[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber sosehr verausgabt wie im moment war er nochnie,
mfg Bregoran
Naja

http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000154552/17.jpg
http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000154552/18.jpg

Als er wirklich kurz vorm sterben war und mit dem ganzen Gift in seinem Körper nochmal aufgestanden ist und Haki eingesetzt hat.
Ja aber seit dieser Aktion hatte er keine richtige Zeit sich auszuruhen, da immer nur neue Kraft mit den Hormonen erweckt wurden und irgendwann muss da echt mal Schluss sein.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
oh nun stehst also auch dahinter das ruffy nichtmehr kann wow. Muss aber mit enttäuschung festestellen das hier keine interessante diskusion mehr herrscht immer nur das gleiche schade
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja aber ich bin gespannt was Blackbeard jetzt machen wird... einfach Whitebeard angreifen? wäre ja auch nen bisschen öde oder? :b
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich persönlich glaub noch nichtmal das er ihn angreifen wird glaube er wil es sich nur ansehen wie er dort stirbt wie er sagte bzw ich verstanden habe. Und das mit seinen neuen crew anhengseln find ich cool demonstration seines einflussens auf sie oder die hintergehen ihn kann auch sein das sie nur aus impel down rauswollten man darf gespannt sein vorallem wer die 4 person ist vielleicht Bon Curry xD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ja meinte die 5 person war ein tippfehler hatte die anderen ja schon alle aufgezählt weil keiner was dazu sagte bzw wusste. Hoffe man wird die im chap alle mal zu gesicht bekommen aber vorallem freu ich mich auf BB und was er vorhaben wird ob er nur stiller beobachter ist oder noch irgendwas machen wird
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
mal ne keinen thema wechsel:
mich würde mal gerne interessieren was die mit den 7 samurais machen?????
ich meine das werden bestimmt ein paar neue plätze frei.
1. Jimbai ist ja raus
2. Hangcock wird den platz 100 pro verlieren
3 Blackbeard hat sich ja in ImpelDown eigentlich auch gegen die Weltregierung usw gestellt und mit der befreiung einiger gefährlicher gefangener wird er sicher auch seinen platz verlieren!!!

Das heisst ja es sind 3 neus plätze frei :D
 

anifan

Gottheit
Wie viele Crewmitglieder hat jetzt eig. BB? 8?
Denn er braucht genauso viele wie Ruffy, damit der Endkampf nicht unfair wird oder so, also 1o1 und jeder von ihnen muss Spezialist auf einem gewissen Gebiet sein und der Gewinner wird dann der beste Schütze, Schwertkämpfer, Arzt usw., naja und Ruffy wird Piratenkönig.^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
anifan da geb ich dir voll recht mit den was du sagst glaube auch waren 8 plus bb selbst halt 9 also maximal noch einen für bb weil ruffy ja nur 10 haben wird außer ändert sich auch wieder. Und das thema samurais ist interessant entweder es werden neue gesucht oder es wird so gelassen was ich nicht glaube aber hoffe man hört bald was drüber.
 

fodi

Scriptor
Ich bin mir relativ sicher, dass BB ein samurai bleibt... die weltregierung duldet ja einiges bei den 7 samurai... und boa bestimmt auch... sie ist ja berüchtigt dafür, dass sie JEDEN mann bekämpft und das war der marine schon bei ihrer aufnahme in die 7 samurai bekannt. So gesehen war sie in diesem kampf ja normal, sie hat ja auch die WB piraten bekämpft..

Also bleibt nur ein freier platz bei den 7 samurai...aber wir werden wahrscheinlich wieder monate warten bis der neue samurai gezeigt wird... ich meint schaut euch an, wie lang das ersetzen von Croc gedauert hat!! ://
 

l33t bug

Prophet
Mir scheint so, als wäre der Krieg garnicht vorbei.
Und es erweckt einige Frage:
1. Was passiert aus der WB-Crew?
2. Wird Hilfe kommen?
3. Hat der Krieg jetzt erst angefangen? Schließlich hat man nicht wirklich "viel" von den Admirälen und den Samuraien gesehen. Und jetzt ist auch noch BB da, wenn noch Hilfe für die Piraten kommt,dann geht es richtig ab.

4. Wie wird Ruffy auf BB reagieren?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Akainu falls into the crack in the ground after being taken out by Whitebeard.
But he doesn’t go down without a fight. He punches Whitebeard, and takes out half of his face.
Sengoku comments on how Whitebeard has so much power even without half his face.
The guys Blackbeard brought with him are:
A HUGE mofo like Oz, an old hag, and a large man drinking booze like crazy. The rest are his usual crew.
Akainu takes out half of Whitebeard’s face with the counter attack, Whitebeard’s second attack splits the entire island in two.
Whitebeard is left standing alone in one half of the island, fighting the entire rest of marines, and Blackbeard pirates.
The rest of Whitebeard pirates told to retreat are left on the other half of the island.
Aohige’s comment :
Now, Nja tends to exaggerate so take his “he took out half of whitebeard’s face” with a grain of salt until pics.

@ l33t bug in diesen neueren spoiler dürften fast alle deine fragen beantwortert werden.
 
Oben