nicht die bohne gejuckt
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
AnimeBoss schrieb:
yaa aber dass war auch nur weill shanks ace kannte und deshalb wollte er nicht das er hingerichtet wird.Sonst hätte whitebeard ihn nicht die bohne gejuckt
Ja.. Aber das is kein argument. Es ist wie es ist. Sie sind zwar keine Freunde aber immerhin neutral gegenüber gestellt.
 

ze0

Otaku
Zu den Kaisern und Ruffy, werden nicht die Kaiser die die höchste Bedrohung für die Weltregierung darstellen ? Ruffy muckt zwar ein bisschen auf aber momentan ist er noch weit davon entfernt die Apparat der Weltregierung zu erschüttern... Ohne Massenunterstützung anderer läuft da bisher nicht viel.

Kriege zwischen den Kaisern ? Warum ? Sie sind allesamt mächtig, das heisst aber nicht das sie sich gegenseitig plätten wollen. Denen ist sehr wohl klar das wenn das Kräfteverhältnis Samurai - Kaiser einbricht das auch deren Untergang bedeuten könnte. 3 Kaiser vs. 7 Samurai sind andere Chancenverhältnisse als 4 Kaiser vs. 7 Samurai.
Zudem ist es ja nicht so das die Marine auch nch Jagd auf diese machen würde, sie lassen sich nur gegenseitig in Ruhe aus Angst vor den Konsequenzen. Der Krieg war jetzt die Ausnahme, die Marine hat ihren Zug gemacht...
 
Oben